WESERMÜNDER-Stammtisch 2010-2016 (Archiv)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So Mädels!


    Gleich ist Stammtischtreffen. Leider ist die Musterteamweste nicht rechtzeitig fertig geworden aber wir werden glaube ich auch so Spaß haben...! Bringe ich dann eben zum nächsten Treffen mit. Da wir ja mit einigen Leuten vorher noch ne Runde am Deich lang fahren, will ich hoffen, dass wir nachher noch nen Sitzplatz bekommen. Sonst greift eben die "Küchennummer"... Bis gleich...! :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    vielen Dank an alle für die zahlreiche Beteiligung unseres Juni-Stammtischtreffens! Es war mal wieder ne sehr lustige Runde und wir konnten dabei sogar alle wichtigen Punkte abarbeiten. Dazu werde ich in den anderen Beiträgen nocht etwas schreiben. Ich hoffe es sind dieses mal auch alle satt geworden....? Habe bereits die aktuellen Termine hier ins Forum eingetragen. Bilder von unserem Treffen findet Ihr in der Galerie!
    Einen Punkt habe ich allerdings am Schluß dann doch vergessen... Will noch jemand von Euch Bekleidung nachbestellen? Wenn ja, sendet mir bitte ne PN. VIELEN DANK! Bis zum nächsten mal... :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Moin ihr Schlitzohren,


    hoffe ihr habt alle den Heimweg mit vollen magen gut überstanden.
    War mal wieder ne lustige Runde mit euch....
    auf dem Rückweg haben wir gleich noch einen Quadfahrer angehalten der überwiegend alleine unterwegs ist
    vielleicht sind wa ja bald wieder einer mehr.


    so dann mal alle langsam ins Bett mit euch


    Gruß Frosti der so langsam auftaut

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:


  • Moin Fosti!


    Du hast den einsamen Quadfahrer der mit mir ein Rennen fahren wollte nicht angehalten, sondern Du bist ihm vor die Karre gefahren und hast ihn ausgebremst :D Aber Deine Visitenkarte hat er trotzdem genommen... :thumbup:


    Viele Grüße von Captain Iglo

  • Quad-Harry träumt heute nacht bestimmt vom Schnitzel....
    denn als er den Berg Pilze aufgefuttert hatte, entdeckter er darunter doch tatsächlich noch ein riesen Schnitzel...

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Wat soll das denn heissen Steffi...
    ich bedrohe doch niemanden.... :Smiley_(314):
    er hat sie tatsächlich freiwillig genommen...
    schien aber ein ganz korrekter zu sein passt sicherlich gut zu uns kommt aus Bremerhaven

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • mich hat keiner versägt
    ich musste abbremsen weil T-99 mal wieder nicht hinter mir her kam. :7_14_5:


    ...ich war ja auch die ganze Zeit im Rückwärtsgang unterwegs... Ist Dir nicht aufgefallen das ich vorne rote Leuchten hatte... Oder hab ich falschrum auf dem Quad gesessen... :rolleeyes:

  • ...ich war ja auch die ganze Zeit im Rückwärtsgang unterwegs... Ist Dir nicht aufgefallen das ich vorne rote Leuchten hatte... Oder hab ich falschrum auf dem Quad gesessen... :rolleeyes:


    mmmh rote Leuchten da war doch was bzw bei mir war da nichts .....Rücklicht ohne Funktion was lernen wir draus nicht nur Blinkerbirne tauschen sondern auch das vom Rücklicht.

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb: