AUSFAHRT: Cuxlandtour2010-Part II, So.05.09.2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin!


    Die "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" möchte wieder herzlich zur "Cuxlandtour2010-Part II" am Sonntag, den 05. September 2010 einladen....! :thumbup:
    Wir treffen uns um 10:30 Uhr am Raiffaisenmarkt Gewerbegebiet Loxstedt (Dünenfähr). Abfahrt dann gegen 11:00 Uhr. Ich schätze das wir, wenn wir normal durchkommen, spätestens gegen 18:00 Uhr zurück sind. Die Strecke haben wir im Vergleich zur "Cuxlandtour-Part I" leicht geändert. Das sind die Zwischenziele der Strecke die insgesamt ca. 150km beträgt:


    Loxstedt (Einweisung+Besprechung) - Bremerhaven (Alter- und Neuer Hafen, TANKSTOP) - Dorumer Neufeld (Kutterhafen, Mittagspause) - Nordholz (TANKSTOP) - Bad Bederkesa (Eis- und Kaffeepause) - Rücktour nach Loxstedt zum "Abschluß-Pizza-Essen"... :rolleeyes:


    Wir werden in Dorum am Kutterhafen und in Bad Bederkesa am See, wieder 2 großzügige Pausen einlegen, sodas auch Zeit für nette Benzingespräche, Fotos, etc. bleibt.
    Es wird uns für die Tour auch wieder unser Servicewagen (Kaffee, Kaltgetränke, Sprit, Werkzeug, etc.) zur Verfügung stehen. Wer also Klamotten, Verpflegung, etc. für unterwegs verstauen möchte, kann das hier tun.


    Bilder und Videos der "Cuxlandtour2010-Part I" findet Ihr hier im Forum und unter Youtube.


    Hier ist die genaue Adresse des Treffpunkts (Abstellmöglichkeiten für Autos und Hänger vorhanden!):
    Raiffeisen Tankstelle in Loxstedt/Dünenfähr:
    27612 Loxstedt
    Helmut-Neynaber-Straße 1


    Für die Quadfreunde die evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, möchten wir das "Haus am See" in Stotel, das sich ganz in der Nähe befindet, empfehlen. Es steht hier auch ein großer hauseigener Parkplatz direkt am See zur Verfügung. Hier können Autos und Hänger abgestellt werden. Fahrzeit zum Treffpunkt in Loxstedt ca. 10.min. Hier ist mal ein Link dazu: http://www.hotel-haus-am-see-stotel.net/


    Die "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" würde sich freuen, Euch bei uns hier im alten Landkreis Wesermünde zu unsere großen Ausfahrt begrüßen zu dürfen!


    Wir sehen uns!


    :7_14_5::7_14_5::7_14_5:


    VIELEN DANK!


    Viele Grüße Jens (im Namen unseres Teams)

  • Moin Quad/ATV-Freunde :thumbup:



    Also wer hier nicht mitfährt, hat selber Schuld !! :thumb:


    Euch erwartet wieder eine Megatour durch unser schönes Cuxland :thumbup:


    Die 33 Quads/ATVs aus Teil 1 gilt es zu toppen !!


    :7_14_5: :7_14_5: :7_14_5: :7_14_5: :7_14_5:




    MfG




    Quad-Harry

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**



  • wie Quad-Harry schon gesagt hat die 33 Quads gilt es zu toppen und die Wetterverhältnisse bei der letzen Tour waren nicht sehr gut ...
    hat dennoch ein heiden Spaß gemacht.

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • Moin moin liebe Quadsportfreunde!


    In ca. 3 Wochen ist es endlich soweit. Am 05. September 2010 starten unsere 2. Cuxlandtour 2010. Wer Zeit und Lust hat mitzufahren, sollte bitte unbedingt vorbeikommen. Wird bestimmt wieder ne tolle Ausfahrt! Wir von der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns im hohen Norden besuchen würdet. Also los, traut Euch... :rolleeyes: :thumbup:


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens 8o

  • Moin moin,


    wäre supernett, wenn sich alle Teilnehmer kurz in die Liste eintragen könnten. So bekommen wir einen besseren Überblick über die Teilnehmerzahl und können somit die Ausfahrt besser organisieren. VIELEN DANK! :thumbup:


    Teilnehmer "Cuxlandtour 2010 - Part II" am Sonntag, 05. September 2010 - 11:00 Uhr : (aktuell)


    1. Tormentor-99


    2. Trulli03


    3. Adiklicks


    4. Quad-Harry + Quad-Alex


    5. Steffi


    6. Percypickwick


    7. Helgooland 1


    8. Helgooland 2


    9. Rund Cux


    10. Sugar


    11. .......?



    Bis denne...


    :7_14_5::7_14_5::7_14_5:


    Viele Grüße Jens

  • Ich auch!! Ich auch!!


    Teilnehmer "Cuxlandtour 2010 - Part II" am Sonntag, 05. September 2010 - 11:00 Uhr : (aktuell)


    1. Tormentor-99


    2. Trulli03


    3. Adiklicks


    4. Quad-Harry + Quad-Alex


    5. Steffi


    6. Percypickwick


    7. Helgooland 1


    8. Helgooland 2


    9. Rund Cux


    10. Sugar


    11. Seamen


    12. .......?



    Gruß
    Malte

  • Moin Dudu!


    Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr an unserer Tour teilnehmen würdet! :thumb:


    Viele Grüße Jens


    Wollen würde ich ja immer noch gerne, aber ich warte das Wetter ab und hoffe, das mir meine Tochter keinen Strich durch die Rechnung macht. Sie will in DO studieren und nun muß kurzfristig Wohnungssuche und Umzug geplant werden. :cursing:

  • Moin moin, liebe ATV- und Quadsportfreunde!


    Sonntag, der 05. September rückt immer näher und wir wollen mal wieder ein bißchen Spaß auf Norddeutschands Küstenstraßen haben. Wer am kommenden Sonntag noch Zeit und Lust hat mitzufahren, soll doch bitte vollkommen zwanglos und mit guter Laune zum Treffpunkt kommen. Das Wetter soll am Wochende auch einigermaßen gut sein. Habe den Wettergott schon angebetet. Da kann ja dann eigentlich nichts mehr schief gehen... :thumbup:


    Wir freuen uns auf Euch! :thumb:


    Bis denne...


    :7_14_5: + :36_1_80: + :0002006E:


    Viele Grüße Jens 8o


  • und nicht vergessen wieder ein schönes video zu machen,denn bei eurer truppe zuzuschauen macht freude.wäre gern auch mit von der partie.


    gruss aus dem "nahen osten" werner :thumbup:

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

  • Nu isses amtlich, muß leider absagen, da ich erstmal meine Tochter nach Dortmund "bekommen" muß. ;(


    Das ist aber schade Dudu! Aber da kann man wohl nichts machen. Dann bis zum nächsten Jahr. Wir haben ja noch ein paar Touren auf dem Zettel!


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Lange habe ich mich gegen die Tatsache gewehrt. Aber da meine Tochter ja auszieht, muß ich erstmal gucken, was da noch so an kosten auf mich zu kommt. Leider!
    Aber wie gesagt, nächstes Jahr gibts ja auch wieder Termine. :(