Sommernachtstour am 06.08. durch Bremerhaven!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 1.Tormentor


    99




    2.Trulli03




    3.Steffi




    4.Sugar




    5. Adamski LAss Knacken :thumbup:


    6.Rund cux ( mit nummernschild vorne ich muß sparen habe ja gelesen in bremerhaven sehen die sowas gerne :) )

  • Moin Mädels!


    Das war doch mal ne lustige Ausfahrt durch die Bremerhavener Nachtscene (inkl. Polizeiverfolgung)...! :thumbup:
    Auch wenn wir diesmal vorher keine feste Strecke festgelegt haben, hat es trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht! Ich wußte gar nicht, dass Freitags im Bremerhavener Rotlichtviertel soviel los ist. Aber ich habe mich natürlich voll auf den Straßenverkehr konzentriert. 8)
    Vielen Dank nochmal an Helgo (Helgooland 1), der die ersten Kilometer durch das Hafengebiet vorgefahren ist! :thumb: Schade das Percy nicht mitfahren konnte! Habe Michael das erste mal im Auto gesehen. Wußte gar nicht das er überhaupt eins hat... :thumbup:
    Also nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer für die schöne Nachttour. Ich habe aber gemerkt wie schwierig es ist, eine Kolonne gleichmäßig über die zahlreichen Ampelanlagen zu bekommen! Jetzt weiß ich warum ich lieber Landstraße fahre...!
    War ein super Abend Jungs und Mädels!


    Bis denne.. Wir sehen uns! 8o


    Viele Grüße Jens


    P.S. Alle Quadfahrer die vorne kein Nummernschild verbaut haben, sollten sich lieber eins anbauen...! :P

  • ja wie immer hat die Tour mal wieder richtig Gaudi gemacht....


    waren um 2:30 Uhr zuhause .


    auf dem Rückweg wurden wir auch noch von jedem 2. Auto anggefunzelt sogar von der Polizei und warum.... der Tormentor fuhr mit Fernlicht durch die Stadt. :36_11_6:

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • ja wie immer hat die Tour mal wieder richtig Gaudi gemacht....


    waren um 2:30 Uhr zuhause .


    auf dem Rückweg wurden wir auch noch von jedem 2. Auto anggefunzelt sogar von der Polizei und warum.... der Tormentor fuhr mit Fernlicht durch die Stadt. :36_11_6:



    Moin Trulli, alter "Klappersakifahrer"!


    Du bist doch die ganze Zeit hinter mir hergefahren, weil Du es nicht geschafft hast mich zu überholen... Woher willst Du denn wissen das ich die ganz Zeit mit Fernlicht gefahren bin...? :P


    Viele Grüße Matze :lol:

  • das Fernlicht hast du doch angemacht bevor wir in die Lessingstrasse eingefahren sind um die Mädels zu blenden damit sie dich nicht schon wieder alle erkennen und winken.... :36_11_6:

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • das Fernlicht hast du doch angemacht bevor wir in die Lessingstrasse eingefahren sind um die Mädels zu blenden damit sie dich nicht schon wieder alle erkennen und winken.... :36_11_6:


    In unserem tollen Rotlichtviertel in Bremerhaven sollte die lieber mal das Kopfsteinpflaster erneuern, damit ich mich beim nächsten mal auch auf die schönen Schaufenster konzentrieren kann. Hätte mir bei den Schlaglöchern und meinem harten Fahrwerk fast den Kopf am Gullideckel gestoßen... 8o