Sommernachtstour am 06.08. durch Bremerhaven!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Mädels!


    Mir ist auf den letzten nächtlichen Rückwegen der Nordpol-Treffen aufgefallen, dass es am späten Abend im dunkeln besonders viel Spaß macht, durch die Bremerhavener Innenstadt zu brezeln. Hättet Ihr nicht Lust mal mit alle Mann/Frau auf nen Freitag Abend ne Tour durch Bremerhaven zu veranstalten? Wir könnten ja beim nächsten Treffen mal gemeinsam ne Route inkl. "Alte Bürger", "Lessingstraße", etc. festlegen. Das wird doch bestimmt eine riesen Brülleraktion oder nicht...? :thumbup: Was haltet Ihr davon? 8o


    Jetzt denkt Ihr bestimmt das ich total durchgeknallt bin. Ja, das ist richtig...! :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Na da ich gestern schon die Nachtfahrt durch BHV gemacht habe funkst. mein Rücklicht auch schon wieder...
    nur dabei ist mir aufgefallen das meine ganze Halterung vom RL im murks ist....


    Gruß ich hier.

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:

  • KFXPOWER :23_33_12[1]: yo yo,


    die tour wird bestimmt richtig spass bringen, da bin ich auf jeden fall mit dabai bisschien die motoren brüllen lassen in der stadt...


    gruß adamski

  • KFXPOWER :23_33_12[1]: yo yo,


    die tour wird bestimmt richtig spass bringen, da bin ich auf jeden fall mit dabai bisschien die motoren brüllen lassen in der stadt...


    gruß adamski


    Moin Adam!


    Ja das ist doch geil! Wir können ja morgen Abend beim Grillen mal rumfragen, wer alles mitkommen würde und wann das starten könnte. :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Moin Mädels!


    Morgen ist dann endlich soweit. Wir starten unsere Sommernachtstour durch die "City" von Bremerhaven. Wir werden KEINE "wichtigen" Orte auslassen. :)


    Treffen ist am Freitag, den 06. August 2010 um 22:00 Uhr vor dem Foyer der Stadthalle Bremerhaven. Die Strecke wird noch nicht verraten und kann auch ohne Probleme kurzfristig Euren wünschen angepasst werden. Das wird bestimmt ne jährliche Kultveranstaltung! Also bis morgen Abend. Freue mich schon auf den Ritt durch die Saufmeile und das Rotlichtviertel... :D


    Percy, bring doch bitte Deine Navi mit... 8) VIELEN DANK! :thumbup:


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Joo moin Don Currywurscht !!


    Wir kommen leider nicht mit. weil wir noch einiges auf dem Zettel haben vor unserer Reise.


    Wünschen Euch aber viel Spass und lasst die Mädels und Jungens von der Rennleitung in Ruhe !!!


    MfG


    Quad-Alex & Quad-Harry

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • hallo,


    ich hab heute von meinem Arzt die gelbe Karte bekommen, quaddeln kann ich damit erstmal vergessen. :36_1_4:


    Vielleicht schau ich nacher mal kurz bei der Stadthalle zum Hallo sagen vorbei, ist ja fast vor meiner Haustür. :15_8_211[1]:


    Viel Spaß und keinen Streß mit der Rennleitung. :lsvader:


    Gruß Michael