Was tragt ihr für Kleidung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich fahre auch meist mit voller Bekleidung, das wäre:


    - ein Protektorenhemd Leatt 3DF


    - einfache Thor Knieprotektoren oder die Thor Force Knee Guards wenn ich doch mal eine kurze Hose tragen sollte


    - eine Cross Hose


    - natürlich Helm und Handschuhe


    - im Gelände auch ein Leatt Neck Brace


    - wenn es mal kühler wird ein Nierengurt


    - meine Stiefel sind leider keine Cross Stiefel sondern Motorradstiefel, da habe ich mich mal vertan :facepalm:

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Mojn Leute


    Da ich mit meinem Quad meist im Gelände unterwegs bin habe ich mir eine Crosshose angeschafft, jetzt frag ich mich wie ich mein geldbeutel usw. alles mitnehmen soll. Am Quad selbst ist leider kein Staufach


    wie macht ihr das so ?


    Mfg

  • Mit einer Bauchtasche.
    Wenn es etwas mehr ist, auch in einem sehr kleinen Rucksack, da gibt es spezielle Motorrad Rucksäcke oder etwas günstiger Fahrrad Rucksäcke. In die Teile passen knapp 6L rein und die merkst du beim Fahren nicht, die haben auch einen Verschluss um den Bacuh rum, dass sie beim Fahren nicht verrutschen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hallo,


    der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vielleicht auch jetzt im "Winter" hilfreich.
    Ich trage bei den kalten, feuchten Temperaturen folgendes:
    -Sturmhaube und Endurohelm
    -Dicke wasserdichte Motorradhandschuhe
    -Rückenprotektor und Nierengurt
    -Meine alten Kampfstiefel von der BW (Haix KSK 3000) nicht den normalen Schrott
    -normale Hose und eine gefütterte wasserdichte Motorradüberziehhose
    -Fleeceunterziehjacke und wasserdichter Smok
    und einen dicken Schlauchschal


    Ich glaube ich habe alles ausgezählt. So macht das Fahren auch bei niedrigen Temperaturen richtig Spaß :thumbup:

  • Da ich ganzjahres Fahrer bin, habe ich zwei Sets (Ganzwetter taugt einfach nichts!):


    Sommer:
    - Helm: Bandit Fighter mit abgedunkeltem Visier
    - Jacke: Textiljacke Fastway F72 Teamjacke mit Rücken, Schulter und Ellenbogenprotektoren
    - Hose: Probiker Cordura (Membrane, Regen/Wasserfest (!!)) natürlich samt Protektoren
    - Handschuhe: VANUCCI TOUR FUN II (Wasserfest (!!)