Was tragt ihr für Kleidung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute, ich bin ja n neuling und hab glück das ich mir im Sommer n Quad gekauft hab xD
    nun wollte ich mla fragen, was ihr so für Kleidung während des Fahrens tragt. So richtig Motorad Outfit? oda nur NierenGurt mit Helm und ne normale Jacke?!?!?


    Schon mal Danke Leute :P


    ......und so zerbröselt der Keks nunmal......

    :keks_3:


  • Hi,


    erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Kauf.


    Ich persönlich gehöre zur Fraktion FlipFlops, Boardshort und Muskelshirt 8) neee, Spaß bei Seite. Ich persönlich fahre immer mindestens in echten Jeans, die halten mehr aus als ne Stoffhose, hohe Schuhe, Endurohandschuhe von Polo und eine Protektorenweste. Ich bin halt für Sicherheit. Man muss immer mit der Dummheit anderer rechnen.


    So und nun viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.


    Gruß Sebastian

    Gruß Sebastian


    [i][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Burn your rubber, not your soul!!!!


    [size=18]We Ride together, We Die together, Brothers 4 Life

  • Wenn's bei den angesagten Temperaturen auch schwer fällt: komplett ausgerüstet. Ich hab mir allerdings gestern einen Jethelm gekauft, damit fährt es sich doch etwas entspannter.


    Gruß Hank


    PS: aufs Winterfutter in den Jacken können wir sicher in den nächsten Tagen verzichten :thumbup:

  • also ich fahre auch immer mitt jake mitt protektoren, helm handschuhe hohe schuhe, mindestens jeans, aber normal mirr motoradhose mitt protektoren!! lieber schwitzen als krankenhaus sage ich nur!! grade nach meinem letzten unfall achte ich noch mehr auf die richtige kleidung, hatt mich schonmal gerettet!!! ich finda zwar jeder kann das handhaben wie er will, aber alle t-shirt und kurze hosen fahrer sollten meinermeinung mitt auf die punktelist!!!


    gruß thorsten!!