"Ostertour Reloaded" am 05.09.2010

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mike und ich waren gegen 10 Uhr heute morgen am Haus Scheppen, dort haben dann Klaus und Markus schon gewartet...kurz danach kam Duh und dann kamen noch 3 aus Bochum...gegen 10:45 Uhr war dann die Truppe vom Kaiserberg komplett anwesend...ich weiß garnicht mit wievielen Fahrzeugen...wir sind dann mit 17 Quads/ Atv´s nach Wuppertal gefahren...war echt ne super Tour!!!


    Am Roadstop in Wuppertal, sind dann noch jede Menge Quads/ ATV´s dazugekommen...zwischenzeitlich standen wir da mit über 40 Quads/ ATV´s...Waoh!!!


    34 Fahrzeuge sind dann zur Glörtalsperre gestartet...


    Mike und ich vom Roadstop aus nach Haus...naja fast zumindest...in Essen haben wir dann getankt...sind noch von der Tanke weggefahren um kurz danach nochmal anzuhalten...da ging unser Blaues Quadchen dann auf einmal aus...und nicht mehr an... ;( zum Glück waren es nur noch 3 KM bis zu Hause und wir hatten ein Abschleppseil dabei...also die beiden Quads zusammengebunden und ab nach Hause...Fehlersuche gibt´s dann Morgen...


    so und hier nun meine Bilder:

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • So das sind die Bilder von mir...werde gleich noch versuchen das Video von der abfahrt beim Roadstop Hochzuladen...aber ihr wisst ja...Frauen und Technik... :whistling: :rolleeyes:


    Da es MP4 Format hat, kann ich es mir noch nicht einmal auf meinem Rechner Anschauen...aber ich habe da so eine Idee vielleicht klappt´s ja...aber ich kann nichts versprechen. :( Leider!!!

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Am Roadstop in Wuppertal, sind dann noch jede Menge Quads/ ATV´s dazugekommen...zwischenzeitlich standen wir da mit über 40 Quads/ ATV´s...Waoh!!!

    :thumbup: Sehr Schön !! :thumbup:

    ...da ging unser Blaues Quadchen dann auf einmal aus...und nicht mehr an... ;( zum Glück waren es nur noch 3 KM bis zu Hause und wir hatten ein Abschleppseil dabei...also die beiden Quads zusammengebunden und ab nach Hause...Fehlersuche gibt´s dann Morgen...

    Das ist aber großer mißt - ich hoffe Mike findet den fehler schnell !! :thumb:


    Ja wir sind ja noch am KBerg geblieben
    Sandra - der Holländer und Ich
    naja dann wurde es auch hier voll !!


    Sandra ruft den Toni an


    Schau dir mal das Quad an
    Foto kommt per MMS


    wer war das bloß? wir nicht!


    das ist ja schlimm - ich hau hier ab !!

    Auf jedem fall wurde es am Berg noch sehr voll



  • Jep, war heute wieder ein klasse Treffen und eine super Tour. Kleine schmale Sträßchen die kreuz und quer durch die "Wallachei" führten mit lustigen Zwischenstopps. Bei mir waren es heute "nur" ca. 210 km, aber ein schöner Tag :thumb: . Schönen Dank an alle die dabei waren.
    hier nun meine Bilder ;)

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Nur hoffentlich können wir ( Mike und ich) dann an der ganzen Tour teilnehmen!!!


    Also an dieser Stelle mal ein herzliches Danke Schön für das Zahlreiche Erscheinen und die Super Tourführung von Dirk!!!

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Beneidenswerte Tour, das habe ich Euch auch gegönnt, vor allem das das Wetter so mitgespielt hat.
    Meine Suzi läuft auch wieder, nen Kalbel halt, was auch sonst.


    Na ja, hoffe beim nächsten mal dabei zu sein.
    :thumbup:

  • Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und speziell bei Dirk und Anja für die schöne Tour bedanken.
    Hat mir viel Spaß gemacht.
    Die Videos stelle ich morgen ins Netz.
    Bei den Fahr-Videos läßt allerdings die Qualität zu wünschen übrig.
    Die Halterung war leider auf die Schnelle zusammengeschustert.

  • besonderen dank an anja und dirk.....
    sowie an alle die sich haben blicken lassen....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • und noch mehr.....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • und noch ein paar....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • so und jetzt die letzten.... habe weit über 100 bilder.....


    wer alle haben will... ich bin morgen am scheppen... da kann ich sie euch auf nen stick ziehen.....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer