AD
AD

Ausfahrten im Harz 2010,wird immer aktualisiert!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ausfahrten im Harz 2010,wird immer aktualisiert!!

Am Sonntag den 25.07. geht es ab in den Harz.Wer Lust hatt,kann sich gerne Anschliessen.Bis jetzt liegen mir 12 Anmeldungen vor.Vielleicht hat ja der eine oder andere hier aus dem Forum auch Lust sich anzuschliessen.
    Erster Treffpunkt wird in 38690 Vienenburg sein,an der Esso Tankstelle Wiedelaher Strasse um 11 Uhr.Nächster Treffpunkt wird 38700 Braunlage sein,Aral Tankstelle in der Bahnhofstrasse ca.11.30 Uhr.Der nächste Treffpunkt wird Netzkater sein,ein bekannter Biker Treff im Harz,dort wird sich gegen 12 Uhr getroffen.Ab da geht es weiter Richtung Drei Annen Hohnen.
    Die Tour beträgt ab Startpunkt 130km.Den Streckenverlauf kann man sich HIER ansehen.
    Es werden eventuell nicht viele aus der Gegend hier aktiv sein,aber vielleicht ist der eine oder andere doch hier aktiv,und hat Lust sich anzuschliessen.Gebt bitte vorher bescheid,damit ich weiss,das jemand an einem Treffpunkt wartet.
    Bombenstimmung im Harz!! :daumen5:
    bombardier-canam-forum.de/

The post was edited 1 time, last by Harzi: Wird jetzt immer auf dem neusten Stand gehalten,das man nicht immer ein neues Thema eröffnen muss!! ().

• Tja das war dann wohl nix,haben das schönste Wetter,und keiner ist gekommen aus NRW,naja,ich hatte wenigstens heute bei einer Heizer Tour das Vergnügen,mich mit 3 700er Rappen zum Mopped Jagen im Harz zu Treffen,und das war mal richtig geil,250km reinster Kurvenspass!!! :thumbsup: Danke an die Jungs vom Quadclub-Harz,gerne wieder!!! :thumbsup:
    Bombenstimmung im Harz!! :daumen5:
    bombardier-canam-forum.de/
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD