Ausfahrten im Harz 2010,wird immer aktualisiert!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nächste Fahrt ist jetzt am Samstag den 28.08.2010!!Geplant ist eine Nachtfahrt durch den dunklen Harz.Wir Treffen uns um 18.00 Uhr in der Eisfelder Tahlmühle zum gemeinsamen Essen,von dort aus wird dann in den Harz gestartet zum Hexen jagen!!


    Nachtfarht des QCH!!

    Bombenstimmung im Harz!! :daumen5:
    http://www.bombardier-canam-forum.de/

    Einmal editiert, zuletzt von tyros () aus folgendem Grund: Karte direkt eingebunden. Einfach [map]Link[/map] eingeben und die Karte wird direkt im Beitrag angezeigt. :)

  • hey
    wie ist die nachtfahrt gelaufen?
    habe mir als nächstes vor auch ein quad zuzulegen und interessiere mich schon länger in dem bereich.
    komme aus braunschweig.
    werde wenn ich es schaffe und endlich mir nächstes jahr mein quad zulege auch an sowelchen fahrten in der gegend teilnehmen...
    gruß kevin

  • Mal raus aus dem Harz und Richtung Höxter auf den Köterberg.Dort gibt es einen grossen Motorradtreff,und würde sich als Ziel mal anbieten.Start der Tour ist um 9.00 Uhr auf dem Torfhaus.Die Strecke zum Köterberg beträgt 124km.Da wir den Harz und seine Strecken ja schon mehr als genug kennen,dachte ich mal an eine andere Richtung und an eine etwas längere Ausfahrt.Auf der Strecke gibt es auch genügend Tankstellen:-).Die Fahrzeit rechne ich mal mit 3 Stunden,also Ankunft zur Mittagszeit am Köterberg.Nach dem Mittag geht es dann wieder Richtung Torfhaus zurück.Die Tour wird den ganzen Tag dauern,natürlich nur,wenn das Wetter gut ist!!Infos zum Köterberg gibt es hier!!www.koeterberg.de


    Vielleicht ist ja der eine oder andere auch hier,der rund um Höxter wohnt,und man sich dann am Köterberg Treffen kann!!