AD
AD

Welche Auspuffanlage würdet ihr vorschlagen einzubauen ?!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Welche Auspuffanlage würdet ihr vorschlagen einzubauen ?!

    HEy Leute !

    Ich habe mir nach langem Überlegt mir eine neue Auspuffsanlage zu beschaffen und einzubauen da mein Orginaler Auspuff aussieht als wäre er 10 Jahre alt und ist an allen Stellen angerostet...

    Jetzt habe ich mal bei Ebay ein wenig gestöbert und bin mir nicht ganz sicher welchen ich mir jetzt besorgen soll !
    Da die Dinger nicht gerade billig sind und einiges Kosten will ich da keinen Fehlkauf machen und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind zu allen Modellen und ich habe hier auch schon einen relativ Preiswerten gefunden der auch vom Aussehen zu meinem Quad passen würde ;)

    http://cgi.ebay.de/Sport-Auspuff-Marving-Kymco-KXR-250-300-m-Homologation-/290458020229?pt=Motorrad_Kraftradteile

    Über rege Infos würde ich mich sehr freuen was ihr dazu meint und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an !
    Kann ich eigentlich NOS in mein Quad einbauen um die Polizei abzuhängen ?!? 8o
  • :D Leo Vince liegt nicht mehr in meiner bezahlbaren Möglichkeit :whistling:

    Ixil hab ich mir aber auch schon überlegt ist nur ein wenig teurer als die die ich da raus gesucht hatte !

    Kennt zufälliger Weise jemand die Anlage die ich da raus gesucht habe und hat die nen guten Sound und so weiter ?! ...

    thx für Comments :D
    Kann ich eigentlich NOS in mein Quad einbauen um die Polizei abzuhängen ?!? 8o
  • Ich hatte Glück bei meinen beiden Anlagen. Die IXIL stand nur als SPORTAUSPUFF bei Ebay drin, die wollte keiner haben, also bekam ich sie für gute 200 EUR, und die Leo war gebraucht, aber so gut wie neu für um die 300 EUR.

    Marving selber kenne ich nicht, kann mich aber dran erinnern, das es endweder die Marving oder die Wylleco war, die schweinelaut ist, das du nach 100km Kopfschmerzen hast. :thumbdown:
  • Also ich hab an meiner maxxer 300 ne komplettanlage von takkoni dran.die hat 270euro gekostet und ich bin echt zufrieden.toller sound und tolle optik.kann ich nur empfehlen.die passt auch an der 250er da die ja baugleich sind. Gruß alex
  • Hatte auch ein Marving an meiner KXR, leider habe ich kein schönes Bild, da ich sie damals nur durch Zufall bei mobile oder ebay gesehen und runtergeladen habe als sie wieder Verkauft wurde, klang war okay und Anlage war von Löffler Quad ;)
    loeffler-quads.de/catalog/marv…r-kymco-kxr-250-p-52.html
    Files
    • Marving.jpg

      (36.22 kB, downloaded 25 times, last: )
    Gruß fudel

    Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen
  • habe auch die Leo drunter. Klingt super. Habe sie beim Loeffler gekauft. Habe den Loeffler angeschrieben und einen Preisvorschlag gemacht und er kam mir mit dem Preis entgegen. Was soll ich sagen 222 Euronen, echt super.
  • Ich habe eine Ixil Komplettanlage drunter, allerdings noch das alte Modell. Die neueren sollen noch etwas besser in der Verarbeitung sein. Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Teil. Neu kosten die bei eBay allerdings 350€ .
    Zu dem Teil was du da rausgesucht hast kann ich leider nichts sagen!
    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!


    [img]http://q-u-a-d.org/onewebmedia/QUAD_LOGO_020_schwarz-gelb_weiss_496.png[/img]
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD