Honda Trx 700 Xx8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2



    Moin,



    gibts hier jemanden der ne 700 trx fährt?


    was sagt ihr denn zu dem Angebot - mit Umbau dürften es ja dann 8000 sein


    das halte ich für n gutes angebot - hier oben der händler will 10k haben und das soll schon angebotspreis sein - jetzt bin ich verwirrt



    was habt ihr denn so bezahlt? seid ihr zufrieden mit der honda?



    danke

    Endlich stolzer Besitzer eines blauen 2010er Rappen :)

  • mahlzeit,


    schreib mal den user "LOOOSER" an , das ist einer der wenigen hier im forum die eine fahren.


    ich kann dir leider auch nix zu dem quad sagen......


    benny

    Scheiß die Wand an ,

    Ist dat schnuckelig hier!

    Gruß Benny

  • mit ner honda solltest du nix verkehrt machen... mehr kann ich dir aba nicht dazu sagen .... oder du kaufst dir ne ds 650 oder ne yamse 700 als schalter oder aber ne kfx als automatik.

    to sell one´s soul to the devil


    BIG - BAD - BOMBARDIER

  • ne raptor wäre eben die andere alternative


    die ds650 gibts ja leider nicht mehr neu
    und ne neue wäre pflicht


    wobei ich den rappen doch vorziehen würde


    aber der preis der honda hört sich verdammt gut an


    die frage ist wie die sich in der kurve auf strassen so verhält
    wegen der einzelradaufhängung hinten
    da könnte shconmal das kurvenrollen auftreten
    und driften schwieriger werden :-O

    Endlich stolzer Besitzer eines blauen 2010er Rappen :)

  • Wie schon in der PN geschrieben,


    ich gebe die Karre nicht mehr her.
    Ist nen richtig geiles Quad.
    Nur es kennen zu wenige.


    Driften tue ich weniger, da ich klebende reifen haben wollte. Aber umkippen tut die Kiste nicht so schnell.
    Nur vor dem Kauf sollte man sich halt über andere Dinge schlau machen.
    Ruf mich morgen einfach mal an.
    Kein Bock so viel zu tippern, gerade :)

  • Hallo.Ich fahre ebenfalls die 700 trx und bin sehr begeistert.Der Komfort ist mega geil .Durch die Einzelradaufhängung hat das Quad nicht nur mehr Komfort,aber vor allem viel Bodenfreiheit.Eine Sache die nur etwas problematisch ist sind die Hinterreifen.Eine ganz seltsame Grösse die nur schwer zu bekommen ist.

  • Hallo.Ich fahre ebenfalls die 700 trx und bin sehr begeistert.Der Komfort ist mega geil .Durch die Einzelradaufhängung hat das Quad nicht nur mehr Komfort,aber vor allem viel Bodenfreiheit.Eine Sache die nur etwas problematisch ist sind die Hinterreifen.Eine ganz seltsame Grösse die nur schwer zu bekommen ist.


    Hallo Ciorus,


    der Fred ist schon ein bisserl her, der Kollege hat sich schon nen Rappen zugelegt.


    Trotzdem immer interessant Erfahrungsberichte zu lesen, man lernt ja nie aus.


    Übrigens, willkommen im Forum

  • Hallo


    Ich hole das Thema wieder hoch.
    Könnte eine TRX 700 bekommen. BJ2010 mit 1200km. Das Problem, diese kommt aus Polen. Diese hat deutsche Papiere und war schon mal angemeldet.
    Technisch soll diese gut da stehen. Der Verkäufer würde mir die Maschine schicken. Ich könnte diese 15Tage behalten um alles zu checken (Polizei und Motor) und dann muss ich mich entscheiden.
    Was mich bloß stört, laut Aussage des Verkäufers hat die Maschine LOF aber auf den Bildern sehen ich kein Anhängerbock, Blinker, Rücklichter und Scheinwerfer.
    Finger weg oder Risiko eingehen?


    Danke für eure Hilfe


    Gruß


    msternie

  • Kannst du nicht hinfahren und dir die mal angucken und ggf. mit einen Anhänger mit nehmen?
    Was sollst du denn vorher schon überweisen? Wer übernimmt die Transportkosten und den Rückversand, falls sie dir nicht zusagt?
    Mir persönlich wären solche Geschichten zu heikel, zumal es sicherlich nicht "bloß" um 1000€ geht...

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich soll vorher nicht überweisen :cursing: Transportkosten zahle ich. Das wäre 300€. Gesamt wären es dann 3800€. bei Rückversand müsste ich bloß die 300€ zahlen.
    Hin fahren ist nicht so einfach. Das wäre 770km ein Strecke.
    Oder doch eine TRX700 von 2008 nehmen. Da weiß ich aber nicht, wie viel KM diese runter hat. Der Verkäufer sagt, das die Maschine ca. 50Std runter hat. Die Maschine steht bei mir 70km entfernt.

  • Hin fahren wäre immer noch günstiger, als die Tansportkosten und du kannst dir mal Polen angucken ;)


    Diese Entscheidung wird dir keiner abnehmen können, wie gesagt, mir persönlich wäre das nichts.
    Wenn du sagst, die 300€ kannst du im schlimmsten Falle verkraften, hast du doch nichts zu verlieren, außer eben das Geld für den Transport.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Habe heute eine TRX700 (ohne Zulassung) gekauft und gleich zum Umbau auf LOF geschafft. Dauert leider bis zu 4 Wochen. :thumbdown: Umbau dauert zwar bloß 2-3 Tage aber halt das DEKRA Gutachten soll lange dauern. :cursing:


    Gruß

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.