Kleine Ausfahrt Richtung Café Hubraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dafür weiß ich wo wir waren, Nedim :thumbup:
    Ne war eht schön heute, war zwar ne kleine Truppe, aber dafür hatten wir doch Spaß satt. Durch geschickte Streckenführung haben wir auch den umfahren :whistling: Ausser das wir kurz vor dem Café Hubraum ein paar nasse Straßen hatten sind wir trocken geblieben.
    Hier ein paar Bilder:
    CIMG0773.JPG CIMG0774.JPG CIMG0775.JPG CIMG0776.JPG


    Am Café Hubraum haben wir nen eigenbau Motorrad zu sehen bekommen, was mit unsagbaren 450 PS bestückt ist. Man war das nen hingucker und erst als der Motor angeworfen wurde, konnte man erahnen was da unterm Tank wummert. Hallo die Waldfee.
    Hier ein paar Bilder:
    CIMG0777.JPG CIMG0778.JPG CIMG0779.JPG CIMG0780.JPG


    Auf dem Nachhause weg dachte ich zuerst bei nem Tankstop für Stefan, das Fosi uns doch noch gesucht hat, weil da so ein grünes Ding war. Beim näheren heranfahren haben wir dann gesehen, dass es sich um einen Chinaböller handelt der liegen geblieben war.
    Da ich ja wieder mit meinem "Service-Mobil" unterwegs konnten wir ihm dann helfen sein Böller wieder fit zu bekommen. Warscheinlich leere Batterie durch defekten Spannungwandler.
    Hier die Bilder:
    CIMG0781.JPG CIMG0782.JPG CIMG0783.JPG CIMG0784.JPG CIMG0785.JPG CIMG0786.JPG CIMG0787.JPG CIMG0788.JPG CIMG0789.JPG


    War ein schöner Tag und denke das wir dieses wiederholen sollten.


    Lieben Gruß Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !