WESERMÜNDER Sonntags-Treffen 16:00 Uhr beim "Morgenstern-Museum" direkt an der Geeste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • [/u]Moin moin liebe Wesermünder Quadsportfreunde,


    ich würde ab dem Frühjahr 2011 gerne an jeden Sonntag um 14:00 Uhr eine Art "Freies Treffen" für unsere Wesermünder Quadgemeinschaft einführen. Wer Zeit und Lust hat, kommt einfach ganz ohne Zwang zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr nach Bremerhaven zur "Seebäderkaje" hinter dem Zoo am Meer. So können sich dort auch mal ganz spontan neue Quadbegeisterte einfinden oder vielleicht auch mal Leute die noch kein Quad haben hinkommen, die einfach mal beraten werden wollen. Wenn dann mal Sonntags Ausfahrten stattfinden, wird der Treffpunkt eben rechtzeitig bekanntgegeben. Da ich sowieso, sofern ich nicht arbeiten muß, fast jeden Sonntag mit dem Quad unterwegs bin, hätte ich so jedes mal einen festen Anfahrtspunkt. Man könnte sich treffen und einfach nur schnacken und nen Kaffee zusammen trinken. Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße Jens

  • Moin Jens,


    die Idee find ich super.
    Aber ich hab sonntags meistens keine Zeit, weil ich da immer Bandprobe habe..
    Falls die Probe mal ausfällt, wäre ich dann aber auch dabei ;)


    Liebe Grüße,
    Marius

  • COOL :15_8_211[1]:


    Sobald mir wieder nen Stiefel passt, bin ich dabei !!! :7_14_5:


    MfG


    Beingodig

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Nääää...


    ich berat nix.... :36_11_6:


    Nie nicht.... :4_1_219[1]:


    dann sollen dann ruhig die Flachleute machen.... :11_9_8:

    MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> www.moto-car-wiesmoor.de <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

  • Nette Idee,


    dann haltet mir mal einen Liegeplatz an der Seebäderkaie für meinen Schlachtkreuzer frei.


    Michael

  • hallo wesermünder :weihanchten:
    für eure weihnachtsfeier wünsche ich euch ein gutes gelingen,viel spass und jux.
    überfresst euch nicht und haltet beim alkohol rechtzeitig inne. :ktrinker: :aschildi_2: :NaCyberm:


    gruss werner

    "da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

    Einmal editiert, zuletzt von cooler-oppa ()

  • hallo wesermünder :weihanchten:
    für eure morgige weihnachtsfeier wünsche ich euch ein gutes gelingen,viel spass und jux.
    überfresst euch nicht und haltet beim alkohol rechtzeitig inne. :ktrinker: :aschildi_2: :NaCyberm:


    gruss werner


    Moin Werner!


    Vielen Dank! Wir werden Spaß haben.... und alles überleben.... :thumbup:


    Viele Grüße Jens :busted_cop:

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    vielen Dank das Ihr alle diesen Vorschlag annehmt! Nätürlich werden wir das heute Abend beim Treffen nochmal besprechen, aber ich glaube das sollten wir so machen. Strebe dazu die Zeit von April bis Oktober an. Wer Sonntags nachmittags Lust und Zeit hat Quad zu fahren und ein Fahrziel benötigt, kommt da einfach hin. Ob man dann im Anschluß noch gemeinsam ein paar Kilometer fährt, können wir ja dann immer kurzfristig entscheiden. Super Jungs und Madels! :thumb:


    Viele Grüße Jens

  • hallo wesermünder :weihanchten:
    für eure weihnachtsfeier wünsche ich euch ein gutes gelingen,viel spass und jux.
    überfresst euch nicht und haltet beim alkohol rechtzeitig inne. :ktrinker: :aschildi_2: :NaCyberm:


    gruss werner


    mensch Werner das mit dem Alkohol hättest mir ja auch mal eher sagen sollen...


    mann is mir schlecht und das jetzt schon...

    :thumb: Wer denkt Sex macht Spaß der ist noch nie Quad gefahren :thumb:


  • Huhu!
    Is morgen wer unterwegs?
    Wollte sonst evtl zur Kaje kommen...


    Gruß
    Seamen



    Moin Seamen,


    nur mal so zur Info, ab morgen Nachmittag ist mit Regen zu rechnen. D.h. die warscheinlichkeit auf Klatteis steig rapide.
    Daher stellen sich mir mal kurz ein paar Fragen:
    1. Wo hast Du den so schnell für deine Kleine, die meines Wissens ja VKP zugelassen ist, Winterreifen herbekommen?
    2. Wasserhöchststand ist um 12:42 Uhr, danach tritt der Ebbstrom in Kraft. Falls du also doch über die Kaie rutsch, soll ich vorsichthalber mal meinem Bruder bescheid geben, dass er nach dir ausschau hält? Der arbeitet z.Z. gerade auf dem neuen Disney-Dampfer an der Columbus-Kaie. Der kann dir dann ja einen Rettungsring runterwerfen.


    Gruß Michael


    P.S. Dieser Beitrag kann spuren von Ironie aufweisen

  • Huhu!
    Is morgen wer unterwegs?
    Wollte sonst evtl zur Kaje kommen...


    Gruß
    Seamen


    Moin Malte!


    Also wenn die Bedingungen es zulassen, werde ich an der Kaje vorbeischauen. Ich rette Dich sonst im Notfall. Vielleicht sollten wir uns aber hier morgen Mittag nochmal absprechen. Heute war ich auch im Schnee unterwegs. Also kein Problem. :D


    Viele Grüße Jens