Suche Leute im raum Nürnberg zum Quad fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute ,


    bin neu in der Quadszene.


    Habe mir zum Einstieg eine Maxxer 250 gekauf, suche ein paar Gleichgesinde Leute


    zum Cruisen. Wer Lust hat bitte Melden.


    Gruß Tomy250 :thumbup:

  • lust zum fahren ist genug da, nur momentan wird diese durch den umbau gebremst :) wenn ich aber wieder fahren kann, können wir gern mal nen treffpunkt ausmachen.


    gruß green

  • ich wäre auch dabei wenn das wetter mit macht weil wenn es so kalt ist will ich keine 50km fahren nur um erst mal nach nbg zu kommen.


    mfg

    Suche immer wieder andere Quad begeisterte in meiner Umgebung (plz 91781)

  • Servus also ich wäre natürlich auch dabei! Wir sind bei uns auch ein paar leute die Quad fahren. ich seh schon hier im Großraum Nürnberg/Fürth werden es immer mehr!

  • Servus,
    wie Green schon schrieb, die Lust zu fahren ist immer da. Ab dem 01.02. hab ich Semesterferien, da hab ich vor etwas umzubauen und wenn es natürlich mim Wetter gut aussieht, dann können wir ja mal fahren!



    Gruß
    Sertan

  • Heyyy,
    die Suzi lief bis letzten Sommer super! Momentan ist sie im Winterschlaf :thumbup: Freu mich schon wieder auf der Kiste zu sitzen und den geilen Sound zu hören.


    Möchte nix großartiges machen, nur Rahmen beschichten oder lackieren lassen. Inspektion und die Hinterreifen wechseln!!


    Wie läuft es bei dir so?? Wie schon geschreiben ab Februar habe ich mehr Zeit und hoffe auf gutes Wetter!




    Gruß
    SErtan

  • so hier auch mal noch nen kleinen zwischenstand..... mein quad läuft schon mit dem neuen motor, es wird langsam. ein paar stunden arbeit noch und die vollabnahme dann ists erledigt und ich kann bald wieder die gegend unsicher machen... ich denke meine nachbarschaft ist schon auf entzug... kein irrer mehr der durch die gegend fetzt :)


    infos zum umbau unter: www.greens-area.de.vu - Umbau auf CB400


    Gruß Green

  • Na da bin ich mal gespannt! Freu mich schon auf ne Ausfahrt mit dir!! Hab im übrigen ab morgen 6 Wochen frei! FAlls du Zeit hättest könnten wir uns doch mal treffen und mal auch wegen meiner Suzi was bequatschen!!??



    Gruß
    Sertan

  • ja klar.... kommendes wochenende ists allerdings schlecht :) aber das wochenende drauf kann man gern mal was klar machen. :)


    gruß mark

  • bin ja mal gespannt wann wir wieder mit dir ne runde drehen können mark....


    so langsam hätt ich dann doch schonmal lust auf ne runde wald und wiese....


    hab ja schließlich noch die richtigen reifen dafür drauf!!!!