Ich hab da was gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Man könnt ihr es Gut haben uns haben sie 2009 in Hamburg das Gelände dicht gemacht , der Förster meinte nur wir würden der umwelt nur schaden Punkt und dicht war es :cursing: .

    :D :D :D Wer mit juckendem Hintern einschläft, wird mit stinkenden Fingern aufwachen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wollste da Wohnmobil-Slalom Machen ?


    Wat iss denn da für ein Gelände - ich seh da nix auf deinem Anhang, ausser ne Landkarte ?(


    Wie gut das ich mich hier in der fernen Wildnis Geländemässig richtig austoben kann :D

  • Wat heisst den hier Wildnis,


    du wohnst doch im Westerwald, da sind doch Bäume und das ist dann Schlalom

  • In deinem Link ist wirklich nichts zu sehn Jido......und Falk wohnt nicht im Westerwald ;) (bloß sehr nah dran...)

  • Danke!!!
    Das sieht ja von oben gesehen echt gut aus. Aber wie soll ich mir das nun genau vorstellen? Wird das Gelände noch gebaut extra für Verrückte wie uns? Und darf man dann da einfach so fahren oder wie läuft das? Und vor allem, wann darf man irgendwas? :D

  • Das sieht wirklich nicht schlecht aus 8o
    ... aber wahrscheinlich gibt es da Selbstschussanlagen, Quadsperren und Minenfelder :busted_cop:
    So schöne Spielplätze werden meistens scharf bewacht :(

  • In deinem Link ist wirklich nichts zu sehn Jido......und Falk wohnt nicht im Westerwald ;) (bloß sehr nah dran...)



    ALICE... :daumen5: :daumen5: :daumen5:


    Wie alt ist denn das Bild von google ? Die Bilder sind ja nicht gerade aktuell bei denen, wer weiss wie das da heute aussieht !?!