Umfrage: Was bedeutet euer Nickname ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,
    ich glaub so ne Umfrage hab ich noch nirgens gesehen, bestimmt auch deshalb, weil sie so wichtig ist. :biggrin:


    Also, dann fange ich auch mal direkt an:


    bellator kommt aus dem lateinischen und bedeutet etwas kriegerisches.
    Und da ich ne Warrior fahre und dies auf Deutsch Krieger heisst, so bin auf den namen bellator gekommen.


    Gruss

  • Schöne Idee dieses Thema ... und toller Hintergrund ;)
    Mein Name ist langweilig ( logischerweise mein Hubraum ) , ich habe mir da nicht so dolle Mühe gegeben ... wer öffter Kontackt mit mir hat sagt sowieso Basti zu mir ;)

    Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

  • ich heiße mit richtigem namen mario und da ich früher als kleines kind immer mario-kart usw. gespielt habe und luigi der beste freund von mario ist, kam ich auf den namen luigi.
    des mit der zahl war einfach mal ein einfall von mir, da es viele luigi's gibt musste es ein spezieller luigi sein und so nahm ich die drei zahlen.

  • Ich wollte damals für Battlefield 2 den Namen HAWKEYE. ( Bin M*A*S*H - Fan)...gab es natürlich schon. Ok dachte ich, nehm ich Jim Beam. Gab es natürlich auch schon. So bin ich halt auf Hawkeye_Beam gekommen. :rolleyes:

  • Hallo zusammen, super Idee mit der Umfrage.:yes: Ist tatsächlich mal interessant zu erfahren wie manche auf ihre Nicknames kommen.
    Mein Name ist Ralf. Auf der Arbeit gab es allerdings zu einem Zeitpunkt 4 davon im gleichen Team. Davon waren 2 Externe Aushilfen. Mitlerweile sind die aber auch schon wieder weg. Damit sich nicht alle 4 umdrehen wenn der Name fällt, hat jeder einen Spitznamen bekommen.
    Unser eins bekam nun Ralle ab. das ist jetzt schon Jahre her und werde immer noch so genannt. "Quaddeln" fand ich an sich ganz witzig. Daher habe ich nur einfach beides zum Quaddelralle verbunden.

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Hallo,


    den Nickname Karl habe ich seit der Schulzeit.
    Da gab es m al so ein blödes Gedicht über einen Karl-Heinz Bent.


    Und da ich mit Nachnamen Benter heiße hatte ich schon meinen Spitznamen weg! :(


    Tja und dabei ist es geblieben.
    Gibt einige Leute die mich nur unter Karl kennen.

  • Mein Name deswegen,


    weil ich vor lauter Ärger und Kummer mit meiner SMC schon einen Buckel bekommen habe


    ( vielleicht auch schon vorher mit meinen Chinaböller und dem Forum !:chinese_2:)


    :daumen5::daumen5::daumen5:


    Gruß Quasimodo

    Lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer :D

  • Wer den Film "Gremlins" kennt weiß dass der erste Gismo hieß.:daumen5: Und da mich eine verflossene für genauso Süß und Knuddelig hielt hatte ich ruckzuck den Namen weg.

  • Schön, sehr schön... super Idee.


    QM2 - Quadmarie.... Marisa ja mit mit Vornamen, aber viele Freunde rufen mich Marie... auch meine Mutter - nur wenn es Ärger gab: MARISA!!
    Aber wer kennt dies nicht :wink:



    Außerdem stehts auch auf meinem Nummerschild!


    Und 2 weil die 1 schon weg war :(



    Ich freue mich auf weitere Geschichten.


    Eure Marisa

    Allen einen schönen Tag und immer unfallfreie Fahrt!
    Eure Marisa

  • Mein Name ist ein geiler Amischlitten den ich mir ganz sicher nach meinem Raptor zulegen werde. Bin sehr an alten Amerikansc´hen Autos interessiert. Als Oldi sind die im Unterhalt sehr günstig. Spritverbrauch shit drauf. So einen Sound macht alles wieder gut!! Und nicht zu vergessen die Power und unzerstörbarkeit eines sochen Autos. Ich finde Optisch kommt keines der in heutiger Zeit hergestelltes Auto an die Amis dran. Ob Caddy, Chevi, Impala, Plymouth usw....:ices_blah: :notworthy:

  • ich hab nen tierischen buckel und bin schäbig wie sau......in der schule nannten mich die kinder immer quasimodo.....und seit ich ein quad fahre hab ich mich daran erinnert und den namen umgeändert in QUADIMODO.......mittlerweile, seit es elektronische glockensteuerung gibt und meine zimmerdecke nichtmehr 1,30 m hoch ist. geht mein buckel auch langsam wieder weg.......

    Wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Arsch

  • Zitat von quadharry;16431

    Mein richtiger Name ist Harald. Meine Freunde nennen mich nur Harry ich fahre ein Quad :-)) so nenne ich mich quadharry




    hihi "Blinki" würde auch passen harald :D du weißt worauf ich anspielen will ? *grins*

    Mein nick is ganz einfach zu erklären...

    ich hab rote haare und wurde früher als kleenes kind scho immer teufel genannt weil ich soviel mist gemacht hab.... daher devil weils sich besser anhört...

    Hunter kam dadurch das ich manchmal fahre als würd ich hinter irgend jemandem her sein ^^ daher jäger aber auf englisch klingt ja bekanntlich vieles besser also kam ich auf DevilHunter... die 87 ist auch einfach zu erklären... so wissen die mädels direkt ob ich in ihrer altersklasse bin oder nit *rofl* ne des is einfach damit die leute wissen wie alt ich bin :chatterbox: :D

  • Zitat von quadimodo;16488

    ich hab nen tierischen buckel und bin schäbig wie sau......in der schule nannten mich die kinder immer quasimodo.....und seit ich ein quad fahre hab ich mich daran erinnert und den namen umgeändert in QUADIMODO.......mittlerweile, seit es elektronische glockensteuerung gibt und meine zimmerdecke nichtmehr 1,30 m hoch ist. geht mein buckel auch langsam wieder weg.......



    aber wirklich langsam :lauegh: ! Aber deine erklärung ist die beste bis jetzt :klatsch_2: