Umfrage: Was bedeutet euer Nickname ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also mein name ist ja wohl klar was er beteutet:notworthy:
    also ich bin so auf den namen gekommen ich bin schon so lange im internet da war ich noch ein kind so 12 glaube ich und mann muste ja einen fantasienamen nehmen fürs chatten und damals habe ich immer die zeichentrickserie geschaut der pinky und der brain und die wolten immer Weltherscher werden also war mein nickname da Weltherscher kann auch sein weil ich ein bischen gössenwahnsinig bin:anbet::n-km_2:

  • Hi
    Den Namen hatte ich bereits erklärt, irgendwann und irgendwo
    Bei uns im Ort (Büsbach, ein Ortsteil von Stolberg, Rld.)hatte vor vielen Jahren ein Mann ein Problem. Aber das Plumsklo war schon besetzt. Da sah er einen grossen Steinguttopf, halt eine Bare, dort hat er sich drauf gesetzt und seine Notdurft erledigt. Dabei hat ihn ein anderer gesehen. Und seit dem heissen alle Bewohner aus meinem Ort Bareschisser. Da dieser Name frei war, hab ich ihn mir hier und in anderen Foren geschnappt.
    Alfred der Bareschisser und ein Foto gibts auf der Website www.quadfreunde-aachen.de

  • Hallo,

    ist doch mal spannend zu erfahren, wie Ihr an Eure Namen gekommen seid.

    Bei mir ist es ganz einfach so, dass ich einmal in einem Unternehmen gearbeitet habe, wo die Benutzernamen sich aus den ersten beiden Buchstaben des Vornamens und den beiden ersten des Nachnamens zusammensetzten - wir haben uns nach kurzer Zeit auch untereinander so angesprochen ...

    Also VoBo steht ganz einfach für VOlker BOehm (Umlaute waren zu der Zeit verpoent!

    Charmanten Restabend

    Volker

    Well a quad is a place, where a man can feel,
    he's the only soul in the world that's real!:daumen5:

  • Und wie seit ihr auf eure Passwörter gekommen !
    :D :D :D :D
    meins ist die Stuhlprobe von meinem Kater :smiley1:

  • Hi
    Das einfachste ist, sich einen Satz zu merken und die Anfgangsbuchstaben der Worte für das Passwort nehmen.
    z.B. 3 Chinesen mit dem Kontrabass sassen auf der Strasse und erzählten sich was ergibt -> 3CmdKsadSuesw
    Es sollte nur möglichst ein Gemisch aus Buchstaben und Zahlen sein.
    z.B: mein Hund Rex hat vorne 2 Füsse und hinten auch 2 also 4 -> mHRhv2Fuha2a4
    Ich kann mir damit die verrücktesten Passwörter merken.
    Alfred der Bareschisser
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Hi
    @ ihvan
    Du, hast Du was gegen Yamahafahrer??? Wenn ja, dann lass es mich nicht wissen, denn ich habe Yamaha gefahren. Und bin jetzt noch Grosskotziger und fahre Can-Am Outlander 800 Max.
    Alfred der Bareschisser

  • Zitat von ihvan;17649

    Und wie seit ihr auf eure Passwörter gekommen !
    :D :D :D :D
    meins ist die Stuhlprobe von meinem Kater :smiley1:



    Meins ist der Name von meinem Hundemädchen lt. Zuchtbuch. Da ich sie so nie nenne, kommt niemand drauf:smile: .

    Ein anderes Verfahren hatten wir in meiner Zeit in der EDV-Abteilung von Raab Karcher: Wir haben den Index eines Buches über Dinosaurier genommen und immer abgestrichen, was wir verwendet hatten ...

    Charmanten Restdienstach

    Volker

    Well a quad is a place, where a man can feel,
    he's the only soul in the world that's real!:daumen5:

  • Mein Name stammt noch aus einer der Rollenspiele, wo meine chars alle Siderius hießen... Viele Leute auch im Netz kenn mich nur unter diesem Namen...


    Mittlerweile bin ich ihm schon seit 4 Jahren treu geblieben...

    170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

  • Meiner ist eigentlich auch ganz einfach:D

    Matze= Mathias (meine Vorname;) ) X5 = mein Pkw BMW X5

    Matze

    SMC Supermoto Titan 300
    Douglasfelgen VA 10x8 195/50-10 Maxxis,10x10 HA 225/40R10 Innova,Spurverbreiterung VA 60mm,HA 90mm,LED Rücklicht,Klarglasblinker,Nervbars Race Heelguards,Frontbumper,Chrom-Crosslenker,Griffe schwarz/chrom,Sportspiegel,Edelstahl-Sportauspuff inkl.Edelstahl-Krümmer,Drehgas,Sportfahrwerk,Übersetzung 15/36,A-Armsschutz.

  • Servus bei mir is et auch ganz einfach Eifel da wohn ich un Yeti da ich mit dem Quad nur im wald bin aber mich keiner zusehen kriegt :wink:

  • :klatsch_2: also da ich Fachkraft für Süßwarentechniker bin und Täglich mit Zucker zu tun habe, liegt es nicht ganz fern diesen Namen zu nehmen.
    Invertix ist nichts anderes, als eine konzentrierte flüssige Zuckerlösung auch genannt Zuckersirup.;)

  • Hallo zusammen
    Also bei meinem Nick handelt es sich um um eine abgewandelte Form meines Nachnamens. Ist irgendwann mal auf der Arbeit entstanden da hat mich einer so gerufen und seit dem heiße ich dort nur noch Hedi.

  • Hallo ! Weil ich von Finnentrop bis Hagen auf der B 239 endlang der Lenne jedes Schlagloch mit Namen kannte und mir die Enten schon zuwinkten nannten meine Motorrad -Kumpel mich der Lennebiker.
    MfG. Jürgen