Umfrage: Was bedeutet euer Nickname ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi
    Ist ja irre wie lange dieser Beitrag jetzt läuft. Und die Erklärungen sind immer wieder interessant.
    Alfred der Bareschisser (steht weiter oben)

  • Mein Name ist eine mischung aus zweien. Zum einen "Puritanikal" was so viel heisst wie "sittsam oder sittenstreng". Zum zweiten "Paranoid" was sich von selbst erklärt.
    Wie die mischung zusammen gekommen ist weiss ich eigendlich mselbst nicht mehr.
    Alle die mich besser kennen nennen mich nur Para.

  • Mein Nick Napado kommt von NAdine(meine Frau) PAtrick(bin ich) DOminik(is mein erster Sohn und total Quad begeistert) eigentlich müsste jetzt auch noch ein LU für Lukas meinem zweiten sohn kommen, kann mich aber noch nicht an eine neue kombi gewöhnen.:daumen5:

    Gruss NAPADO


    :D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

  • Mein Nickname ist mein Hobby Diver = Springer bzw. Taucher


    Hier steht Diver für Taucher.


    Ich bin gerne Unterwasser um einfach mal abzuschalten.
    Quasi nichts sehen nichts hören und man ist nicht erreichbar.:smokin:


    Gruß
    Diver

  • Hallo zusammen!
    Meine Nichte konnte, als sie klein war meinen Vornamen Bianka nicht aussprechen und hat eine Jaja draus gemacht. Seitdem kennt mich jeder nur unter Jaja
    Gruß Jaja

    :daumen5: Quadfahrn macht das Leben schöner!

  • Hey alle miteinander,
    ich find es sehr lustig wie sich manche Namen zusammensetzen.


    Zu meinen gibt es auch nicht viel zu sagen, stammt von meinem Vor u.Nachnamen:
    Gu= Guido, scher=Scherf


    Gruß
    Guscher

  • Hallo!!!
    Mein Nick Name ist durch mein Nummernschild am Auto gekommen,der hatt DU-F199 und
    Mein Quad ebend DU-F299 find es sieht cool aus wen sie zusammen auf der Straße stehen
    und jeder gleich weiß zu wen es gehört.


    Gruß Toni:daumen5:

  • Hallo, jetzt kommt etwas total mystisches und kaum vorstellbares: Michael ist mein Vorname und 71 das Geburtsjahr. So viel Phantasie hätte mir wohl keiner zugetraut.

  • das ist wirklich interessant.

    Bei mir ist es ganz anders. Ich habe mich hier gar nicht selber angemeldet.

    Seit langem war ich scharf darauf Quad zu fahren und als es soweit war, das ich mein Quad bekomme hat meine Freundin mal so Abends im Netz selber mal geschaut was man so als Fahrzeug nehmen sollte und dabei ist Sie auf das Forum gestoßen und hat mich angemeldet unter einen Namen den ich gar nicht verwende.

    Normalerweise nenne ich mich greene. Nach dem Namen meines damaligen Haustieres Iguana Iguana ( grüner Leguan ). Auch fahre ich das Quad das Sie als erstes gesehen hat....

    Bin stolz auf Sie. Und Ihr habt mich an der Backe :P

  • Ich war nicht besonders kreativ bei der Wahl meines Nicknames, damit ich ihn mir auch gut merken kann (wegen dem Alter). Ich bin Jäger, da war's zu Hunter nicht besonders weit ...

  • Also mein NICK kommt aus meiner Computerzeit, bin halt so´n "Daddel-König". Und da ich bei meinem PC immer "Silent-Modding" betriebe, also so leise machen´s wie´s nur geht....ist halt mal Silencer mein Nick gerworden.

    "Share your knowledge, it´s a way to achieve immortality!" - Dalai Lama :anbet: