Racequad 250 ccm Haili SP 307 J

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Forum, muss leider eines meiner 2 Quads aus gesundheitlichen Gründen verkaufen und biete daher:


    Haili 250 ccm 12,5 KW neu mit 0Km. Tief, breit, schnell.
    Achtung Wintergelegenheit. Neues Straßen-/Racequad Haili 250 ccm mit 12,5 kw fertig montiert. Noch nie zugelassen. Dieses Quad besticht durch seinen atemberaubenden Auftritt mit den großen 12 Zoll Designer Alufelgen einer 235/30er Bereifung und über 2 Meter Länge. 2- Personen Zulassung. 4-Gang Schaltgetriebe, Rückwärtsgang, Daumengas, Elektrostarter, Zuladung 150 kg Führerscheinklasse B oder der alten Klasse 3.
    Ein absoluter Hingucker weit unter Neupreis.
    Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Gewärleistung.
    Standort: Nürnberg/Fürth
    Preis: Festpreis
    2.000 EUR

  • Hallo!!!!


    sage dir mal offen meine Meinung......ich glaub diese Art Quad wird hier kein Käufer finden, es ist wohl das meist schlecht gemachte Quad hier. Gebe mal in der Suche Race quad ein, tut mir zwar leid für dich ist aber so




    Gruß Toni :)

  • Danke für den Link.


    Wenn ich das richtig sehe ist dies ein Sonder-/Winterpreis, runtergestzt von 2499 € auf 1749, rechnet man dann zu den 1749 € noch Versand- und Montagekosten von 368 € dazu dann bist Du auch schon auf ca. 2100 €. Ich verkaufe das Quad fertigmontiert/fahrbereit mit allen Flüssigkeiten/Frostschutz und neuer NGK Zündkerze mit NGK Stecker. Denke in ein paar Monaten bekommst du es nicht mehr zu diesem Preis.
    Aber richtig wer jetzt kauft sollte sich überlegen ob von mir oder vom Händler. Mein Preis bleibt aber Festpreis.

  • Na, so schlecht ist es auch nicht, schließlich habe ich 2 Stück davon. Das eine wird regelmäßig von meiner Freundin gefahren, läuft stabil und sauber. Hat jetzt ca. 1200 Km auf dem Tacho ohne Reparaturen. Natürlich muss man ab und zu etwas daran rumschrauben.

  • Wie soll ich mich ausdrücken, ohne Dir auf die Füsse zu treten?? :wacko:


    Es ist wirklich so, das hier ne denkbar schlechte Plattform ist, dieses Quad zu verkaufen. Selbst bei Chinaquad.de sind die Racequads nur bei wenigen Usern beliebt.


    Besser wäre es, bei Ebay oder Mobile zu versuchen.


    Um Dir weitere unnötige Kommentare zu ersparen, schliesse ich das Thema mal hier. Bei einem ausdrücklichen Wunsch deinerseits, mache ich es wieder auf. Bedenke aber Bitte, das wir Moderatoren nicht zu jeder Tageszeit online sind, um die die leichten Regelverstöße ( Kommentare nur zu Kaufabsichten erlaubt) zu verhindern.
    Gruß Frank