Power SMC 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Quad-Gemeinde,


    Verkaufe hier meine SMC 300 Stinger, die wohl leistungsstärkste SMC 300 im Umkreis.


    das Motörchen wurde von mir ein bischen frisiert -- wie man so schön sagt :)


    Es ist nicht mehr das Schönste, weil ich auch im Winter fahre, aber technisch Einwandfrei. Neue Reifen, Ventile eingestellt (regelmäßig), Wartung (regelmäßig) Dualgasgriff, Spurplatten (Tikt nicht eingetragen hinten 50 vorne 30)usw. Die Hauptwelle und Schaltwelle sind rel. neu, diese hatten wohl die erste frisierte Leistungstufe nicht vertragen, also musste ich zwei Schritte rückwärts gehen. Schaltgestänge und Klauen hab ich bei der Gelegenheit auch erneuert. Dazu gibts noch diverse Überbleibsel, wie orig. Endtopf (ausgeräumt und modifiziert), einen leicht rep.-bedürftigen Edelstahlkrümmer, ein 36er und 40ger Kettenrad, zwei Lenker (orig. u. Alu), 2 Hinterreifen noch ne Saison fahrbar und paar Kleinteilchen noch. Das Räppelchen hat mich nie wirklich im Stich gelassen, bis auf paar losgejackelte Schrauben usw.



    Technische Daten:


    Hersteller: SMC
    Modell: 300e Ram Stinger
    Baujahr: 2007
    Anzahl der Vorbesitzer: Ich
    Kilometerstand: 18000 km (Echte)
    Leistung: 15 kW (20 PS) nach Tuning gefühlte 28 PS
    Hubraum: 276 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 10/2012
    Farbe: schwarz
    Preis: (Verhandlungsbasis)
    2200 EUR

    Nähere Infos bekommt Ihr bei Interesse per Mail, Anfragen bitte auch nur per Mail post@quad-rider.com

    Gruß audiii
    Jage nicht was du nicht töten kannst

  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hier sind nur Fragen und Antworten zum direkten Verkauf erlaubt! Gruß frank

    g, sushiman

    ...es ist verboten toten Koyoten die Nüsse zu verknoten... :P

    Einmal editiert, zuletzt von schwaabbel () aus folgendem Grund: Am Thema vorbei!!

  • Budowelt,
    ne hab was anderes, ne Ceci angeschafft :)



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hier sind nur Fragen und Antworten zum direkten Verkauf erlaubt!
    Beleidigungen und ähnliches schon gar nicht!!
    Gruß frank

    Gruß audiii
    Jage nicht was du nicht töten kannst

    Einmal editiert, zuletzt von schwaabbel () aus folgendem Grund: Am Thema vorbei!!

  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hier sind nur Fragen und Antworten zum direkten Verkauf erlaubt! Gruß frank

    MFG
    Knut

    Einmal editiert, zuletzt von schwaabbel () aus folgendem Grund: Am Thema vorbei!

  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hier sind nur Fragen und Antworten zum direkten Verkauf erlaubt! Gruß frank

    Gruß audiii
    Jage nicht was du nicht töten kannst

    Einmal editiert, zuletzt von schwaabbel () aus folgendem Grund: Am Thema vorbei!