LTZ 400 '09 springt nicht an (Video)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mach ne neue Batterie rein und dann is gut.
    Hab auch ne K9 und hatte das selbe Problem.
    Das mit der Zündkerze ist echt ein aufwand und ich denke unnötig.
    Hab mir ne neue Batterie gekauft übers I-Net und gut is.
    Es ist was drann das originale müll ist.


    wenn er doch schreibt das die batterie ok is? er hat sie ja durchgemessen, also was soll der tip von dir?
    oder glaubst das ernsthaft was du da schreibst?
    gibts vom threadersteller zu dem thema was neues?
    ich hab die orginalbatterie jetzt 4 jahre drin und sie funktioniert noch perfekt, wenn man das teil halbwegs vernünftig behandelt passt das schon..
    g, sushiman

    ...es ist verboten toten Koyoten die Nüsse zu verknoten... :P

  • Hi sushiman, siehe beitrag 3, 5, 10, und die meinen. Bei meiner kleinen war es so.
    Ja ich glaube das was ich da geschrieben habe da es so war.
    Neue Batterie rein und gut is bis heute.
    Meine Original Batterie hat genau ein halbes Jahr gehalen. Das Prob. mit dem starten war das selbe.
    Auch durchgemessen, alles i.O. :~:
    --Wie behandelst du deine Batterie? Ab und an mal in die Kiste damit ? 8o
    Eine Antwort von C4LOZ würde uns alle sicher erfreuen.


    --Er schrieb das sie nur durch überbrücken angelaufen ist. Kann doch schon der todesstoß für die batterie gewesen sein. Autobatterie zu Quadbatterie. Wie auch immer: Neue Batterie und gut is. Ich denke er hat sich ne neue gekauft seine liebste läuft und darum ist er still.

  • aha, wie genau zerstört man jetzt eine 12v quadbatterie beim parallelschalten mit einer 12v autobatterie? bitte um info
    eine batterie behandelt man gut indem man verhindert das sie tiefentladen wird und bei sehr tiefen temperaturen unnötigen belastungen ausgesetzt wird (brauchst noch mehr details?)
    g, sushiman

    ...es ist verboten toten Koyoten die Nüsse zu verknoten... :P

  • Wenn die Spenderbatterie tiefentladen ist, und Du überbrückst , findet ein Spannungsausgleich statt, mit teilweise extrem hohen Ladeströmen ;)
    Gruß Frank

  • Hi,



    Mein Steuergerät war kaputt. Warscheinlich wegen dem Batterie überbrücken.
    Habe ein neues Steuergerät eingebaut und dann ging Sie wieder einwandfrei :-)Hoffe es hilft euch.



    MfG

  • Davon geht aber kein Steuergerät kaputt, es sei denn :
    1) Verpolt
    2) Falsche Reihenfolge beim anschliessen , so das es zu Spannungsspitzen gekommen ist.


    Trotzdem Danke :handshake: für die Rückmeldung.


    Gruß Frank

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.