Worauf muss ich beim Gebraucht-Kauf achten???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hy,
    also ich wollte mal fragen wo man bei einem Kauf eines gebrauchten quads drauf achten muss.
    z.b. wie viel km max?
    Also als Beispiel hab ich ne Kawasaki KFX 400
    erstzulassung 10/05
    2600km
    Zugelassen als ZM
    reifen sind allerdings abgefahren
    für 5890€ is das Ok???

  • Ist ne menge Kies für 2600 runter, zumal Du nicht weist wie mit der Kiste gefahren und gesprungen wurde.
    Ich sage mal wenn es ne Nummer größer wäre würde der Preis schon ok sein aber wenn man bedenkt das man eine etwas kleinere Kiste mit 272ccm nagelneu mit 2 Jahre Garantie schon für 4100 bekommt, aber eben keine ZM weil die 20 PS hat. Kawa ist ne gute firma wenn die Kiste gepflegt wurde....2 Jahre sind eine sehr lange Zeit und Tachos sagen nur das was man gerne möchte. Ein Moderner Tacho steht ganz schnell wieder auf 0000 oder wird getauscht
    Anschauen und am besten jemand mitnehmen der schon ne Weile am Quad geschraubt hat, denn ein reiner Quadfahrer kann Dir nur sagen wie die Mühle von außen aussehen soll, erkennt aber einen Fehler nicht rechtzeitig.


    Also schauen wer aus deiner Gegend ist und mit ihm dort hinfahren und anschauen.