ANZEIGE
ANZEIGE

Kaufberatung: erstes Quad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum die ersten hier dir ne 700 rappen vorschlagen fragst du,ich sag mal so gute Verarbeitung sehr haltbar mit en bissel flege,Ultra viel Dampf untern Arsch und halt seit langen mit einer der Markt führer in der Quad Sport Scene.
  • ja so ist es, in der stadt passiert eher was, eimal nich aufgepasst und schon liegste.
    wenn du sie kaufen willst drossel sie für die erste zeit bist du richtig gefühl dafür hast.

PS. ich habe gehört das die rappen ziemlich durstig sind, stimmt das?
    ich glaub die bombe ist sparsamer :meinemeinung: und hat nur ca. 50ccm weniger
    Rock, the best Musik around the World.

Rock´s 4Ever

:as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:
  • Hi Boris,
    ich will hier ja nicht den Spielverderber machen, aber ein Quad kaufen um täglich auf der Autobahn zu fahren ist einigermaßen sinnfrei. Für diesen Zweck bist du mit einem Auto besser bedient. Leider hat keine der Antworten einen Bezug auf die Folgekosten genommen, gerade die größeren Maschinen sind da u. U. etwas anspruchsvoll. Verbräuche von 10 l/100 km und mehr, kurze Serviceintervalle, Werkstatt- und Ersatzteilkosten wie ein KFZ, Wertverfall durch zu erwartende Kilometerleistung, das alles mit einem Expresszuschlag wg. Autobahn.
    Ich will dir das Quadfahren nicht ausreden - es ist eine sehr "emotionelle" Art der Fortbewegung, die ich nicht als Hobby nicht missen möchte.

Gruß Hank

Nachtrag: Meine Vorredner haben sich aufgrund deiner Vorgaben von Autobahnfahrt und Geschwindigkeit folgerichtig für Sportquads stark gemacht. Wenn du aber bei Ganzjahresbetrieb einigermaßen sauber und trocken zur Arbeit kommen willst, solltest du dir auch mal ATV's (oder die "Mischformen" wie CanAm, Kymco, TGB...) mit verkleidetem Fußraum anschauen.
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE