Schlachte mein MXU 250 aus wenn du was brauchst melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi hab ein mxu 25die alte version zum auschlachten


    wenn jemand teile braucht



    dan melden antworte schnell bin fast jeden tag hier !





    gruss Misiu

    ALso mann ereicht mich auch durch Facebook http://www.facebook.com/Misiuxxl MSN Messenger misiuxxl@hotmail.com , Skype Misiunrw


    Einmal Quad immer Quad !!!


    edit by tyros: Bitte keine Videos im Signaturbereich!


  • Einmal Quad immer Quad !!!


    edit by tyros: Bitte keine Videos im Signaturbereich!

  • Ich hab ja schon an anderer Stelle Nachgefragt, aber das scheint nicht rübergekommen zu sein: Lenker (gerne ohne Armaturen), Sitzbank, evtl. Federbein (kommt auf km-Stand an).


    Gruß Hank

  • hi misiuxxl,
    hst du zufällig noch den kompletten tacho; wenn ja funktioniert alles, wieviel km hat der drauf und was soll er kosten (incl. versnd) ?


    gruß


    christian

  • leider nicht aber
    nur noch die verkleidung die stange und die ganzen kabel


    verkleidung in rot und in blau


    hab auch noch viell mehr will die sachen loswerden


    z.b front und hinten Verkleidung in blau und rot uvm


    Einmal Quad immer Quad !!!


    edit by tyros: Bitte keine Videos im Signaturbereich!

  • +++ Dies ist eine Angebotsvorlage. Bitte entsprechend dem Verkaufsgegenstand anpassen bzw. nicht passende Textteile löschen - nach Möglichkeit aussagekräftige Bilder beifügen, das steigert die Verkaufsaussichten.
    Die hier angegebenen Werte und Beschreibungen sind beispielhaft anhand einer 250er SMC dargestellt - die farbigen Textteile bitte durch die Daten deines Fahrzeugs ersetzen.
    ACHTUNG: Preis oder Verhandlungsbasis ist immer anzugeben. Sie kann nur bei verlinkung des Angebots, z. B. ebay oder einer anderen Verkaufsplattform, entfallen. +++


    Technische Daten:


    Hersteller: Kymco
    Modell: Mxu 250
    Baujahr: 2005
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 5000
    Leistung:
    Hubraum: 250 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: automatik
    Farbe: blau



    verkaufe alle teile vom kymco mxu 250


    Einmal Quad immer Quad !!!


    edit by tyros: Bitte keine Videos im Signaturbereich!

  • Tolle Sache,


    einfacher wäre es aber wenn du ne Liste erstellst und auch ne Preisvorstellung dabei schreibst. Auch Fotos würden helfen. Spätestens wenn du die ersten Teile verkauft hast, würde es übersichtlicher sein.
    Also interesse besteht, nur wäre es hilfreicher mit genauer Beschreibung oder Zustand der Teile. Auch wäre es gut zu wissen ob man die Teile Abholen kann, da sonst evtl. die Versandkosten zu teuer wären.
    Warum werden die Teile verkauft, gibt es Schäden ?


    LG Frank

    Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

  • Hallo Misuxxl,
    ich habe deine Themen zusammengeführt, ein Thread reicht aus um deine Teile zu verkaufen.
    Wie Budowelt schon schrieb, wäre es sicherlich besser mal eine Aufstellung der wichtigsten Teile und deiner Preisvorstellung dazu zu nennen, so wollen es auch die Forenregeln bei Verkaufsanzeigen. Danke

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Tolle Sache,


    einfacher wäre es aber wenn du ne Liste erstellst und auch ne Preisvorstellung dabei schreibst. Auch Fotos würden helfen. Spätestens wenn du die ersten Teile verkauft hast, würde es übersichtlicher sein.
    Also interesse besteht, nur wäre es hilfreicher mit genauer Beschreibung oder Zustand der Teile. Auch wäre es gut zu wissen ob man die Teile Abholen kann, da sonst evtl. die Versandkosten zu teuer wären.
    Warum werden die Teile verkauft, gibt es Schäden ?


    LG Frank

    Also für mich wäre besser wenn jemand interesse hat mir ein Pm schreibt was er braucht
    oder eine Email an misiuxxl@hotmail.com


    die teile werden verkauft weil ich sie nicht mehr brauche


    fotos werden auf wunsch geschikt !


    wegen den preisen weis ich nicht was es kostet deswegen ne preis vorstellung wäre nicht schlecht !!


    Einmal Quad immer Quad !!!


    edit by tyros: Bitte keine Videos im Signaturbereich!

  • Hi...Misiuxxl
    Ich brauche den Gleichrichter und ne Zündspule, aber nur wenn die rein zufällig in meine SMC 150 Ram passt! :thumb:


    Was ich allerdings nicht glaube.


    MFG
    Knut

  • Hallo,ich suche noch die Sozius Fußrasten für die MXU 250.....hast du die evtl??


    Gruß
    Micha

  • das kann ich dir auch nicht beantworten!
    mussen die anderen beantworten!

    Hi...Misiuxxl
    Ich brauche den Gleichrichter und ne Zündspule, aber nur wenn die rein zufällig in meine SMC 150 Ram passt! :thumb:


    Was ich allerdings nicht glaube.


    MFG
    Knut


    Einmal Quad immer Quad !!!


    edit by tyros: Bitte keine Videos im Signaturbereich!

  • Da dem Hinweis des Moderators nach Preisangabe nicht nachgekommen wird, mache ich hier zu.
    Gruß Frank