Tutorial - Leerlaufdrehzahl an der Kymco MXU300R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo!
    Ich habe für Euch eine kleine Anleitung erstellt, wie man bei der MXU300R das Standgas einstellt. Ist meine erste, nicht streng sein mit euer Beurteilung...aber wer noch weitere Optimierungsvorschläge hat, her damit!
    Dank an alle, die passiv und aktiv mitgewirkt haben (Alpha, hank, Perry, und, und, und...) :thumbup:


    Hoffe, das passt alles so!


    Grüße
    Rico


    Und denkt dran:
    "Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich" 8)

  • Hallo,


    Hab das selbe Fahrzeug, und bei mir kann ich das Standgas einfach so einstellen ohne ein Verkleidungsteil abzunehmen.


    Ich kann die Schraube wenn ich mich bücke, so sehen oder fühlen... macht es doch um einiges einfacher.


    Liebe Grüße

  • Deine beschreibung ist ganz nett... aber ist schädlich für den motor. wen musst du die gemisch schraube mit der standgas schraube einstellen sonst läuft es zu fett oder zu mager nicht gut für die zündkerze und nicht gut für den motor.

  • Deine beschreibung ist ganz nett... aber ist schädlich für den motor. wen musst du die gemisch schraube mit der standgas schraube einstellen sonst läuft es zu fett oder zu mager nicht gut für die zündkerze und nicht gut für den motor.

    Hallo Freimaurer,
    ich habe deinen Beitrag jetzt schon ein paar mal durchgelesen aber leider nicht herausgefunden, was genau du uns mitteilen willst.


    Gruß Hank

  • Und Standgas darf man einstellen so oft und wie man möchte.
    Das hat in dem Fall nichts mit der Gemischschraube zu tuen.


    Passt schon.

    lg
    Claus


    merke: die Summe der Post ist nicht gleich Quantität "weniger ist mehr" :thumb: