Gemeinsame Tour zum Möhnesee-Quadtreffen am 14.05.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, an alle die Lust haben eine schöne gemeinsame Tour zum Möhnesee-Quadtreffen am 14.05.2011 zu fahren.


    Ich werde mit paar Leuten ab Düsseldorf/Hilden zum Möhnesee starten. Treffpunkt wird sein: Mc Donaldsparkplatz Diekhaus 2 in 40724 Hilden. Nun haben sich schon einige gemeldet die mitfahren möchten. Damit das auch kein Chaos gibt und alle mitfahren können, bitte ich alle die Lust haben mitzufahren sich kurz per pn bei mir zu melden damit ich genau weiß wer auch wirklich mitfahren möchte und wer nicht. Am besten mit Handynummer damit man sich erreichen kann. :thumbup:


    Bis jetzt sind interessiert:


    RappiMarcel81 Düsseldorf
    Pain Master Düsseldorf
    Quadreiner Erkrath
    LittleJoker Oberhausen
    Psycho Ratingen
    Neurochirurg Duisburg
    div. Quadfahrer die nicht hier angemeldet sind




    Wenn hier einer aufgelistet ist der doch nicht fahren möchte bitte kurz Bescheid geben dann trage ich den hier wieder aus! Bitte die jenigen die sich hier lesen noch kurz per pn eine Mitfahrbestätigung zu schicken damit ich ungefähr weiß wer kommt und wer nicht. Wenn sich welche zusammen tun wollen um zum Treffpunkt zu kommen dann können die sich gerne untereinander absprechen. Das soll keine Veranstaltung sein sondern nur eine nette Tour zusammen zum Möhnesee-Quadtreffen im Mai!!! Deshalb fährt jeder der möchte eigenverantwortlich mit! Freue mich auf euer Interesse :thumbup:

    Schöne Grüße aus Düsseldorf :thumbup:


    Euer RappiMarcel81

  • hallo marcel....


    du es werden noch einige dazu kommen vom QTN und anderen stammtischen....
    ich denke wir werden es wie letztes jahr machen und uns wieder am haus scheppen treffen was für alle ein bisschen zentraler ist.


    ich denke mal das wie letztes jahr folgende user wieder dabei sind:
    budowelt
    lalala
    extrembomber
    joker
    ghost-rider
    reaper
    olli-mh
    raptorrider
    maurer
    streetdevil und noch einige andere


    gruß carmen

  • Also ich werde nihct bis scheppen fahren das wär nen Umweg für mich/uns. zumindest für die die aus richtung köln und leverkusen kommen.


    Ähm Alpha: würdet ihr denn mit ab Hilden mit uns oder ab scheppen dann fahren?

    Schöne Grüße aus Düsseldorf :thumbup:


    Euer RappiMarcel81

  • Wie beschrieben treffen sich die Ersten wohl am Kaiserberg und fahren dann zum Scheppen, wo die anderen dann wohl schon warten. Je nachdem wie das mit der Zeit passt, werd ich erst zum KB fahren, ansonsten dann gleich zum Scheppen.


    Hilden liegt doch geografisch weiter Südlich von mir?? Wäre somit ein Umweg. Ich fahre über Ratingen. Du weißt aber schon, dass es grob in Richtung Hattingen - Schwerte - Menden geht ??
    Wo wollt ihr denn langfahren

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • Also ich werde nihct bis scheppen fahren das wär nen Umweg für mich/uns. zumindest für die die aus richtung köln und leverkusen kommen.


    Ähm Alpha: würdet ihr denn mit ab Hilden mit uns oder ab scheppen dann fahren?

    Auf dem Weg zur Möhne haben wir in unserer Planung noch einen Treffpunkt und zwar am Roadstopp Dortmund
    oberhalb vom Hengsteysee um 12:00 Uhr.


    Karte


    Beitrag 4



    Ihr seit herzlich Eingeladen dort zu uns zu stoßen, da wir dort noch einige aus dem Bereich Wuppertal
    einsammeln.


    Gruß Dirk


    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER