Wer fährt alles eine Kymco Maxxer 450?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe seit 2 Wochen auch eine, vor 3 Wochen bestellt und vor 2 Wochen abgeholt.


    450i 4x4 LOF


    Seit letzten Sonntag zerlegt. Werde dann dieses Wochenende wieder zusammenbauen und Fotos machen von den Umbauten.
    War ursprünglich eine Weiße da Schwarz erst ab 2016 wieder Lieferbar ist und da mir die Optik der
    Maxxer 450i 4x2 Offroad Sport
    sehr gut gefallen hat (Schwarz Matt) habe ich dies auch gleich mbei mir umgesetzt so wie noch diverse andere Sachen gemacht.
    Hab zwar erst 50KM auf der Uhr aber wie auch beim Auto möchte ich nichts von der Stange fahren.

  • Soooo hab Bilder auf mein Profil geladen, hab sie Heute bis auf ein Verkleidungsteil wieder zusammen gebaut.

  • Hallo,


    ich bin seit zwei Wochen auch stolzer Besitzer einer Maxxer 450i. Es ist die Offroad-Variante ohne Allrad in Mattschwarz.


    Sieht echt cool aus das Gefährt. Viel gefahren bin ich noch nicht. Warte noch auf besseres Wetter.


    :Hallo:


  • Du meinst sicher ON-ROAD


    Gesendet von meinem BV5000 mit Tapatalk

  • Ja, also am besten Pulleys.
    Also ich habe 15g Pulleys drin schwerer würde ich nicht nehmen sonst bleibt der Anzug auf der Strecke.
    Dann habe ich einen verstärkten Antriebsriemen von der Arctic Cat und dann habe ich dieses verdammte Sieb vom Db Killer rausgeschnitten.
    Der Druck und Sound ist deutlich besser. Kannst dir den Sportauspuff sparen.
    Mehr habe ich nicht gemacht.
    Es kommt auch immer darauf an wie man die Quads einfährt ansonsten nützen dir die besten Teile nichts.
    So wie ich das sehe auf dein Bild hast du auch, wie ich die Supermoto Felgen mit Strassenreifen. :thumbup: