Warrior springt nur mit anschieben oder überbrücken an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • na wie ich schon sagte an den verdrehten Kabel, nur das ich garkein Funken hatte.Heute kann ich drüber schmunzeln, vor etwa 1 Jahr war ich drauf und dran mit den Hammer in den Motor zu schlagen, alles neu und läuft nicht, Kabelbaum ,Regler, Zündschloss alles neu, und das ende von Lied 2 verdrehte Kabel Loool


    Gruß Toni :)

  • hallo!
    Ich habe jetzt, denke ich, den fehler gefunden!! :) habe heute meine lichtmaschine ausgebaut... ich wollte eigentlich nur sehen welcher stecker zum pickup gehört. der pickup hat immer noch seine ~500 Ohm.
    Wie heißt die große Spule von der Lima die gegenüber des Pickups liegt?? An dieser Spule habe ich am Anfang der Fehlersuche einen Wert um die 3-400 Ohm gehabt. Wo ich noch davon ausging das dieser Wert ok ist. Vor 3 tagen lag der Wert plötzlich bei 512Ohm...heute vorm ausbau war der Wert plötzlich auf 700 Ohm und nach dem Ausbau bei 1100Ohm... Ich denke das diese Spule kaputt ist. Beim zusammendrücken dieser Spule ging der Wert schließlich noch auf 2200Ohm wo er jetzt geblieben ist.


    Was für eine Funktion hat diese Spule?? Und welche Werte müsste diese eigentlich haben???


    Und wenn ich mir eine neue Lima inkl. Pickup kaufe...muss ich dann noch darauf achten welche Ohm-Werte diese hat? Oder kann ich die für mein BJ passende einbauen obwohl evtl andere Werte vorhanden sind?