Quadausstellungen der WESERMÜNDER 2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Wesermünder Quad-Mädels!


    Auf Grund der super Teilnahme habe ich soeben per Mail den Auftrag "Wesermünder Quadausstellung" zugesagt! Werde jetzt hier nach und nach weitere Informationen hineinschreiben...


    Noch ne Bitte an alle Teilnehmer... Bitte erstellt von Euren Fahrzeugen ein DinA4-Blatt mit der genauen Quadbezeichnung + technischen Daten und steckt die in eine wasserdichte Klarsichthülle. Außerdem solltet Ihr Euch eine Sitzgelegenheit mitbringen. Diese zusammklappbaren Anglerstühle mit Getränkehalter für 10,00€ kann ich nur wärmstens empfehlen. Bekommt man auch gut auf die Karre geschnallt. :thumbup:


    Sonstiges Material: 1 komplette Biertischgarnitur, 1 großer Sonnenschirm/ 1 Pavillion, 2 große Aufsteller mit Wesermünder Logos


    Ausstellungstücke/Teilnehmer:
    1. Yamaha 660 Raptor - T-99
    2. Bashan-Bs7 - Adiklicks
    3. SMC 250 Stinger - Steffi
    4. TGB 325 Target - Quadkiller
    5. Dinli 450 Trasher - TrasherSvenja
    6. Kymco KXR 250 - Seamen
    7. YFM 700 Raptor TURBO - Quad-Harry
    8. Arctic-Cat 300 DVX - Quad-Alex
    9. Adly Hurricane 500 S - Luneteufel
    10. Triton Sumo 450 - Rund Cux
    11. Kawasaki KFX 700 - OHNE Trulli03
    12. Kymco MXU 250 - Expector (etwas später)
    13. Suzuki LTZ 400 - Deichlaeufer (etwas später)
    14. Kawasaki KVF 650- Pony72
    15. .......................????


    Das wird bestimmt ne lustige "Stammtischrunde" unterm Sonnenschirm... :thumbup:


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin Leute,


    bei so einer geladenen Ansammlung von Quadpower und auf speziellen Wunsch eines einzelnen kann ich meine Teilnahme natürlich nicht ausschließen.


    Ausstellungstücke/Teilnehmer:
    1. Yamaha 660 Raptor - T-99
    2. Bashan-Bs7 - Adiklicks
    3. SMC 250 Stinger - Steffi
    4. TGB 325 Target - Quadkiller
    5. Dinli 450 Trasher - TrasherSvenja
    6. Kymco KXR 250 - Seamen
    7. YFM 700 Raptor TURBO - Quad-Harry
    8. Arctic-Cat 300 DVX - Quad-Alex
    9. Adly Hurricane 500 S - Luneteufel
    10. Triton Sumo 450 - Rund Cux
    11. Kawasaki KFX 700 - OHNE Trulli03
    12. Kymco MXU 250 - Expector
    13. Suzuki LTZ 400 - Deichlaeufer (etwas später)
    14. Kawasaki KVF 650- Pony72
    15. Cectek Gladiator 500 EFi- Percy Pickwick
    16. .......................????


    Gruß M.

  • Noch ne Bitte an alle Teilnehmer... Bitte erstellt von Euren Fahrzeugen ein DinA4-Blatt mit der genauen Quadbezeichnung + technischen Daten und steckt die in eine wasserdichte Klarsichthülle. Außerdem solltet Ihr Euch eine Sitzgelegenheit mitbringen. Diese zusammklappbaren Anglerstühle mit Getränkehalter für 10,00€ kann ich nur wärmstens empfehlen. Bekommt man auch gut auf die Karre geschnallt. :thumbup:



    dann sollten wir alle in etwa das gleiche auf dem typschild stehen haben haste da was ebstimmtes im auge an reihenfolge oder gar nen vordruck wo man seine angaben nur ergänzt sieht jedenfalls besser aus ambesten dann auch mit logo von uns

  • Moin Mädels


    Ich habe auch schon mal ein wenig gebastelt..


    Nur mal so als Anregung....

  • oi

    moin nimm mich mal aus der liste raus ich werd zwar auch kommen aber muss ja dann los zur arbeit wär doof wenn ich dann nich vom platz komme rechtzeitig


    Moin Bernd,


    wir können Dich doch dann ganz nach vorne stellen. Da ist soviel Platz das Du kein Problem haben solltest durchzukommen wenn Du weg mußt. So voll wird es da hinten nun auch wieder nicht sein.


    Viele Grüße Jens

  • Hallo Wesermünder,


    geile Sache innerhalb von 7 Tagen 15 Quads :thumbup: .


    Wünschen Euch Gutes Wetter und eine Menge Spaß :thumb:


    Wir sehen uns.

    Gruß fudel

    Gute Freunde sind schwer zu finden, schwierig zu verlassen und unmöglich zu vergessen

  • Moin Mädels,


    habe das Material schon bereit gestellt. Werde unser Logo für die Aufsteller auf der Arbeit noch in DinA3 ausdrucken. Sonst paßt es quer nicht hinein. Suche noch nen schwarzen Hintergrund damit das mit dem Logo besser aussieht. Werde dann noch für jeden Teilnehmer unser Logo in DinA4 ausdrucken und in eine Klarsichthülle stecken. Das heißt Ihr müßt eigentlich nur noch Euer Fahrzeug und das Blatt mit Euren "Technischen Daten" mitbringen.


    Kann evtl. von Euch noch jemand Handzettel oder Flyer zum verteilen erstellen? Wenn ich die Datei habe kann ich die dann auch kopieren.


    Meldet Euch doch bitte mal. VIELEN DANK!


    Alles wird gut! Bis denne... :thumbup:


    Viele Grüße Jens



  • Moin moin,


    vielen Dank für die Links! Allerdings habe ich noch keine Flyer sehen können. Kannst Du die bitte nochmal hochladen? VIELEN DANK!


    Habe gestern von unserem Azubi Bennie unsere Aufsteller fertigstellen lassen. Da ich auch noch Personal für Bremerhaven (Eisbären + Pinguins) suche, würde ich dafür auch noch gerne ein paar Flyer verteilen. Deshalb haben wir die Aufsteller kombiniert. Ich hoffe das ist ok für Euch?
    Hier mal ein Foto:
    http://www.dasquadforum.de/ind…cb0beb334465a030d6d18ae99


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    leider ist der Jens "Pony72" so krank, dass er jetzt sogar ins Krankenhaus gekommen ist. Das heißt er fällt leider auch für kommenden Sonntag aus. GUTE BESSERUNG!


    Ausstellungstücke/Teilnehmer:
    1. Yamaha 660 Raptor - T-99
    2. Bashan-Bs7 - Adiklicks
    3. SMC 250 Stinger - Steffi
    4. TGB 325 Target - Quadkiller
    5. Dinli 450 Trasher - TrasherSvenja
    6. Kymco KXR 250 - Seamen
    7. YFM 700 Raptor TURBO - Quad-Harry
    8. Arctic-Cat 300 DVX - Quad-Alex
    9. Adly Hurricane 500 S - Luneteufel
    10. Triton Sumo 450 - Rund Cux
    11. Kawasaki KFX 700 - OHNE Trulli03
    12. Kymco MXU 250 - Expector (etwas später)
    13. Suzuki LTZ 400 - Deichlaeufer (etwas später)
    14. Cectek Gladiator 500 EFi- Percy Pickwick


    Falls noch jemand von Euch Lust hat damit hinzukommen, meldet Euch einfach. :thumbup:


    Bis denne...


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin liebe Wesermünder Quadaussteller,


    ich komme gerade von der Besprechung nach Hause und weiß jetzt in etwa wie und wo wir am kommenden Sonntag aufbauen müssen. Habe dazu mal eine grobe Skizze angefertigt (siehe Anhang). Die Zeichnung stellt den ganzen Parkplatz da. Im hintern Bereich befinden sich die Geschäfte die auch alle geöffnet haben. Im vorderen Teil des Parkplatzes werden dann die Stände aufgebaut. Wir platzieren uns gleich rechts in der Ecke neben der Einfahrt. Links und rechts außen kommen dann die beiden großen Aufsteller. Ganz in der Ecke im hinteren Bereich wird unser Pavillon mit unserer Biertischgarnitur aufgebaut. Hier können wir uns dann zurückziehen und wilde Orgien feiern. Die Quads sollen dann im Halbkreis aufgebaut werden. Falls wir vom Platz her nicht alle Quads nebeneinander bekommen, stellen wir sie sonst etwas versetzt in Zweierreihe auf.


    Wir sind übrigens an niemanden gebunden und sind wirklich nur für uns da. Den Aufbau unseres Bereiches habe ich jetzt so bestimmt. Ich hoffe das ist so ok?


    Falls noch jemand von Euch zum Ablauf ne Frage hat, sagt mir bitte bescheid. Ansonsten soll das Wetter ja am Sonntag affentittengeil werden. Also steht einen schönen Sonntagnachmittag nichts mehr im Wege denke ich.


    Bis denne... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • gelernt is gelernt großer meister :) hundertprozentig die skizze ich nehm den platz ganz nah bei der auffahrt lach wegen später kommen und so ...


    bin mal wieder restlosbegeistert und die orgien sind auch gebongt müssen nur pause machen wenn meine kinder da sind*fg