Dortmunder Zweiradmesse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo!
    Vom 28.02.07 bis 04.03.07 findet die diesjährige Motorradmesse in Dortmund statt.
    www.zweiradmessen.de
    Eintrittspreis Erwachsene 12.- Euro
    Am 03.03.07 findet dort in Halle 8 eine Sonderveranstaltung einer Berufsgenossenschaft statt.
    Dafür habe ich Freikarten bekommen.
    Wenn ich es richtig verstehe gelangt man dann über Halle 8 auch kostenlos auf das restliche Messegelände.
    (Dafür übernehme ich keine Gewähr)
    Wer am Samstag den 3. März nach Dortmund fahren möchte kann Freikarten bei mir bekommen. Ob man dann von Halle 8 aus auch den Rest kostenlos besuchen kann müßte dann ausprobiert werden.
    Wer Karten möchte kann sich bei mir melden. Ich gebe jeweils 2 Karten pro Interessenten ab.
    Ich habe nicht viele Freikarten!!!!
    Sie gelten nur am Samstag.
    Wer welche möchte meldet sich bitte bei mir
    __________________
    Gruß Harry http://www.harald-hilsmann.de/
    Quad SMC Extreme 250ccm


  • Hi ....auch wenn ich dein Angebot nicht in Anspruch nehme...sage ich mal pauschal danke !!!..:anbet:;):D

  • Zitat von ddsq;903

    Hi ....auch wenn ich dein Angebot nicht in Anspruch nehme...sage ich mal pauschal danke !!!..:anbet:;):D


    Danke Norbert :)
    Wer sich hier einträgt und nicht sofort Antwort bekommt den schreibe ich dann nach Karneval mal an. Bin zur Zeit viel auf Tour.

  • Der Michael und ich waren gestern auf der Motorradmesse. Viele interessante Sachen gab es zu sehen. Die Freikarten waren tatsächlich für die gesamte Messe. So konnte man pro Person 12 € sparen. Ich hoffe das es den Leuten die von mir Freikarten hatten gefallen hat.
    Gruß Harry