Burg Eltz - Tour 25.04.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ostermontag zur Burg Eltz


    Da die Planung nun wohl abgeschlossen ist, jetzt hier nochmal die Fakten zum mitlesen:


    Treffpunkt: um ca.9.30Uhr (Abfahrt 10.00Uhr) McDonalds Am Hellenkreuz 2 in 53332 Bornheim
    (evtl. treffen sich die Kölner vorher in Frechen und rücken gemeinsam an)


    Treffpunkt für Falk und Udo wäre dann der Aussichtspunkt in Dernau
    (Google nennt das "Unbekannte Straße" HIER)
    da sollten wir dann so gegen 10.45Uhr eintreffen.


    Nächster Stop wäre dann höchst Wahrscheinlich das Cafe Ahrwind nebst der dortigen Tankstelle.


    Danach geht es dann ab in die Wildnis :D
    Evtl. noch eine Pause in der Nähe von St. Johann ...
    und schließlich dann ...


    Hier nochmal die Route die ich jetzt mal aufs Navi übertrage: HIER


    Darf sich natürlich jeder anschließen der Lust dazu verspürt :thumbup:

  • Geht klar, konnte mir den Treffpunkt Dernau, Aussichtpunkt, ja heute schon mal ansehen. Werde aber wohl leider ohne Falk kommen, sieht wohl nicht so gut aus mit den Bremsen seiner MXU.

  • Nun ja, momentan sieht es noch schlecht aus. Plant besser mal ohne mich. Nächstes mal bin ich dabei !

  • Hallo Zusammen,


    also ich werde dann um 9:30Uhr auch in Bornheim am MC sein.
    Dann bis Morgen und frohe Ostern.

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • jo, ist der Mces gegenüber der Tanke am Kreisverkehr. Die Tankstelle ist aber glaube ich ne Shell, oder :?:


    dann bis morgen.
    Gruß Udo

  • In Bornheim selber gibt es nur einen McDonalds. Der liegt direkt neben dem Kreisverkehr und da ist auch gleich ne große Shell Tankstelle. :thumbup:

  • Freut mich Frank :thumbup:
    Wann werdet ihr denn starten ?
    Vielleicht seid ihr ja ab Cafe Ahrwind schon bei uns.
    Wie ich unsere Meute kenne werden da sicher schon die ersten ne Wurst inhalieren wollen ^^
    Aber nicht mit dem Cafe Fahrtwind verwechseln ;)

  • Meinst Du jetzt das, wo wir letztens waren, oder wo wir nicht waren :D
    Gruß Frank
    PS: Vor 10 Uhr klappt es nicht, aber mit nur zwei Quads holen wir flott auf.

  • Ich meine das wo wir hin wollten, wo wir aber dran vorbei gefahren sind um dann dort hin zu fahren, wo wir nicht hin wollten :D


    Ich denke mal das wir sicher erst so gegen 11.15-11.30Uhr da eintreffen und uns dort ein Weilchen aufhalten, also das könnte dann passen für euch.

  • Dann weiss ich welches Du meinst, also das, wo wir nicht waren , weil der Depp ganz vorne, da hin gefahren ist, wo wir nicht hin wollten :D
    Das in der Kurven , mit der Freien Tankstelle .
    Gruß Frank

  • :flatto-huhu:


    PS: Vor 10 Uhr klappt es nicht, aber mit nur zwei Quads holen wir flott auf.


    Ich glaube das mit den zwei Quads die aufholen wird nichts
    ich denke das sind dann wohl 3-4-5 oder so :00020069:

  • da wir leider net mit dem Quad fahren können :cursing: , kommen wir mit dem Auto mit :thumbup:


    Gruß
    Ralf u Britta

  • Kommt alle gut an !! Hoffentlich habt ihr eine schöne Tour ohne Zwischenfälle !!! ;)


    Ich bin im Gedanken mit dabei :whistling:

  • Wir sind schon mal wieder Zuhause und der Rest sollte also auch bald eintreffen.
    War ne geniale Tour, fand ich :thumbup:
    Die Strecke hin war, bis auf ein winzig kleines Stückchen, absolut super.
    Zurück haben wir dann die kürzere Variante gewählt.
    Alles in allem - ein gelungener Tag.
    Freu mich schon auf die nächste Tour :thumbup:

  • :thumbup: Hallöchen zusammen :thumbup:


    War echt ein toller Tag mit Euch. Über Felder, Wiesen und ein bischen Cross war alles dabei. Was ich klasse fand, dass wir, obwohl wir uns eine Zeit lang getrennt hatten, wieder gemeinsam nach Hause fahren konnten :thumb:


    Werden bestimmt noch einige Fotos kommen und der Pechvogel des Tages hatte es dennoch bis nach Hause geschafft :thumb:


    Danke an Euch Alle, jederzeit wieder..... 8o


    Lieben gruß, Dani :D

    :D Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht :D
    :D was Du verstehst ! :D