Burg Eltz - Tour 25.04.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also ich fand es auch klasse mit euch und es war echt eine schöne Tour.
    es war wie gesagt alles dabei und auch ein zwischen Fall war auch mal wieder da.
    Diesmal war der zwischen Fall mein Quad.
    Da ist doch einfach die Kette gerissen.
    Naja es lebe der Landmaschineteileladen.
    Naja Danke Wolly und Jido für das schnelle besorgen eines Kettenschloß.
    Danke Frank für deine Handfertigkeiten.
    Danke an Torsten für die Handschuhe und das Abschleppseil.
    Danke an den Rest der dann ne Stunde Pause hatte durch mich.
    Naja was lernen wir bzw. ich die Kette war zu stram gespannt und dadurch ist sie dann am Kettenschloß gerissen.
    Mir hat ein netter und guter Schrauber heute gesagt man spannt die Kette nicht man stellt sie nur ein.
    Ich hoffe ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen.

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Mensch Maik,


    hast du dich etwa gestern an meiner MXU mit der Pechsträhne angesteckt ? :huh: Ich hoffe nicht ^^ Aber wenn es nur an einer zu stramm gespannten Kette lag - und nur das Kettenschloss gewechselt werden musste, dann geht es ja noch. Zum Glück ist sonst nichts weiter dabei passiert ;)


    Gruß - Falk

  • Kann mich dem nur anschliessen , war ne tolle Tour:
    Genug Pausen :D , Totti hat endlich seine Mosel wieder gesehen :D , Nicht alles was laut Google ne Strasse ist, verdient auch diesen Namen :D
    Schwangere Mädels muss man bei Laune halten :D


    Und vor allem ne tolle Stimmung !!!
    Gruß Frank

  • Ne ne Falk habe mich nicht bei deiner MXU angesteckt.
    Ja ich hatte so gesehen Glück im Unglück.
    Die Kette ist zwar gerissen, aber am Kettenschloß und man konnte sie wieder reparieren.
    Und die Kette hat mir ausser eine kleine Macke im Fußschalthebel nicht anderes Kaputt geschlagen.
    Ich werde mir die Woche, aber eine neue Kette kaufen gehen und für Touren immer ein Kettenschloß mitführen.

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • Jo, das war eine tolle Tour, hat mir auch sehr gut gefallen. Dank Wolly noch ein kleiner Ausritt über eine sehr schöne "Waldautobahn" ;) Maiks Kette hat noch für zusätzliche Abwechslung gesorgt. Danke noch mal an Wolly, für schön geplante Strecke :thumb: Freue mich schon auf die nächste Tour. Morgen werde ich noch ein paar Bilder einstellen.

  • Moin zosamme,


    war noch ein bisserl arbeiten und jetzt simmer doheim.


    Ralf, Rampen sind im Auto, sollte morgen zwischen 8 und 8:30 bei dir sein, schick mir nochmal die Adresse von dir per PN


    Wolly und die anderen, wieso wart ihr mit einem Mal wech? Rene war vorne weg, Addy, Erki und Patrick hab ich noch eingesammelt, aber ihr wart fott


    Ansonsten, TOP wie immer

  • Es war mal wieder eine klasse Tour mit euch


    bis auf die Waldautobahn Wolly :hammer_2: :smileys10_2: und ich dachte Google ist unser Freund :00020069:


    :love:Mosel :love:
    :smilie-6::dankoe: :daumen5:

  • Ne ne Google ist schon lange nicht mehr unser Freund sondern Google Earth :D

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik

  • @ Totti: Okay, jetzt ist die Tour vorbei und jetzt kann ich es ja gestehen ... Ich wusste natürlich genau das dieses Teilstück ein Waschbrett ist ;) Mein Plan war, dort die Asphaltbügeleisen auszusortieren, damit ich nachher unangefochten an der Spitze nen dicken machen kann.
    Hat leider nur zum Teil funktioniert :P


    @ Jido: Ich hab auch kein Schimmer wo ihr plötzlich hin wart. ^^ Ich hab hinter Alice gehangen und nur irgendwann mal festgestellt das wir nur noch zu viert waren. Aber macht ja nix, waren da ja sowieso fast Zuhause.

  • warte mal Wolly......da war doch mal was auf der Daun-Tour.........da bist du auch nach Navi voraus gefahren.........und am Ende hingen wir in einer Feldweg-Sackgasse fest - und mussten bei den Anwohnern im Hof wenden :D :D :D

  • Saubere Tour! Der kleine Abstecher durch den Forst war doch super, da konnte ich dann auch mal überholen! :D
    Ich fand's wieder mal spannend und danke euch, dass ich mich anschließen durfte!
    Ich hab atm ein Prob mit dem Hochladen meiner pics... Egal! Sind ja massig drin und auch die Videos sind gelungen.
    Danke für die Tourplanung.
    Danke an das Service-Team als Vorauskommando!
    Angenehme Woche euch allen!

  • Oh oh Maik,
    das war wohl ein schwarzes Wochenende der Tritons.
    Erst meine Feder und nun deine Kette :(


    Der Osterhase ist mir dieses Jahr irgendwie unsymphatisch geworden. 8|


    Auf das bald wieder die Räder rollen :thumbup:


    Gruß
    Olaf

  • Hallo Ralf


    Ich habe erst später erfahren das du für alle Mann die Parkgebühren bei Burg Eltz übernommen hast.


    :?: :|: warum sagste denn nix :|: :?:


    :?: Habt ihr anderen denn schon alle BEZAHLT :?:
    Wir werden das mit Tass Kaff bei BK begleichen.

    :?: OK :?:

    Gruß Arthur

  • Ja mit den Parkgebühren da du ja von jedem einen Kaffee haben willst Ralf, soviel Kaffee kannst du garnicht trinken oder du macht extra Termine ;)

    Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)


    Gruß
    Maik