Doch nur ein Doofes Kabel....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo leute....
    Da bin ich einfach nach ner guten Curry,Pommes,Mayo in hattingen nicht mehr weg gekommen!
    Erst gegessen dann stiegen wir auf mein Quad , nun den Schlüssel ins Schloss , rumdrehen, Kupplung ziehen und den
    Startknopf drücken, NICHTS , rein GARNICHTS!
    Nun wieder runter und mal nachschauen was nun falsch lief, habe nichts gefunden fast das ganze quad zerlegt, dann noch doofe sprüche von zuschauern !


    Nun hier im forum ne super Lösung anfangs gefunden!!!(Starterrelais überbrücken), da es ja mit dem quad nicht geklappt hat klingt es gut!


    Hat dann geklappt ich freude freude freude , bestellste mal wacker eins!!!
    Lieferung zwei tage!!
    Dann juhu es ist da und ich bau das dann mal schnell ein!!!
    Das selbe spiel wie schon in der stadt hattingen!!!


    Nun war ich um 41 euro leichter und echt sauer!!!
    Was tun??
    Ich das Zündschloss raus , NICHTS , Ich mal gewackelt , Nichts!!!
    Ich immer genervter habs dann mal in den schatten geschoben!!
    Nun lief es !!!! und dann bin ich wirklich fast explodiert!!!


    Ich habe dann diverse Kabel gewackelt und bemerkte nach ca. 10 min das eines der kabel vom zündschloss aus dem verbindungsstecker gerutscht war!!!


    MAN MAN MAN



    ..also ich hoffe euch hats auch ein wenig geholfen falls ihr das problem mal haben sollten!!!


    Gruß Patersteal


    P.s . ich achte nie auf groß und kleinschreibung im i-net falls es jmd. stört!!

    ...wenn du es machst ... dann mach es Cool !!!

  • Die Kupplung , LOL , wurde mir mal so gesagt beim kauf! Isses keine die linke Bremse ?? Gut dann weiß ich ja bescheid!!!
    Bin noch neu auf dem Gebiet !!
    Fahre erst seit 1 1/2 Monaten!!


    Lg


    Und danke an Hank!!!

    ...wenn du es machst ... dann mach es Cool !!!

  • nein das ist keine Kupplung!!! ist ne Bremse!!! Aber du muss Bremse halten um zu Starten...


    Ansonsten ...schön geschrieben, konnte reichlich schmunzeln!!! Und fühlte mich sofort an mich errinnert...


    Viel spass mit deiner KXR!!! Und herzlich willkommen hier im Forum!!!


    Falls du mal andere Quadfahrer/innen kennenlernen möchtest, dann komm doch mal Dienstags zum Haus Scheppen in Essen, du wirst hier regelmäßig Threat´s vom Team Niederrhein und von den Quadfreunden Kaiserberg im Forum finden, wo dazu "Eingeladen ;) " wird...und wenn du dann anfängst die Quadfahrer/innen dort zu suchen, dann geh einfach zu der Imbißbude die näher am See ist und frag nach wo die Quadfahrer sind, die können dir das sagen :D

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.