Was jemand wie dieses Teil heißt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heyy Leute,


    Ich fahr ein SMC 250 Quad mein Kollege fährt das gleiche Modell allerdings rasselt bei ihm die Kette ungewöhnlich nach dem Handbuch haben wir sie schon versucht zu spannen hat auch funktioniert allerdings war das Problem damit nicht gelöst sie rasselt immer noch ich vermute das es an der Rolle zwischen den 2 Kettenrollen liegt ein Mechaniker hat zu uns gesagt dieses Teil heißt Kettenspannrolle allerdings finde ich für mein Quad kein Teil das so heißt


    Jzz zu meiner Frage


    Kann mir jemand sagen wie das Teil für das Quad heißt und wenn Ja dann schreibt bitte auch noch woher ihr bzw. ich es bekommen kann


    Ps. Wenn man es auf den Bildern nicht richtig erkennen kann es sieht aus wie eine Rolle ;D


    Das rotumkreiste Teil Suche ich die gelben Kreise sind die gewöhnlichen Kettenrollen und unter dem Silbernen befindet es sich


    THX schon mal im Vorraus

  • Das gin ja verdammt schnell nur leider gibts da auch kein Teil namens Kettenspannrolle :D aber trozdem danke


    Ich bräuchte trozdem noch den Namen


    Bitte :D


    Stinger_1

    Es gibt 2 sachen auf dieser Welt die sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum aber beim zweiten bin ich mir nicht so sicher :D




    _____________________
    Stinger_1

  • Hi,


    meines Wissens nach ist das eine Führungsrolle. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Gruß Sebastian


    [i][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Burn your rubber, not your soul!!!!


    [size=18]We Ride together, We Die together, Brothers 4 Life

  • Danke auch für diese Antwort leider sind die Kettenführungsrollen die von mir gelb umkreisten Kettenrollen :D aber trozdem danke


    Ich brauche immer noch den Namen
    und wens geht einen Shop aber der Name reicht auch schon


    Bitte :D



    Stinger_1

    Es gibt 2 sachen auf dieser Welt die sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum aber beim zweiten bin ich mir nicht so sicher :D




    _____________________
    Stinger_1

  • @jido, war leider das falsche Bild.


    Hier ist die richtige Teileliste.


    http://www.fast-toys.de/quadsh…50-Hinterradschwinge.html


    Unter Punkt 6 findest Du das gesuchte Teil.


    Heißt Gleitring, also auch nicht wie ich vermutet habe Führungsrolle.


    Aber Punkt 6 ist das Teil was du suchst.

    Gruß Sebastian


    [i][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Burn your rubber, not your soul!!!!


    [size=18]We Ride together, We Die together, Brothers 4 Life

  • Danke jido aber wie meinst du heißt das Teil dann :D auf dem Bild hab ich jzz auch nixx gefunde :D


    Wenn jemand den Namen hat Bitte Posten :D
    Wenns geht auch einen Shop


    Danke Nomal


    Stinger_1

    Es gibt 2 sachen auf dieser Welt die sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum aber beim zweiten bin ich mir nicht so sicher :D




    _____________________
    Stinger_1

  • Der Gleitring rasselt aber nicht. Ich vermute, das die Kette innen im Gehäuse irgendwo schleift. Wenn die Kette sich schon sehr verlängert hat, dann bleibt nur ein neues Kettenkit.

    Gruß Sebastian


    [i][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Burn your rubber, not your soul!!!!


    [size=18]We Ride together, We Die together, Brothers 4 Life

  • Danke Maniac0023 das ist da gesuchte Teil das ging wirklich schnell :D aber danke auch nomal an alle die was gepostet haben



    Einfach nur Danke :D


    Stinger_1

    Es gibt 2 sachen auf dieser Welt die sind unendlich die menschliche Dummheit und das Universum aber beim zweiten bin ich mir nicht so sicher :D




    _____________________
    Stinger_1