Neueinsteiger sucht 250er ausschließlich für straßenfahrten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heyho!


    Heute morgen bin ich dem Postboten entgegen gelaufen damit ich rechtzeitig den Fahrzeugbrief bekomme. Danach schnell angemeldet und heut mittag nach Geldern und das Quad abgeholt.
    Von da aus nach Schiefbahn zu meinem Papa und dort ein bisschen über die Landstraßen gedengelt.


    Dann hat mich meine Freundin aus Essen angerufen wegen dem Unwetter, das wir heute hatten. Deswegen hab ich dann noch gewartet bis ich wieder los bin. Hab dann auf dem Weg nach Essen Teile der Autobahn weggelassen und bin lieber Landstraße gefahren.


    Bin also heute ca 150 km gefahren.
    Autobahn: Ist eine reine Quälerei und weder für Mensch noch Maschine zu empfehlen.
    Landstraßen und Stadt: Super spaßig. Macht einfach nur voll Bock!


    Fazit: Da ich das mit der Autobahn schon vorher wusste und die lange Fahrt ja nur heute wegen dem Abholen war macht mir das nichts aus. Ich wusste worauf ich mich einlasse. Der Spaß beim Stadtverkehr gleicht das ganze tausend mal aus.
    Kann mir durchaus vorstellen, dass ich irgendwann was schnelleres haben will, aber für jetzt ist die Maxxer 1 A.
    Dürfte auch kein Stück breiter sein. Passt ganz knapp durchs Tor.


    Werde demnächst mal Fotos machen :)


    Bis denne. Greetz finger...

  • Hier Bild vom Maxxchen unterm Vordach. Zum nur mal eben abstellen wird es auch da stehen bleiben. Ansonsten wird es in der Laube eingeschlossen.



    Hab mir auch erstmal ein dickes Schloss gegönnt. Problem ist, dass ich mit der Kette nirgends durch komme. Also muss ich mir immer ne Laterne suchen und am Rahmen festketten. Vielleicht kommt noch ein zweites Schloss dazu. Ärger mich ein bisschen, dass ich mir nicht die Kette-Bremsscheibenschloss-Kombi geholt habe.


    Greetz finger...