ANZEIGE
ANZEIGE

Maxxer, once more

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxxer, once more

      Hi Quadforum-Jünger,

      ich stell mich dann auch mal offiziell vor.
      Ich heiß Karsten und bin seit April hier angemeldet, ich hab nur gewartet bis der Umbau gelaufen ist,
      weil kein Mensch eine serienmäßige Maxxer sehn will (ich zumindest nicht).
      Ich werde übermorgen 39, hab seit ´nem guten Jahr Multiple Org... nee Sklerose und mußte infolgendessen mein Hobby , Autoschrauben und -fahren, aufgeben.
      Das Quad war ´ne spontane Idee, da ich mit Handgas und Automatik immer noch fahren kann, für mich ´ne Superlösung.
      Nach den ersten Metern auf einem Quad stand schnell fest, daß das kippelige, bockige Teil modifiziert wird...
      Also, Ausbaustufe eins, here we go:

      Umbau auf Dualgas von3PP
      Größere Nebendüse verbaut
      X-Down 50mm tiefer plus Spurverbreiterung VA 12cm/HA 9cm
      KW-Federn 60mm tiefer
      Strassenreifen-Kit von 3PP incl. geändertem Ritzel u. Kette
      Superbike-Lenker
      Nerfbars Alu poliert
      Lenkerendenspiegel
      Acerbis Handprotektoren
      Ölthermometer






      Die Handguards und die Spiegel muß ich noch montieren, bessere Fotos folgen.
      Erster Fahreindruck? :as01:

      Man liest sich, war bestimmt nicht die letzte Umbauaktion an dem Teil...

      Gruß Karsten
      "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kendall ()

    • Hee, danke für die Blumen :rolleeyes:

      Jau Rallef, ich bin mir sicher mit den 9 und 12cm..obwohls vorn eher wie 24 wirkt, macht ja nix.

      Und eingetragen wird hier gaar nix, der TÜV kann mich seit neustem mal am Abend besuchen.
      Haben mir am PKW die Plakette verweigert, weil 4 (vier!) Millimeter der hineren Reifen nicht abgedeckt waren-
      mein Quad hat 4 fast völlig freistehende Reifen und da ist´s OK? Fuck you!
      Ich hab die letzten 20 Jahre jeden Furz an meinen Autos eintragen lassen, für tausende Euro, jetzt reichts...
      Sicherheit muß sein, abzocken lass ich mich aber nicht mehr :cursing:
      Optik is wie angepeilt jetzt bei Quaddi, aber Gelände is genauso gestorben wie mit 2 Mann fahren...jetzt weiß ich wat Du meinst alpha!
      Für mein Einsatzgebiet ists aber optimal. Wie war das? "Nur Opa liegt tiefer"...
      "1984" wasn't supposed to be an instruction manual
    • Hi Karsten,herzich willkommen hier im Forum.
      Hast da ja schon ein schönes Ding zusammen geschraubt.
      Sieht schon echt super aus.
      Wenn ich meine daneben stelle,hab ich den eindruck,Du könntest drunter Parken......

      nicht schlecht.
      Kinder die spielen ,sind gesund!!!!
      ....und wenn ihr nicht werdet ,wie die kinder...........nein ich bin nicht hoch gläubig,ich spiel nur gern :thumbsup:
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE
    ,