Maxxer, once more

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin zwar nicht Karsten aber kann dir das aber auch beantworten

    :36_11_6: wie geil, ich hab ´nen Sekretär! aber Recht haste, da gibt´s nix.


    driver
    Danke für die Blumen. Lenker fährt sich goil, zwar etwas anstrengender zu bedienen als das OEM-Teil, aber die choppermäßige Sitzposition bringt definitiv Coolnesspunkte an der Eisdiele.
    Würde wieder wechseln :thumbup:


    @ Andy maxxer
    Nebendüse ist eine 38er aus einem Kymco "Dink"-Roller, perfekter Kaltstart mit dem Teil jetzt
    Ritzel ist das Teil von 3PPP, das mit dem Reifenset geliefert wird, ich geh mal von 1-2 Zähne weniger aus- Vmax war jedenfalls unverändert

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

    Einmal editiert, zuletzt von kendall ()

  • hi karsten,
    hast du an deinem superbike lenker noch die parkbremse anbringen können?
    ich hatte bis vor kurzem auch einen superbike lenker verbaut. leider mußte bei mir die parkbremse wegen platzmangel weichen. da ich kein stress beim tüv haben wollte, bin ich jetzt auf den fehling crosslenker umgestiegen. ich mußte zwar den bremszug noch ein wenig modifizieren, aber dafür habe ich jetzt wieder eine parkbremse. ;)


    ps: ich weiß, wer bremst verliert und ein quad ist nicht zum parken da :D


    gruß mario

  • hi karsten,
    hast du an deinem superbike lenker noch die parkbremse anbringen können?
    ich hatte bis vor kurzem auch einen superbike lenker verbaut. leider mußte bei mir die parkbremse wegen platzmangel weichen. da ich kein stress beim tüv haben wollte, bin ich jetzt auf den fehling crosslenker umgestiegen. ich mußte zwar den bremszug noch ein wenig modifizieren, aber dafür habe ich jetzt wieder eine parkbremse. ;)

    Der neue Prügel ist 1 cm breiter als der originale, paßt alles super. Ich benutze die Parkbremse auch immer, praktischer als der Feststellhebel rechts...

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • sieht gut aus. der gepäckträger oder irgendwas anderes in der optik würden dazu sicher noch ganz gut passen.


    sag mal kann man eigentlich diese lenkerendenspiegel + die handprotektoren ohne größere fuddelei gleichzeitig anbauen? oder ist das aufwendiger?

  • Gepäckträger muß leider in Gummi bleiben wg. Rutschfestigkeit, sonst wär der schon längst schwarz gepulvert...
    den Senkkopf der Befestigungsschraube von den Handguards mußt Du ca. 2mm im Durchmesser verkleinern und die Schraubenaufnahme im Spiegelfuß noch ´nen guten mm erweitern, mit Flex/Feile und ´nem Metallbohrer kein Akt.
    Leg ne Zahnkranzscheibe drunter, rappelt sich sonst los.

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Zitat

    Handguards mit Carbonoptik statt Werbung


    sieht nett aus :thumb: jetzt nimmst dir noch schwarzen Nagellack von deiner Frau und färbst die Schrauben ein ;) sieht dann gleich nochmal besser aus [ zumindest hab ich´s so gemacht und finde es sieht dann alles schön Einheitlich aus ^^

  • Zitat

    Deine Frau cremt sich ja auch nich mit 15W-40 ein (hoffe ich)


    na da würde ich mal demnächst die Badezimmer Tür auflassen um genau zu schauen - wer weiß ;)


    Zitat

    Mir kommt kein Nagellack ans Quad!


    Dann halt sau teuren Lack vom Baumarkt - is dann auch Männlicher :whistling: oder nen paar schwarze Imbus, wenn die Kiste jetzt schon so schick her richtest dann würde ich auch auf Details achten :D

  • Dann halt sau teuren Lack vom Baumarkt - is dann auch Männlicher :whistling: oder nen paar schwarze Imbus, wenn die Kiste jetzt schon so schick her richtest dann würde ich auch auf Details achten :D

    Ich bin der Detailkönig Digger! Deshalb bleiben die Schrauben so. Alles schwarz lackieren sieht IMO aus wie einmal durch die Farbe gefahren und is nich mein Ding.
    Find Kritik und Anregungen aber trotzdem gut, also kein Blatt vor den Mund nehmen :thanx:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Sehr schön hast du deine Maxxer umgebaut. Respekt !


    War Heute Nachmittag bei einem anderen Händler wie dort wo ich mein Quad gekauft hab (Bin zufällig da vorbei gefahren), und als ich das hier sah dachte ich gleich an dein Quad. :)




    Uploaded with ImageShack.us


    Glaube der verkauft die so mit 24M Garantie, den Nerfbars, Spurplatten und Federn für 3700€, hatte 630km auf dem Tacho stehen... Glaube es ist eine 300er...


    Er meinte das Tieferlegen, also mit den (KM-?) KW-Federn wurde mich 300€ inkl. Einbau kosten. Schaut schon sehr Fett aus. 3-4 Quads nebenan stand ne Maxxer 300 Orange im Originalzustand (Wie meine), und die Schwarze sah schon viel cooler ^^ aus, so Tief und Breit. :)
    Überlege mir auch gerade die Federn einbauen zu lassen, nur Gelb dürfte bei mir nicht so gut passen. Da gibt es bei KW wohl nur die Gelben, oder? Wie sind die Federn den so?


    Nerfbars, Spurplatten und neuer Felgensatz bekomme ich höchstwahrscheinlich erst nächte Woche...

  • Hoi,


    300 plus Einbau ist n korrekter Preis, hau rein. Die sind an der VA schon deutlich härter als Serie, aber wer schön sein will...
    gelb lutscht, da haste Recht, also Shock Covers drüber ^^

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Na, so wollte ich jetzt nicht da stehen. Klar, Respekt für den Fleiß deiner Arbeit. Sieht ja auch toll aus, nur ich halte es eher lieber dezent, wenn überhaupt. Ist eben jeden das seine. Deine schwarze Maxxer sieht toll aus und ich wünsche dir noch recht viel Spaß und allzeit gute Fahrt :7_14_5:;)