ANZEIGE
ANZEIGE

Maxxer, once more

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• deltorro schrieb:

Bin zwar nicht Karsten aber kann dir das aber auch beantworten
      :36_11_6: wie geil, ich hab ´nen Sekretär! aber Recht haste, da gibt´s nix.

@driver
      Danke für die Blumen. Lenker fährt sich goil, zwar etwas anstrengender zu bedienen als das OEM-Teil, aber die choppermäßige Sitzposition bringt definitiv Coolnesspunkte an der Eisdiele.
      Würde wieder wechseln :thumbsup:

@ Andy maxxer
      Nebendüse ist eine 38er aus einem Kymco "Dink"-Roller, perfekter Kaltstart mit dem Teil jetzt
      Ritzel ist das Teil von 3PPP, das mit dem Reifenset geliefert wird, ich geh mal von 1-2 Zähne weniger aus- Vmax war jedenfalls unverändert
      "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kendall ()

• hi karsten,
      hast du an deinem superbike lenker noch die parkbremse anbringen können?
      ich hatte bis vor kurzem auch einen superbike lenker verbaut. leider mußte bei mir die parkbremse wegen platzmangel weichen. da ich kein stress beim tüv haben wollte, bin ich jetzt auf den fehling crosslenker umgestiegen. ich mußte zwar den bremszug noch ein wenig modifizieren, aber dafür habe ich jetzt wieder eine parkbremse. ;)

ps: ich weiß, wer bremst verliert und ein quad ist nicht zum parken da :D

gruß mario
    • kleinking schrieb:

hi karsten,
      hast du an deinem superbike lenker noch die parkbremse anbringen können?
      ich hatte bis vor kurzem auch einen superbike lenker verbaut. leider mußte bei mir die parkbremse wegen platzmangel weichen. da ich kein stress beim tüv haben wollte, bin ich jetzt auf den fehling crosslenker umgestiegen. ich mußte zwar den bremszug noch ein wenig modifizieren, aber dafür habe ich jetzt wieder eine parkbremse. ;)
      Der neue Prügel ist 1 cm breiter als der originale, paßt alles super. Ich benutze die Parkbremse auch immer, praktischer als der Feststellhebel rechts...
    • Update: Handguards und Dualgas-Abdeckung jetzt mit Carbonoptik statt Werbung

[img]wcf/images/photos/photo-6132-aa91fe6f.jpg[/img]
      [img]wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-6133-77a51d39.jpg[/img][img]https://www.dasquadforum.de/gallery/userImages/f0/6133-f0b17d53-small.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kendall ()

• sieht gut aus. der gepäckträger oder irgendwas anderes in der optik würden dazu sicher noch ganz gut passen.

sag mal kann man eigentlich diese lenkerendenspiegel + die handprotektoren ohne größere fuddelei gleichzeitig anbauen? oder ist das aufwendiger?
    • Gepäckträger muß leider in Gummi bleiben wg. Rutschfestigkeit, sonst wär der schon längst schwarz gepulvert...
      den Senkkopf der Befestigungsschraube von den Handguards mußt Du ca. 2mm im Durchmesser verkleinern und die Schraubenaufnahme im Spiegelfuß noch ´nen guten mm erweitern, mit Flex/Feile und ´nem Metallbohrer kein Akt.
      Leg ne Zahnkranzscheibe drunter, rappelt sich sonst los.
    • Deine Frau cremt sich ja auch nich mit 15W-40 ein (hoffe ich)

na da würde ich mal demnächst die Badezimmer Tür auflassen um genau zu schauen - wer weiß ;)

Mir kommt kein Nagellack ans Quad!

Dann halt sau teuren Lack vom Baumarkt - is dann auch Männlicher :whistling: oder nen paar schwarze Imbus, wenn die Kiste jetzt schon so schick her richtest dann würde ich auch auf Details achten :D
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deltorro ()

www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE