Maxxer, once more

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Noch 2 Wochen...boah is dat langweilig :wacko:
    Hab mal Videoschnipsel zusammengeschnitten...
    yeah i know, fahrtechnisch sehr unspektakulär; zu meiner Ehrenrettung sei gesagt:
    ich habe krankheitsbedingt fast kein Gleichgewicht mehr und kann nur am Rollator gehen, bin also froh, wenn ich nicht vom Bock falle (naja, fast). Insofern laßt Milde walten, eigentlich gehören so Typen wie ich in den Rollstuhl :whistling:



    Bin gespannt, wie lang youtube braucht, um mich wegen copyright infringement anzuklagen :thumbup:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Für das du laut deiner Aussage eigentlich in einen Rolli gehörst, machst du aber eine verdammt gute Figur auf deiner Kiste... :respekt2:


    Gruß Udo

  • Bin jetzt eine Woche mit 255/55-9 an der HA gefahren; gefällt mir von der Optik und Übersetzung mit 15er Ritzel irgendwie auch nicht.
    Ich werd wieder auf 225/40 wechseln und hoffe, daß der Winter schneefrei bleibt ^^
    Kellermann-Rückleuchten und Relais sind montiert und sind zu geil, Fotos folgen, wenn die restlichen Gimmicks montiert sind.


    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Iridium-Zündkerze installiert! bis zu 30% mehr Leistung bei 50% geringerem Verbrauch :whistling:



    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

    Einmal editiert, zuletzt von kendall ()

  • Iridium-Zündkerze installiert! bis zu 30% mehr Leistung bei 50% geringerem Verbrauch :whistling:




    Auch wenn ich jetzt sämtliche Träumer aus ihren Träumen herausreißen werden :30 % mehr Leistung und 50 % Sprit Ersparnis :cursing: Wacht auf :cursing: , nie im Leben ;)
    Bis auf das , das sie besser Zünden und die Maschinen zb im Winter "besser" angehen ist da nicht mehr drin :) Wer was anderes behaupten will soll Beweise darlegen :thumb:


    Ich war mit meiner DS 650 auf dem Prüfstand mit und ohne Iridium Kerzen , und siehe da die Werte haben sich nicht geändert :schnellweghier:

  • Also liebe Maxxer-Kollegen,


    nach einer Woche Kaltstarts mit "Iridium-Power" mein Urteil: :thumbup:
    Auch wenn ich nicht wirklich viel erwartet habe, in meinem Eimer funktioniert det Dingen deutlich besser als die normale Kerze!
    Nach ein, zwei Starts bleibt die Kleine an und blubbert, vorher war jeden Morgen 10 mal starten und mit dem Gas spielen angesagt.
    P.S.: auf der Rolle war ich noch nich :P

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • nach einer Woche Kaltstarts mit "Iridium-Power" mein Urteil: :thumbup:
    Auch wenn ich nicht wirklich viel erwartet habe, in meinem Eimer funktioniert det Dingen deutlich besser als die normale Kerze!
    Nach ein, zwei Starts bleibt die Kleine an und blubbert, vorher war jeden Morgen 10 mal starten und mit dem Gas spielen angesagt.
    P.S.: auf der Rolle war ich noch nich :P

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Moin,


    nur mal ne frage. Wie schwer ist denn deine Auspuffgitter-Konstruktion ?
    Ich hätte so ein bischen Sorge wegen der unteren Befestigung am Block, das ist nur Guss
    und ob das den dauerhaften Vibrationen standhält. Vielleicht müsste man es oben noch abfangen ?

    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl