Verkaufe KTM 525 XC mit 8000 Euro Tunning Teile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ,


    ich verkaufe mein KTM 525 dem ich dieses Jahr neu gekauft habe .
    Es hat jezt 48 Betriebstunden. Das Quad ist im besten Zustand , er hatte nie mal ein Umfall gehabt .
    Ich habe die beste Teile fur mein Quad gekauft ! Wie:
    Elka Long Travel Factory Fahrwek. Das beste Fahrwerk in der Welt fur Quads .
    Es hat die meisten settings die man auf einem Quad Fahrwerk haben kann .
    Hier ein link mit das Fahrwerk : http://www.elkasuspension.com/?q=node/16
    Ich habe auch +10cm Leagers Long Travel A-Arms gekauft , fur beste kontrolle !
    Das Quad hat ein Ohlins Lenkerungsdamper , ein Precision Anti Vibration Clamp und DWT Ultimate Bead Lock Felgen .


    Hier ist das Link mit meinem Quad auf Mobile :
    http://suchen.mobile.de/fahrze…1&adLoadingVersion=bottom


    Das Quad hat jezt ein perfectes handling und sehr grosse Leistung mit das KTM Motor .


    Ich verkaufe das Quad fur 5700 Euro ohne Tunning Teile
    Ich verkaufe das Quad + 8000 Euro whart von Tunning Teile fur nur 9500 Euro .


    Ich verkaufe auch nur die Teile wenn sie wollen . Ich kann die Teile in ein paar Tage zu meinem Freund im Dingolfing Deutschland schiecken ( Ich wohne jezt in Rumanien und das Quad ist auch dort) Sie konnen die Teile im Dingolfing sehen und abholen .
    Alle Teile sind neu gekauft und haben keinen Schaden .
    Das Fahrwerk und A-Arms sind aus Canada im Junie angekommen ich habe sie 12-13 Stunden benuzt , so dass sie neu sind ....

  • lol...ich bin behindert, nicht bescheuert!
    Könnt Ihr Mods solche offensichtlichen Abzock-Posts nicht einfach löschen?
    Gibt nämlich immer noch Leute (auch hier), die auf so einen Schwachsinn reinfallen, vor ein paar Wochen noch hier gelesen...


    Gruß Karsten (an die Mods, nicht an den Threadersteller!)

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Was fur ein Abzock-post?


    Ich glaube es wurde ein Abzock wenn ich gesagt hatte das sie sollen mir das geld fur quad oder teile schiecken und ich werde danach die teile ihen schiecken .


    Wenn sie nicht lesen konnen , hab ich gesegat das ich schiecke die Teile zu meinem Freund im Deutschland und sie konnen gehen zu ihm die Teile zu sehen!!!! und dann kaufen ....... Ich versuch das Quad im Rumanian zu verkaufen aber jezt seher wenige Rumaner konnen sich auch die Tunning Teilen Leisten und ich versuch das Quad und Teile im Deutschland zu verkaufen....

  • Hallo Luigi
    Die Verkaufsanzeige wirkt unseriös!
    Dem widerspricht dein Angebot zur Sichtung der Teile in Deutschland.


    Ich werde den Thread nun vorläufig schliessen, bis in der Moderatorrunde geklärt ist, was damit passiert.
    Danke für dein Verständniss!


    Gruß Frank

  • An dem Angebot kann ich persönlich keine besonderen Auffälligkeiten entdecken die ggf. das Angebot unseriös macht. Ich kann die technische Seite allerdings nicht beurteilen. Das müssen andere machen.


    Es wurden m. E. nach die erforderlichen Angaben gemacht und ebenfalls angeboten die Teile bzw. das Quad in Deutschland besichtigen zu können. Da ich davon ausgehe, dass der Interessent im Falle eines Kaufs weiss was er tut, sehe ich keinen Grund diese Verkaufsanzeige zu löschen.
    Ich möchte noch einmal daruf hinweisen, dass jeder für sein handeln selbst verantwortlich ist.


    P. S. Ich behalte mir vor, Beiträge die über die Stränge schlagen ggf. zu entfernen. Bitte bleibt sachlich und korrekt!

  • Hallo Luigi


    Zitat

    Die Verkaufsanzeige wirkt unseriös!


    Sorry dafür! Mit dem jetzigen Hintergrundwissen ist deine Verkaufsanzeige zwar ungewöhnlich :D aber nicht unseriös!


    Viel Erfolg beim Verkauf!


    Gruß frank

  • Danke , fur Unterstützung. Ich sage noch ein mal so dass alle sehen konnen . Man kann die Teile und das Quad sehen und wenn sie die Teile oder das Quad sehen und es Ok finden dann sollen sie kaufen:)


    Ihr sollt mein namen auf youtube schreiben und dort konnen sie videos mit mich und das Quad sehen . Hier ist ein link von ein video: http://www.youtube.com/watch?v=Ad9sbt10_lI&feature=related


    Ich hatte ein schlechtes Start .....:)

  • Sorry Luigi,


    aber einige Leute, haben mit unseriösen Angeboten, den Ruf von rumänischen Verkaufanzeigen bei Ebay stark beschädigt.


    Ich möchte das natürlich auch nicht pauschalisieren, aber eine gewisse Skepsis entsteht eben durch die schwarzen Schafe.


    Entschuldigung, das ich dich erstmal mit in den Topf geworfen habe :sorry:


    Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deines Quad's.


    Gruß Udo

  • Ja , ich glaube das es nich 100% sicher scheint weil das Quad jezt in Rumanien ist , und ja es geben auch " schwartze Schafen " Rumaner auf Ebay .


    Aber auf Ebay , du bezahlst zuerst und danach wartest fur das Gekaufte . Aber ich schiecke die Teile zuerst zu meinem Freund in Dingolfing Deutschland und man kann die Teile bei ihm zuerst sehen und dann kaufen.



    Sie konnen mich auf Facebook suchen: Luigi Lungu :) Dort habe ich mehere Photos mit das Quad und wir konnen chaten :thumbup: