Ölpumpe für Warrior

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen, ich habe meinen Warriormotor endlich zerlegt um die Kurbelwelle und sonstige Teile zu überholen.
    Da bei ist mit aufgefallen, das die Ölpumpe den Geist aufgegeben hat.
    Hat jemand noch eine? Die von der Raptor oder Wolverine oder Big Bear passen auch.
    Als alle die noch eine haben bitte melden, oder wer weiss wo ich eine herbekomme.
    Ab 127€ habe ich sie auch schon gesehen.
    Hoffe einer kann mir helfen.

  • hi..sowas würd ich eh nur neu reinmachen...aber ich habe noch einen komplettten "FUNKTIONSTÜCHTIGEN" kopf.
    wenn bei dir die pumpe defekt war haben bestimmt auch die kipphebel,nockenwelle etc was abbekommen.schau dir auf jeden fall das hintere
    nockenwellenlager an.wenn du interesse am kopf hast sag bescheid geb ich günstig ab.



    zaT

  • Danke werd es mir mal überlegen.
    Da ich den Motor eh zelegt hab, werde ich alle Lager durch ZF Lager ersetzen, all Simmerringe neu usw.
    Die Kurbelwelle wird ne Hot Rod sein, nur das ganze wird mir langsam zu teuer.
    Darum war meine bitte an die gerichtet die das schon hintersich haben und mir vielleicht sagen können
    wo ich die Pumpe am günstigsten her bekomme.
    Oder einer sie günstig abgibt.
    Habe schon einige Fragen zu der Rep gestellt und glaube das richtige Mittelmaß gefunden zu haben.
    Danke dir aber denn noch.
    :thumbup: