Herbsttour "Zu den Wassern des Sauren Landes" 23.10.11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich bin auch mit dabei... Vorrausgesetzt meine Nase läuft mir nicht weiter weg :wacko:

    [align=center]Zeit hat man nie..... man nimmt sie sich :!:

  • @ galore
    die kannst du doch einfangen





    Dirk



    sach mal.... wo gibt es denn was zu futtern? oder sollte ich besser satt am treff erscheinen? bis jetzt hab ich noch frei

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Mal das Wetter grad geguckt, im Lüdenscheider Raum siehts gut aus, 12 Grad und 0% (in Worten NULL PROZENT ^^:thumbup: ) Regen.....wenns so bleibt freu ich mich schon

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Es war ein schöner Tag und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    Danke an alle die dabei waren!


    Besonderer Dank an Dirk für die schöne Tourausarbeitung und die Tourleitung und besten Dank an Anja die uns nach hinten abgesichert hat! Danke, ihr Zwei!

  • Kann mich den Zeilen von Klaus und Uli nur anschließen :thumbup: .


    Für mich war es ein wirklich super Tag.
    Morgends gegen 10 vor 09:00 Uhr los und 280km später 10 vor 20:00 Uhr wieder zu Hause.
    - Wieder nette Leute kennengelernt (Hausaufgabe = Namen merken :o ) ,
    - super Wetter,
    - es gab reichlich zu lachen,
    - verhungert sind wir auch nicht,
    - und, Hauptsache, KEINE Ausfälle :thumbup: !


    Ich meine wir waren zwischenzeitlich zeitgleich 16 Quads und 2 Roller, wer weiß es besser :D ?

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

  • :smileys10_2: :dankoe: DANKE an DIRK und ANJA :handshake:


    Das war eine sehr schöne Tour,nette Leute und mein wirklich erster Besuch eines Mais -labyrinths,Mais war lecker . :laugh: :daumen5: Nächstes Jahr suchen wir die anderen Steine.

  • Jo, danke an die Tourgides..! Konnte ja nur ein wenig mitfahren, aber schön war es, fand es aber auch schön kalt...brrrr


    Das es dann bis 20 Uhr bei euch gedauert hat, ist mit jetzt auch klar...Maislabyrinth..... :thumbup::respekt_2:

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • Hallo Feunde,


    es war ein schöner Tag mit euch
    zum Abschluß der Saison.


    Im nächsten Jahr gibt es dann wieder
    ein paar Touren...


    Gruß
    Anja und Dirk

    möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk


    lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

  • Auch wenn ich nur hintendrauf war, fand ich die Tour auch super...na zum Blümchenpflücken bin ich leider nicht gekommen...meine Arme waren zu kurz :whistling:


    Die Tour war wie immer super geführt und geplant von Dirk und Anja!


    Es gab sogar Raucherpausen...Essen am Biggesee war lecker! Nur meine 2. Portion war dann doch mehr als reichlich...


    Aber für´s nächste mal hätte ich doch eine Bitte...Bitte Pausen irgendwo einplanen wo eine anständige Toilette ist und man ggf mal was zu trinken bekommt...am besten Tankstelle...

    :flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:


    Maxxer 300

  • Danke an Anja und Dirk für die schöne Tour...


    War wieder mal richtig schön soviel auf einen Haufen zu sehen....


    Also ich wundere mich eigentlich das ich nach der ganzen Kälte noch nicht flach liege, habe es wohl doch besser überstanden als ich erst dachte. Wird wohl Zeit für die winterklamotten....



    Habe mal nachgeschaut.... Fast 16 gb Film habe ich aufgenommen. Das ein oder andere ist brauchbar. Muss jetzt mal schauen was ich damit mache. Da die Cam neu ist habe ich noch keine Erfahrungen wie und womit ich mov dateien schneide und neu zusammen füge und dN noch online Stelle. Das dann auch noch vom Handy aus :( ... Leider haben wir Stress auf der arbeit so das ich mich erst später darum kümmern kann....
    Und wie Wolfgang es mir ja schon sagte: am Helm taugen die Cam nicht viel.. Zuviel wackelige aufnahmen.. Aber egal. Schau mal was da noch zu gebrauchen ist.....



    Hoffe dann mal das keiner alles sehen will... Das würde ewig dauern.....

    grüße


    andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw


    Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

  • Hallo zusammen,


    auch für mich war es die erste Tour mit euch und es hat mir sehr gut gefallen. Möchte mich bei Anja und Dirk bedanken für die gute Führung. Leider mußte ich schon früher die Fahrt abbrechen aber ich denke mal es war nicht das letzte mal mit euch. Anbei habe ich ein paar Bilder euch mal hier rein gesetzt.


    gruß Andreas

  • Mal schauen, ob ich noch alle Teilnehmer zusammen bekomme :o . Ich schreib's mal in alphabetischer Reihenfolge auf.


    Alpha, Atzson, baerina, bobo, bringtmirnix, Daddy704, Dirkbu (und Anja), Express66, Fozzie, Galore, Maulwurf, Nepumuk, neurochirurg, Potte, Reaper, Ronald, Trombone.


    Ich glaube 2 oder 3 Fehlen mir doch noch, aber die fallen mir beim besten Willen nicht mehr ein :o .

    Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!