Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin alle zusammen
    Ich heiße Eike bin 42 Jahre alt und wohne in Langen.Meine Freizeit gestalte ich mit Quad fahren Fussball(F.C Bayern)und X-Box spielen(
    Wenn ich nicht arbeiten muss)
    Wo ich gerade von Arbeit rede.Bin seit ewigen Zeiten im Fischereihafen beim Eiswerk in Bremerhaven.
    Seit Anfang 2011 bin ich bei den Wesermündern.
    Ich fahre eine Kymco MXU 300

  • Hallo


    Mein Name ist Karsten
    ( Weserbergland-OWL)
    Wohnort 32257 Bünde
    Bin frische 39+1 jahre jung fahre eine Suzuki LTZ 400 .
    Sonstige Hobbys als erstes Familie und dann ist da noch 7 Meilenstiefel laufen.
    Beruflich bin Farbverstreichtechniker ( Maler )
    Erste Cuxlandtour 2011 mitgemacht.
    Bild muss ich dann noch nachsenden


    Gruß Karsten

  • Tach auch!