Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin alle zusammen
    Ich heiße Eike bin 42 Jahre alt und wohne in Langen.Meine Freizeit gestalte ich mit Quad fahren Fussball(F.C Bayern)und X-Box spielen(
    Wenn ich nicht arbeiten muss)
    Wo ich gerade von Arbeit rede.Bin seit ewigen Zeiten im Fischereihafen beim Eiswerk in Bremerhaven.
    Seit Anfang 2011 bin ich bei den Wesermündern.
    Ich fahre eine Kymco MXU 300

  • Hallo


    Mein Name ist Karsten
    ( Weserbergland-OWL)
    Wohnort 32257 Bünde
    Bin frische 39+1 jahre jung fahre eine Suzuki LTZ 400 .
    Sonstige Hobbys als erstes Familie und dann ist da noch 7 Meilenstiefel laufen.
    Beruflich bin Farbverstreichtechniker ( Maler )
    Erste Cuxlandtour 2011 mitgemacht.
    Bild muss ich dann noch nachsenden


    Gruß Karsten

  • Tach auch!


    Nun bin ich ja wohl dran. Ich bin Quad - Alex, Baujahr 72 und verheiratet mit Quad - Harry. Beruflich bin ich Betreuerin in einen Irrenhaus ( Verkäuferin in einen Baumarkt ). Wenn ich nicht gerade im Irrenhaus bin, fahre ich mit einer Katze ( Artic Cat 300 DVX) durch die Gegend. Zum Quad fahren bin ich durch Zufall gekommen. War immer der Meinung ich muß mit nen Pony anfangen und kann nicht auf Harry seinen Hengst ( Raptor 700 ) anfangen. Also hat Quad Harry mir die Katze in die Garage gestellt, ( eigentlich hab ich mich als Sozius ganz wohl gefühlt ). Naja, da stand die Katze in der Garage und Harry hat gesagt Fahr ;( . Naja und seid dem setzt mein Fahrrad Staub an....... :D Sonst hab ich recht ruhige Hobbys Lesen, Briefe schreiben und Kegeln. Zu Hause haben wir noch eine Katze und einen Kater. Sind also sehr Tierlieb! Zu unserer Verrückten Truppe bin ich seid September 2010 gestoßen, damals noch Mitfahrer. Die Katze kam im März 2011 und im April 2011 war meine erste große Tour. Da bin ich grad mal 3 Wochen gefahren. Schwupps war der Welpenschutz vorbei :confused: . Nun freu ich mich jedes Mal die verrückteTruppe zu Treffen! :00009169:


    Bis zum nächsten Mal!

  • Hallo Leute,


    Dann bin ich mal an der Reihe.
    Mein Name ist Marius, aber im Internet kennt man mich meistens unter dem Namen Heavy Reggae, was eine Anspielung auf meinen Musikgeschmack ist (Heavy Metal und Reggae). Geboren bin ich im Dezember 1986 und ich wohne in Schiffdorf.


    Beruflich bin ich als Kaufmann für Bürokommunikation in einem kleinen Familienunternehmen tätig.
    In meiner Freizeit fahre ich seit ca. einem Jahr Quad (Triton Baja 250), verbringe Zeit mit meinem Hund, spiel Gitarre und Schlagzeug und bin in zwei Bands.


    Ich bin im Herbst 2010 bei diesem lustigen Haufen gelandet und seitdem auch mit großer Freude dabei.


    Liebe Grüße, Marius

  • Name : Riddick alias christian


    Baujahr : 1977


    Wohnort : bremen -nord an der lesum


    Status : noch ledig,


    Beruf : gas ,wasser, scheisse


    Quad : ds 650 " bombe"


    Hobbys : Quadfahren, in urlaub fahren,


    hoffendlich reicht das , sonst reich ich noch was nach ;)

  • Hi,
    nun hatte ich etwas Zeit und möchte mich auch mal vorstellen. :whistling:


    Bin der Denis, komme aus Bremerhaven, verheiratet, ein Sohn (hat schon sein zweites Quad mit 3,5 Jahren :D ) und schraube gern. 8)


    Zur Zeit fahre ich ne KFX 700 auf der Strasse und ne KVF 750i EPS im Gelände. :thumbup:



    Gruß und bis zur nächsten Tour :15_8_211[1]:

  • Hallo,


    mein Name ist Thorsten.
    Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet mit ner Frau und haben drei Kinder.
    Ein Sohn (Thorben 7) und zwei Töchter ( Maja 5, Emma 4 ).
    Wir wohnen im schönen
    ^^ Weserbergland in Kleinenbreden.
    Ich fahre ne Yamaha Grizzly 700 und mein Sohn ne AIE 200 cross.
    Beide (Thorben und ich ) sind wir gerne in Peckfitz und toben uns mit den ATV's dort aus.
    (Papa trinkt dann noch ein paar Bierchen und der Sohn macht Feuer)
    Wir ( ganze Fam. ) fahren gerne mal zum WE zur Nordsee,
    weil meine Eltern in Carolinensiel FeWo haben.
    Zwischendurch arbeite ich bei Feinkost Albrecht als Verkaufsstellenverwalter
    und meine Frau im Krankenhaus ( bei unsern Hobby's ganz praktisch )
    ...bin immer für jeden Spass zu haben...

    hier ein Foto



  • Hallo liebe Leute!


    Endlich bin richtig! Habe mich schon auf der Startseite vorgestellt. Da war ich wohl ein wenig verkehrt, denn ein Quaddelfreund aus KÖLN hat mich herzlich begrüßt! :whistling: So weit in den Süd-Westen wollte ich garnicht! :D


    So, nun zu mir: Ich heiße Jan, wohne in Hannover-Vahrenwald und bin seit 2008 mit dem Quaddel unterwegs.Gebaut wurde ich 1955 und bin seit 1987 mit meiner Dagmar verheiratet! :remybussi: Wir haben 2 ATV zum Fahren:TGB Blade 250,neu gekauft 2008 und eine MXU 500 die ich vor ca. 16 Mon. gebraucht gekauft habe. :handshake: Sie ist Bj.2007. In Hannover versorge ich Märkte wie Rewe oder Edeka mit Getränken. Den Job mache ich schon seit 34 Jahren und es macht immer noch Spaß. :smileys10_2:


    Auf die Wesermünder bin ich im QFN aufmerksam geworden, als dort ein Bericht über die Cuxland-Tour zu lesen war. Das klang schon sehr interessant und wir haben überlegt, so etwas mal mitzumachen. Nun haben wir uns entschieden, die Friesland-Küstentour mitzufahren, wenn bei uns terminlich alles klappt.


    Ich bin in mehreren Foren angemeldet, um dort auch von Gleichgesinnten zu lesen. Mein Haupt-Forum ist aber das ATV-Quadfahrer-Garbsen-Forum. Dort unternehmen wir im kleinen Kreis Ausfahrten und monatlich findet ein Stammtisch statt.


    Ich hoffe, dass wir uns am 20.5. sehen. Bis dahin


    Cu,Jan :thumbup:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :thumbup:

  • Hallo !


    Mein Name ist Jörg bin 36 Jahre und komme aus Lemgo NRW / Lippe.
    Ich habe einige Leute von Euren Stammtisch
    am Möhnesee und in Zetel kennenlernen dürfen.
    Da wir uns sehr gut verstanden habe bin ich heute der Gruppe beigetreten.
    So mit kann ich auch die aktuellen Bilder von Zetel einsehen … ;)


    Ich hoffe Ihr duldet mich ???
    :thumbup:

  • Hallo liebe Wesermünder


    Ich bin der Tomscha
    Komme aus dem Raum Gemeinde Ganderkesee / wohne in Schierbrok
    ich bin 38Jahre alt und fahre eigendlich ungerne Strasse
    ausser wenn es heisst die Wesermünder machen wieder eine Tour dann fahre ich auch gerne mal Strasse
    deshalb habe ich gestern endschieden das ich mir einen Satz Strassen Mix Reifen kaufe
    damit ich auch öffters mit euch fahren kann.


    Eigendlich gibs dafür nur 3 gute Gründe für


    1xKFX Holly mal schmutzig machen :thumb:
    2xDem Jens mal zeigen wie schön es ist vom Quad abzusteigen und Fotos zu knipsen
    3xÖfters mal mit netten Leuten wie euch was zu unternehmen


    Tja was solltet ihr noch wissen???
    Meine Hobbys sind
    Quad & ATV schrauben & fahren,Fotos zu knipsen
    zu reisen , und da ich als Monteure für die Kaffeeindustrie Weltweit arbeite passt es ganz gut zusammen.
    Leider fliege ich am 17.09 wieder nach China für ca 8Wochen.
    Tja der Job lässt leider zu oft das Hobby zurück stecken.
    Aber irgend was ist ja immer.
    So hier noch paar bilder über mich und meine Fahrzeuge


    https://plus.google.com/photos…lbums/5786231843690305265


    Hier die Fahrzeuge die ich seit 2005 gefahren haben
    Smc170
    LTZ400
    LTZ440 komplett Neuaufgebaut
    KFX700
    Renegade 800
    Outlander 800r Xxc

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Na dann stellt der "Eiermann" sich auch mal vor:


    Ich heisse Michael, bin 34 Jahre alt und wohne in Padingbüttel (ist bei Dorum, falls da jemand nix mit anfangen kann).
    Arbeite in Bremerhaven bei der Firma Powerblades (baut Rotorblätter für "Windmühlen") derzeit als Qualitätsprüfer.


    Ich fahre seit 2 Monaten eine Kymco Maxxer 250 und bin ein Quad-Neuling.
    Vor ein paar Monaten habe ich spontan beschlossen dass ich ein Quad kaufen will.
    Habe mich dann umgesehen und im Internet geschaut welches für Einsteiger gut ist.
    Dann habe ich mir ein paar Quads angesehen und mir die Maxxer ausgesucht.
    Eigentlich wollte ich ein Vorführmodell vom Händler kaufen.
    Als ich dann endlich (nach 3 Wochen und etlichen Nachfragen) eine Probefahrt machen konnte, zickte der Bock rum.
    Habe eine Stunde warten müssen bis der Motor endlich mal ansprang.
    Die Probefahrt war dann aber super, und wenn mir der Händler auch die Reservestellung am Benzinhahn gezeigt hätte, wäre ich auch entspannter zurückgekommen.
    Der Hobel sollte 3400€ kosten, war optisch schon etwas gebraucht, die Achslager waren durch und die Elektronik zickte rum.
    Wollte das Problemkind, wahrscheinlich ein Verleihquad, dann nicht kaufen.
    Die Maxxer hat mir aber so gut gefallen, dass ich dann doch eine neue bestellt habe.
    Seitdem ich sie habe, bin ich echt zufrieden damit. Klar, mehr Power könnte sie haben. Aber für den Anfang reicht das schon.


    Meine Hobbys sind Quadeln, Schrauben, Computertechnik und Ultrastar singen (sowas wie SingStar, für den PC).
    Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach beim nächsten Treffen, bis denne! ;)

  • :handshake: :handshake: :handshake: :handshake: :handshake: :handshake:
    ...hallo,hier ist Ingo direkt aus Osterholz-Scharmbeck
    geboren bin ich aber 1967 in Bremerhaven.


    Hier zuhause ist immer die Hütte voll
    Eine Frau(Maike)
    Zwei Söhne
    Drei Hunde (Collie,Sheltie,Pinscher mix)
    Vier Meerschweinchen
    Fünf ne Sechs Katzen
    ach,son Kaninchen läuft hier auch noch rum


    Beruflich arbeite ich in Bremen (Oslebshausen)und beliefere Fleischerfachgeschäfte
    und die Gastronomie mit all den leckeren Sachen.


    Das Quad ist mein erstes.Ich suchte was für die Strasse,gut bums und nicht zu teuer.
    Na ja,nun ist es eine 500er SMC SuMo geworden.Habe mit ihr bis jetzt 4500 km gefahren und noch kein
    technischen Ausfall :thumbup:


    So,bis denn :thumbup:

    Hier könnte eine Signatur stehen


    :facepalm: ------------------------------- :facepalm:


    8o 8o 8o Gruß Ingo 8o 8o 8o :Hallo:

  • Moin! Moin!
    Bin nun kein Quadfahrer mehr!


    Sondern SxS Fahrer!


    Falls einer lange Weile hat oder sich auch für sowas interessiert, der kann hier alles über mein Fahrzeug nachlesen.


    http://ass4x4.de/wp-content/pd…_Trophy-polaris_rzr_s.pdf


    Natürlich fährt die Karre mit normalen Reifen jetzt auch locker über 90km/h.


    Gruß Denis

  • Nun gut dann will ich auch mal.


    Hallo bin Mario, 42 und Komme aus Nordholz was euch ja Hinlänglich bekannt sein sollte, wo ihr doch immer euren ST bei mir vor der Haustür abhaltet. :w00t_1_2:
    Bin Verheiratet mit Melli 38 und habe einen Sohn von 16.
    Zum Quad sind wir durch Zufall gekommen der eher nicht so schön ist. Eine Erbschaft.
    Im Offroadbereich bin ich bisher eher mit dem Jeep unterwegs und betreibe auch diverse Offroadforen als Admin, was auch ein Hobby von mir ist neben der Formel 1 und dem Truck GP.


    Nun habe ich nachdem wir das Quad bekommen haben im Netz umgeschaut und bin im Offiziellen TGB Forum gelandet. Dort wurde ich auf euch Aufmerksam durch eine PN die ich bekommen habe. Somit wurde mir der Link zu diesem Forum und auch der Link zu eurer HP vorgestellt.


    Nachdem ich mich angemeldet habe und mich mit dem Forum vertraut gemacht habe wollte ich mich hier kurz Vorstellen. Einige kennen mich sicherlich.


    Die TGB Blade 550 LT 4x4 IRS die wir nun haben wird nur von April bis Oktober bewegt, Für die "Kalte" Jahreszeit habe ich den Jeep XJ.


    Fotos kann ich von der TGB nicht einstellen da sie noch in BHV in der Garage steht und darauf wartet das sie zu mir in die Halle nach Altenbruch kommt wo wir immer am Schrauben sind.


    Beruflich bin ich als Berufskraftfahrer Unterwegs bei den "Pinken" in Bremerhaven.


    Nun bin ich auf nette Kontakte gespannt und freue mich auf die erste Ausfahrt im April 2013.


    LG
    Mario

  • Moin moin ,


    Ich wollte mich mal vorstellen
    ich bin der Metin , 42 Jahre alt und betreiber des Wulsdorfer Videotreffs,
    ich habe mir eine Yamaha Raptor 700R Special Ediotion zugelegt ,
    und würde mich freuen wenn ich mal auf eure Touren eingeladen werde ,
    da ich schon davon gehört habe :)


    LG Metin

  • und würde mich freuen wenn ich mal auf eure Touren eingeladen werde ,

    Hallo und viel Spass mit deinem Quad,ob du alleine unterwegs bist oder auch mit anderen.
    Denk bitte daran das wir die Quadbegeisterten Typen die hier so mitlesen nicht alle einladen wenn wir eine Tour machen. Es wird alles öffentlich gemacht und jeder darf kommen wer will. Sei also nicht beleidigt wenn du keine persönliche Einladung bekommst. Genauso darfst du auch zu unseren Stammtischtreffen kommen um dir die Leute mal anzusehen, damit du mal sehen kannst auf was du dich da eingelassen hast.

  • Hallo liebe Wesermünder


    Ich bin der Sven und komme aus dem schönen Lippe (Quadfreunde OWL)
    Bin 23 Jahre alt und fahre ein YFM 700r
    Ein Paar von euch habe mich bei der Weserberglandtour kennengelernt. :thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja am Möhnesee. :thumbup:

  • Moin Moin aus Jever!!



    Halli Hallo


    Mein Name ist Timo und ich bin 23 und komme aus der kleinen Stadt jever!
    Such hier im Umkreis nette Quad begeisterte,mit denen man mal am Wochenende
    auch eine Runde zusammen drehen kann!
    Ich Fahre nun eine TGB Target 525 4*2 und bin auf dieses Forum durch kfxholly gekommen,
    an den ich an dieser Stelle noch ein ganz großes Dankeschön richte!
    Für die viele Hilfe und Tipps und Zeit die er geopfert hat.
    So an dieser Stelle mach ich denn auch mal einen Punkt,und vielleicht sieht man sich denn ja
    mal auf irgendeiner Tour oder auf einem Treffen


    Bis dahin Mfg Timo :thumbup:

  • hi ich bin matthias
    manche kenne ich ja von der weserberglandtour und vom möhnesee und jetz komme ich auch am 14.9 zu euch mit hoch.


    achso habe mein raptor verkauft deswegen tragt bitte gasmasken :thumbup: :thumbup:


    2 takter stinken halt nen bischen :thumbup:

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!