Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oki, dann schreib ich auch mal n bissl was :)


    Hallo zusammen,
    bin neu in diesem Forum und habe euch (diese Gruppe) "entdeckt" - und bin hellauf begeistert, dass es so dicht bei doch recht viele Quadfahrer gibt - Bremerhaven ist ja nicht weit entfernt :D


    Hmmm... zu mir - ich fahre seit Mai dieses Jahres mein erstes Quad - ne maxxer 250 und hab vom technischen genau genommen noch gar keine Ahnung (will das aber unbedingt lernen).
    Fahren klappt aber saugut (bis jetzt, denn der Winter steht ja schon fast vor der Tür). Allerdings fahre ich ausschließlich Straße, mein Hutzel hat noch kein Gelände gesehen, außer ein paar schlammige Waldwege. Wenn ich irgendwann mal weiß wie ich 100% "Grundreinigung" vornehmen kann und ganz wichtig die Pflege danach, könnt ich mir ne Geländefahrt aber auch vorstellen :rolleeyes:


    Naja, ich suche halt "Gleichgesinnte", von denen ich ggf. auch noch was lernen kann im Umgang mit dem Quad.


    Nu weiß ich nicht, was ich noch schreiben sollte - wenn also noch Fragen sind, einfach her damit :D
    Würd mich über Antworten freuen.




    Aaah ja.... ne Frage hab ich aber noch...
    wie läuft das mit eurem Stammtisch in Nordholz? Ist der geschlossen oder können da auch "Newbis" dazukommen?
    Und wenn auch Newbis willkommen sind, wo genau ist das denn dann - vom Bahnhof aus gesehen?


    Liebe Grüße
    Windjammer

    ..."Lasst die Segel fallen und voll im Wind... und dann bring mich an den Horizont". (J. Sparrow)

    4 Mal editiert, zuletzt von Windjammer ()

  • Moin zusammen.Ich muss mich ja auch endlich mal vorstellen.Der ein oder andere kennt mich sicherlich schon.Ich heisse Nadine(Nanni) komme aus Osnabrück und bin (noch) 39 Jahre alt.Bin die bessere Hälfte von Iceman69.HaHa.Fahre seit 2 Jahren eine Kymco Maxxer 250.Habe diverse Ausfahrten und Stammtischtreffen mitgemacht.Beim Harztreffen 2009 habe ich Bekanntschaft machen können mit Steffi und Quadkiller.Ich freue mich schon sehr auf 2014 um mit euch allen schöne Touren machen zu können.Lieben Gruss Nanni :7_14_5:

  • Moin moin,


    ich bin Joachim ("Jochen") und Euer ehemaliger Servicewagenhinterherfahrer. Ihr müsstet mich also eigentlich schon kennen. Habe mich jetzt erst sehr spät durch meinen Junior (T-99) vom Quadfahren überzeugen lassen, aber mittlerweile sehr großen Spaß an meinem neuen Hobby gefunden! Werde mich jetzt erst einmal nach und nach auf den Touren langsam an das in "Kolonnefahren" auf vier Rädern gewöhnen müssen. Zusätzlich bin ich ab und zu auch auf meinem NSU-Oldtimer (Mopped) mit dem Quickly-Club unterwegs. Ich hoffe wir sehen uns jetzt öfters.


    Viele Grüße Jochen

  • Moin Moin..


    Ich heiße Stephan bin 24 Jahre jung von Beruf bin ich Landwirt und seit 2 Wochen Besitzer einer SMC Ram 250


    Auf Diesen Bereich des Forums bin ich nach einer netten Begrüßung durch das Mitglied Tormentor-99 aufmerksam gemacht worden, dafür nochmal ein Herzliches Dankööö...


    Ich habe das Quad für schmales Geld gekauft und werde sie nun für den kommenden Sommer schön herrichten.


    So nun hab ich ein Quad und einen Plan jetzt fehlen noch Leute aus der Nähe die auch gerne mal in der Kiesgrube spielen oder Touren fahren.


    Wenn ich hier so jemanden finden kann würde ich mich sehr Freuen wie auch sonst über jede Antwort oder jeden Tipp, wer noch was wissen will nur zu fragt ruhig.


    Mit Freundlichem Gruß Stephan

  • Hallo liebe Wesermünder Quadfreunde,


    ich bin die Marlies und der Sozius von Sissi-99. Seit dem mein Mann sich ein ATV auf den Hof gestellt hat, bin ich des Öfteren jetzt auch mit Euch gemeinsam auf Tour. In den vergangen Jahren bin ich ja bereits ein paar Mal im Servicewagen mitgefahren. Meine erste richtige Ausfahrt auf dem ATV ist dann im letzten Oktober die "Butjadingentour" gewesen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mich auf die kommende Saison schon sehr freue. Wir sehen uns am Ostermontag. Bis denne...


    :squad:


    Viele Grüße Marlies :Hello:

  • Hallo habe es endlich gefunden, wo man schreiben kann.
    Ich bin Opa Quad und mit richtigen namen Heiko Prax bin 53 Jahre alt.
    Bin verheiratet mit Veronika Prax, habe zwei erwachsene kinder, und freue mich schon auf die Ostertour.
    so nun weiß ich nichts mehr bis bald Opa Quad
    Achso habe ich vergessen komme aus Bremerhaven/Geestemünde-Süd.

  • Name: Robert Ekat

    Baujahr: 1985

    Status: Verheiratet, 2 Kinder

    Wohnort: Bremen/Burgdamm

    Beruf: Zerspannungsmechnaiker

    Hobbys: Campingplatz und Quadfahren

    Quad: TGB Blade 250


    Vielen Dank für die nette Aufnahme bei der heutigen Südkreistour. Hat Mega Spaß gemacht und hoffe an weiteren Touren teilnehmen zu dürfen

  • Hallo an Alle!


    ich bin auch neu hier. Ich heiße Jörg und komme aus Beverstedt, bin verheiratet mit Anke und wir haben 3 Kinder. Da unsere Kinder nun nicht mehr ständig unter unserer "Kontrolle" stehen müssen, war es nun an der Zeit etwas für uns zu tun. Da wir auch lust zum Quad fahren haben, haben wir uns Anfang Juli eine SMC Jumbo 302 Baujahr 2010 zugelegt. Ich bin auch schon auf der Probe-Wingst-Tour mitgefahren. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die nette Aufnahme bei der Tour.


    :Hello: :Hallo: :handshake: :handshake: :Good:







    Viele Grüße aus Beverstedt sendet Jörg

  • Nabend Girls und Boys,


    ich war mit einigen MItgliedern der ATV-und Quadgemeinschaft Wesermünde beim Nordlichertreffen in Winnemark und beim Bin Holthacker Western Festival 2015. Ich komme aus Mildstedt bei Husum aus dem Kreis Nordfriesland und fahre Tigerente Fiete (Can-Am Outlander 650 Max XTP, G1-Modell aus 2012, gekauft Ende Februar dieses Jahres mit 147 km Laufleistung, nunmehr ca. 2350 km). Die Karre fuhr fast 3 Jahre im Riesenwohnmobil des Erstbesitzers spazieren, bis er sie an den Händler Zweirad Zöller in Schlitz, Nordhessen, zurückgab. Dieser kaufte mein Muli TGB 500 IRS SE mit 5000 km und 2,75 Jahren zu einem passablen Kurs an und verkaufte mir die Tigerente zu einem günstigen Preis.
    Ende Juli 2014 gab mir JanCux den Tip einen Miniwohnwagen in Ringstedt zu kaufen (Kreuzung aus gebremstem Klappfixanhänger und VW-Hochdach mit einer Liegefläche von 1,4 m x 2,0 m. Das Ding heißt Pennbox, denn auf Dreambox hat JanCux das Copyright.
    Altersmäßig bin ich ein alter Sack mit 61 Jahren und stolziere mit 3XL-Graskiepe daher.
    Meine Vornamen John Peter und meine Herkunft bilden den Nicknamen.


    Viele Grüße aus Mildstedt in Nordfriesland
    John

    Tigerente Fiete Can-am 650 MAX XT-P, Erde 102

  • Hallo ich war gestern dabei am stammtisch sehr gemutlich :thumbup:


    Ich bin Jan-Willem und komme aus Holland und wohn jetzt 1,5 Jahre wegen meine Freundin im Bremerhaven :)


    Quad: Yamaha Wolverine 450 (2/4 WD)
    Alter quad: Aeon cobra (50cc aber später tuned nach 70cc)


    Fahr schön 13-14 Jahre quads (auch die von mein vater :P) und bin 28 Jarhe alt.


    Auch schön im Denmark und Östereich gefahren :D


    Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=vOY9P1PiXPc&spfreload=10 <<<<< ab 22:40 (kann sein das diese blocked ist, hab aber youtube unblocker ;))


    https://vimeo.com/48562155 <<<< Mix with multiple sports


    https://vimeo.com/36643402 <<<< Quad on ice


    https://vimeo.com/5759326 <<<< Austria


    https://vimeo.com/12717693 <<<< Denmark




    Ciao und danke fur die einladung 8)

  • HI, ich heiße Christoph, bin 36 J. alt und komme aus Bremerhaven.


    Ich habe mir vor kurzem einen Triton 300 SM gekauft, auf dem sich schon ein ATV - QGW Aufkleber befand.


    Der Vorbesitzer hat mir vorgeschlagen der Gemeinschaft beizutreten, deswegen bin ich hier.


    Früher war ich Soldat und heute besitze ich eine kleine KFZ Werkstatt.


    In der Freizeit fahre ich natürlich QUAD :) weil ich mich in der Natur frei fühle :ride:



    :swel: :handshake:

  • Hallo Wesermünder und ein herzliches moin moin an alle durchgeknallten!


    Ich bin Michi, mitlerweile 26 Jahre und komme aus Delmenhorst.
    Seit einem Jahr bewege ich mich mit meinem 700er raptor (Einstiegs Modelle, logisch) fort.
    Ich hatte mich spontan entschieden die Tour am 3. Oktober mit zu fahren. Meine längste Tour bis jetzt, hatte fast 300km auf der Uhr. Danke an Tomscha an dieser Stelle, für die "Einladung".
    Ich war echt überrascht wie viele da waren. Hat echt spass gemacht und alles nette Leute.
    Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.
    Bis da hin.
    Schöne grüße aus Delmenhorst

    Wer später bremst -------> ist länger schnell


    Wer Rechtschreibfehler findet...


    ...kann sie behalten



    Jamand aus DEL oder Umgebung

  • Hallo an euch alle :Hallo:
    stell mich hier mit kurz vor....Mein Name ist Karin wohne in Loxsteht. Mein Baujahr ist 1987 und hab noch keine Kinder.
    Ich hab es beim Luneteufel mal ausprobiert mit dem Quad fahren und bin nicht von weg gekommen und hab mir eine TGB Target 525 gekauft und freue mich auf viele Ausfahren :P
    Ganz Liebe Grüße an alle :Hello:

  • Hallo ihr Lieben,


    die meisten kennen mich bereits. Mein Name ist Eva Rosebrock ich bin 32 Jahre alt und komme aus Beverstedt. Ich bin verheiratet mit Luneteufel und wir haben zwei Kinder. Da ich ja nun doch ab und an mal mitfahren kann hab ich gedacht es wird mal Zeit das ich mich selbst anmelde. Am Stammtisch werde ich wohl weiter nur selten teilnehmen aber das macht wohl nix.


    Lieben Gruß Eva

  • Moin moin Wesermünder!


    Nach dem es durch meinen Usernamen "Sissi" des Öfteren zu Verwechslungen zum österreichischen Königshaus gekommen ist, habe ich mich kurzentschlossen zum "Seewolf" umbenannt. Ich hoffe Ihr erkennt mich wieder.


    :sdriver2:


    Viele Grüße Jochen

  • Ja dann will ich doch och ma


    Der ein oder andere hat mich ja bei ner Ausfahrt schon gesehen.
    Bin ich der Lucky-Luke aus Hude
    Fahren tu ick ne Honda Rincon zum Moddern und ne Outi 800 MAX XT Street
    Name : Jürgen
    Baujahr 1965
    Verbefreundet mit Stina, 3 kiddis hab ick und 3 kiddis hat Stina, zwei Hund
    Beruf hab ick bin aber im Staatsdienst zu ruhe gekommen
    Hobbies sind Amateurfunk, Elektronik, Fotografieren
    Zu euch geschleppt wurde ich durch den Frauenbeauftragten Tomscha.

  • Hallo,
    dann möchte ich mich mal eben vorstellen, ein paar von euch kennen mich ja schon da ich schon länger bei euch
    rum spooke:
    Ich heiße
    Silvia, bin 33 Jahre alt und bin die Frau von Michael
    (Eggman).
    Ich wohne in der Wurster Nordseeküste Ortsteil Padingbüttel in einem
    kleinen Haus mit meinen Mann, meiner Katze und unseren 2 Kaninchen.


    Eigentlich hatte
    ich mit Quads nix am Hut bis sich Michael eins gekauft hatte und nach langen
    betteln durfte ich dann auch mal zu euch zum Treffen.
    Na ja und weil ihr ein
    netter Haufen seit wollte ich immer mitfahren aber auf der Kymco zu zweit ist eher
    schlecht, da ist halt einer zu viel ;(
    !!!


    Jetzt habe ich endlich die Kymco Maxxer 250 von Michael bekommen und bin nun auch auf 4 Rädern unterwegs, sonst gehe ich reiten und ab und zu auch gern mal Feiern.


    Beruflich bin ich in der Landwirtschaft beschäftigt bei uns in der Nähe.

  • Tag,
    Da will ich dem Jens mal ein bisschen Schreibarbeit abnehmen und mich vor seinem anschreiben an mich lieber selbst vorstellen.


    Ich heiß Christina, fahre seid 2007 quad. Angefangen mit einer kleinen kymco kxr 250 über eine yamaha wolverine 450 bin ich nun, durch tomscha, bei der Ds 650 gelandet und werde dabei bleiben ausser es tut sich mal was in Sachen 4 Zylinder auf. Träumen darf man ja ;)


    So nun noch ein paar persönliche Daten. Ich bin 1972 geboren , hab 3 Kinder und bin bei nem grossen discounter beschäftigt :)


    Ich war ja schon bei einigen Ausfahrten und Stammtischen dabei und da es bei euch so nett ist komme ich immer gerne vorbei