Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :flatto-moin: und :flatto-huhu:


    von der Schlei- / Ostsee- Region aus dem hohen Norden Schleswig Holsteins.


    Dann will ich mich man auch mal kurz vorstellen, auch wenn ich kein offizielles Mitglied der Wesermünder ATV- & Quadgemeinschaft bin.


    Mein Name ist Axel, bin noch 47 Jahre jung, bin gebürtiger Niedersachse und bin im Jahre 2000 jobbedingt nach Schleswig Holstein in die Landeshauptstadt Kiel umgezogen.


    Mittlerweile bin ich aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen seit ein paar Jahren Frührentner und verbringe die Zeit die mir noch bleibt in der schönen Schlei- / Ostsee- Region.


    Einige von Euch kennen mich als Veranstalter des Nordlichter - Treffen, welches ich seit 2012 hier oben bei mir am Ufer der Schlei veranstalte.


    Seit ebenfalls 2012 habe ich das Hobby ATV / Quad für mich entdeckt, um noch mal etwas zu machen, an dem man Spaß und Freude hat. Habe mit einer TGB Blade 550 irs 4 x 4 Winter Edition begonnen und fahre mittlerweile eine Can Am Outlander 1000 Max XT-P.


    Ich lese hier bei Euch einfach so nebenbei mit, halte mich aber zurück da ich die meisten von Euch überhaupt nicht kenne.


    Schön das Ihr so eine große Gruppe seid, die ja auch schon länger Bestand hat. Das ist nicht oft so, denn manchmal bricht so eine Gemeinschaft auch schnell auseinander bei Unstimmigkeiten und Querelen.


    Bleibt einfach wie ihr seid und dann funzt das sicherlich auch weiterhin. ;)

    Grüße von der Ostseeküste
    Axel


    Outi und Audi fahrn is wie wennste fliechst :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi-Axel ()

  • Ein ,,Hallo" in die Runde



    Hallo,


    ich heiße Ann-Christin und lebe mit meinem Mann in Fintel ( zwischen Schneverdingen und Tostedt ).
    Gebürtig komme ich aus Elmshorn ( Schleswig-Holstein).
    Wir fahren eine Cfmoto Terralander 800 ( Er fährt und ich fahre mit :lol2[1]: ).
    Einige von euch habe ich dieses Jahr beim Kyffhäuser Treffen im Harz kennen gelernt und gestern bei der ausfahrt bei der IG-ATV&Quad Hollenstedt.
    Bei der IG Hollenstedt bin ich seit 2012.



    Liebe Grüße :Hello:
    Ann-Christin

  • :flatto-moin: an Alle
    Ich bin HaWey (in der Geburtsurkunde steht glaub ich Hendrik). Bin 1989 geboren. Gebürtig bin ich Oberhausener und wohne seit 11 Jahren im überschaubaren Dorum.
    Bin seit 5 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen. Ich arbeite als LKW-Mechatroniker. Meine Hobby sind Schießen,Badminton, Schraubern und natürlich Quad fahren.
    Seit diesem Jahr kann ich eine Triton Baja 400 Supermoto mein eigen nennen.
    Freue mich euch alle nach und nach bei touren mal kennen zu lernen.
    Gruß HaWey :ride: :7_14_5:

  • Hi, dann möchte ich mich auch vorstellen...



    Name: Sven
    Baujahr: 1972
    Status: vergeben ...an Kirstin
    Beruf: Heizungbauer
    Wohnort: Cappel Neufeld
    Quad: CF Moto 450 dlx


    Hobbys: neuerdings Quad fahren...angeln ...räuchern...und werkeln an Haus und Hof.


    Bin nun seit Juli 2017 dabei.

  • :flatto-moin:


    Ich bin Anja und komme aus Kirchtimke bei Zeven,
    verheiratet mit einem Motorrad Freak...,
    wenn ihr mehr über mich erfahren wollt,
    dann geht am besten auf mein Profil oder hier:

    http://www.mobile-reitschule.weblico.de/


    Für die Arbeit rund um die Pferde brauche ich unbedingt in meinem Alter (50) ein Quad! :srider::srider::srider:



  • Hallo Moin,
    Stelle mich dann auch mal kurz vor.
    Im Forum bin ich der Schwalbinator höre aber seit 40 Jahren auf Nico.
    Lebe seit 17 Jahren im Norden im schönen Kühr stedt.
    Gebürtig bin ich aus der Lausitz(Brandenburg/Spreewald)
    Habe zwei Kinder 4/6 und eine Partnerin dazu.
    Der Quadvirus hat mich vor wenigen Wochen infiziert und mich zu einer CForce 450S gebracht.
    Soviel zu mir.....hoffe wir treffen uns auf der ein oder anderen Tour mal...

  • Moin zusammen,


    Heiße Marco bin 36 Jahre und fahre seit Juli 2017 Quad.
    Ich bin vor Jahren mal einen Tag gefahren und seit dem hab ich es nicht mehr aus dem Kopf bekommen, nach langem hin und her, beruflich wie privat hab ich mich dann dieses Jahr entschieden.
    Fahre neben meiner Arbeit als Außendiensttechniker eine Adly Hutticane 400, immer dann wenn Zeit ist und das Wetter es zulässt.
    Zuhause warten danach meine Freundin und meine beiden Hunde auf mich.


    Wünsche allen eine gute Fahrt.....

  • Moin,
    so dann stelle ich mich mal offiziell für alle "Wesermünder" vor.
    Also offiziell steht in meinem Ausweis Harald, werde aber von allen Manni gerufen. NordManni kommt von der Anmeldung im Quadforum, da hatte ich gerade meine Nordkap Tour hinter mir. Ich bin Baujahr 1959,- also Teenager Spätlese ;):facepalm: Mein ATV (Arctic Cat Alterra 700 efi) heißt Hugo und wird als reine Tourenmaschine genutzt. Bin so verrückt und fahre sehr gern (lange) Touren. Auf der Nordkap Tour waren es in 2 Wochen 6126 km, jetzt zum Treffen in Marx / Zetel waren es für An und Abfahrt 1053 km :D .
    Seit 2010 hat mich der Quad-Virus befallen, meine erste Maschine war eine 325 TGB Blade.
    Das Treffen in Marx hat mir super gefallen, vielen dank an: Mario, Jürgen, Heiko, Eicke, Cees, Florian, Stefan, Stina und Melli für die nette und herzliche Aufnahme im "Camp" der Wesermünder. War sehr schön und so, als ob wir schon öfter zusammen waren! :handshake::thumbup:
    Danke und Grüße natürlich auch an die Wesermünder Tagesgäste. Ihr seid 'ne coole Truppe, die etwas unternehmen und nicht nur namentlich existieren!!! Ich freue mich und bin stolz jetzt ein Wesermünder / Gastfahrer zu sein!!! :Hello: :gHello:
    Tschööö der Manni
    PS ein Bild ist von meinem 2. Hobby - COUNTRY :)

  • Moin zusammen, bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Frank, bin mit Iris verheiratet und wir wohnen in Geestland. Wir fahren ab Ende des Monats hoffentlich eine Cfmoto 850 (ist noch im Zulauf). Wer Fragen hat melde sich gerne oder kann uns beim nächsten Stammtisch in Bremerhaven kennenlernen. Gruß Frank und Iris

  • Moin, bin Manfred und Verheiratet seit 4 Jahren mit Birgit.
    Baujahr 56 und mein Elternhaus steht in Hahnenknoop. Seit zwei Jahren Frührentner (Kurzform durch einen Kabelbrand im Rückenmark). Habe mir 2010 eine Triton Baja 250R gekauft und war infiziert :) . Die MXU 700EXI EPS habe ich im Juni 2018 gekauft und hat bis jetzt fast 2000 km gelaufen.
    Ich wohne in Bexhövede und freue mich schon auf die ein oder andere Tour mit euch, wo wir uns dann vielleicht auch kennenlernen werden.


    LG


    Manfred

  • Moin, ich glaube, so langsam muß ich mich auch mal vorstellen. Also ich heisse Birgit und bin die Frau von Manfred. Hier bekannt als zickeb. Habe ja schon Weihnachten mit Euch feiern dürfen und freue mich nun auf schöne Fahrten. Wenn auch nur als Beifahrerin. :Hello: :gHello::Quadgir2: Lg. Birgit

  • Moin liebe Wesermünder,


    ich mache dann mal weiter.


    Ich heiße Christian, bin 38 Jahre und komme aus der Wesermarsch.


    Ich bin Verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 10-16.


    Mein Beruf: Ich bin ein Moderner Auto Dealer ;)


    Hobby: Quad, Fußball, Autos, Modellbau.


    Mein Quadi: CF Moto 850
    Ich freue mich auf die Treffen, wo wir uns kennenlernen werden.


    LG


    Christian

  • Moin Moin,
    na dann werde ich mal weiter machen...


    Name: Bastian Behrendt
    Geburtstag: 24.04.75
    Wohnort: Cuxhaven


    also ich bin erst ganz frisch dabei, habe mir vor drei Monaten eine von TGB 550er gekauft. Ich komme ursprünglich aus Celle und bin seit dem 01.10 2017 in Cuxhaven. Gelernt habe ich mal Tischler und habe vor ca. 12 Jahren umgeschult zum Altenpfleger. Seit einigen Jahren bin ich nun Pflegedienstleitung.
    Ich denke den Rest werden wir mal bei einem Kaffee oder einem kühlen blonden besprechen. Freue mich auf die erste Tour am Sonntag.... :Hello: :gHello:

  • Ja komm, ich mach dann auch mal!


    Ich bin Sven und jetzt wird es Informationell : Der Name kommt aus Schwedisch und dem Norddeutschen und bedeutet: Junger Krieger. Namenstag ist der 02.Juli und 04.September und der Namenspatron von Sven ist der heilige Missionar und Bischof Suittbert von Kaiserwerth.


    Interessiert das jemanden? Nein und ich habe das von einer Karte sauber Abgelesen. :facepalm:


    Bin Gebürtiger Bremer und Lebe nun seit 15Jahren hier. Ich war bis 2017 Selbständig und musste auf Grund eines Schlaganfall mein Berufsleben an den Nagel hängen.
    Jetzt habe ich viel Zeit :Hallo:


    Bin in der Regel auch für Spontane Ausfahrten zu haben oder auch für eine Kaffee Tour :senseo:


    Fahre eine Qutlander MAX 1000R XT-P Int. 19er Modell, Fahre Strasse und Gelände ( Kein Mod.).


    Zur Info: wer hinter mir fährt! aufpassen, Sabber beim Fahren manchmal :grin:


    Auf schöne Ausfahrten Zusammen :flatto-tschoe::flatto-bye: