Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin, auch von meiner Seite :wel: und viel Spaß in dieser Bunten Gemeinschaft :icecream:

  • Moin aus Wilhelmshaven, alle die mich/ich noch nicht kenne/n


    Ich bin Rasmus, '73er Jahrgang, geschieden, 2 Söhne, ich bin aber aus schon aus dem Haus ;)

    Ich Arbeite als gFAB/Arbeitspädagoge*Reha in einer Kinder und Jungendhilfe Einrichtung und das sehr gerne. Zum Q.u.a.d. fahren bin ich gekommen, da ich zu bequem bin noch 'nen MotorradFS zu machen und zu euch weil es auf dieser Seite der Weser nur wenige Fahrer zu geben scheint. Alleine zu fahren ist mal okay, aber in der Gemeinschaft mit 'ner Wurst in der Hand und 'nem Plausch dabei, das hat was. Ich bin Besitzer einer Access xtreme 480 SM, an der ich gerne rumbastel, die nun auch geprüfter Ameisenkiller ist. Ursprünglich komme ich aus der Region H.a.m.b.u.r.g , genau aus Drochtersen/Stade, bin aufgrund meiner Arbeit aber hier oben gelandet. So, für's erste soll das reichen, alles weitere auf Anfrage :D


    Wir seh'n uns :thumbup:

    Rasmus

  • Moinsen und willkommen in der Gurkentruppe ;) :Hallo:. Auf viele gemeinsame Wurst :shunger: reishaltiger Ausfahrten :0002006E:

  • Heyhey, herzlichen dank für den warmen Empfang. Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und auf alles was noch kommt. :thumbup:

  • Moin Zusammen! :Hallo:

    Leider bin ich mit dem Umgang des Forums noch nicht ganz so vertraut und habe diesen Bereich zum Vorstellen erst gerade eben zufällig entdeckt. Also, ich wollte mich und meine Familie dann auch kurz vorstellen, da Jens bzw. Henning unsere Aufnahme bei der Himmelfahrtstour ja bereits verkündet hat. Wir haben aber auch vor beim nächsten Stammtisch zu erscheinen und uns dort denen, die uns noch nicht kennen, nochmal kurz Vorzustellen.


    Nun kurz zu uns: