Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin, auch von meiner Seite :wel: und viel Spaß in dieser Bunten Gemeinschaft :icecream:

  • Moin aus Wilhelmshaven, alle die mich/ich noch nicht kenne/n


    Ich bin Rasmus, '73er Jahrgang, geschieden, 2 Söhne, ich bin aber aus schon aus dem Haus ;)

    Ich Arbeite als gFAB/Arbeitspädagoge*Reha in einer Kinder und Jungendhilfe Einrichtung und das sehr gerne. Zum Q.u.a.d. fahren bin ich gekommen, da ich zu bequem bin noch 'nen MotorradFS zu machen und zu euch weil es auf dieser Seite der Weser nur wenige Fahrer zu geben scheint. Alleine zu fahren ist mal okay, aber in der Gemeinschaft mit 'ner Wurst in der Hand und 'nem Plausch dabei, das hat was. Ich bin Besitzer einer Access xtreme 480 SM, an der ich gerne rumbastel, die nun auch geprüfter Ameisenkiller ist. Ursprünglich komme ich aus der Region H.a.m.b.u.r.g , genau aus Drochtersen/Stade, bin aufgrund meiner Arbeit aber hier oben gelandet. So, für's erste soll das reichen, alles weitere auf Anfrage :D


    Wir seh'n uns :thumbup:

    Rasmus

  • Moinsen und willkommen in der Gurkentruppe ;) :Hallo:. Auf viele gemeinsame Wurst :shunger: reishaltiger Ausfahrten :0002006E:

  • Heyhey, herzlichen dank für den warmen Empfang. Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und auf alles was noch kommt. :thumbup:

  • Moin Zusammen! :Hallo:

    Leider bin ich mit dem Umgang des Forums noch nicht ganz so vertraut und habe diesen Bereich zum Vorstellen erst gerade eben zufällig entdeckt. Also, ich wollte mich und meine Familie dann auch kurz vorstellen, da Jens bzw. Henning unsere Aufnahme bei der Himmelfahrtstour ja bereits verkündet hat. Wir haben aber auch vor beim nächsten Stammtisch zu erscheinen und uns dort denen, die uns noch nicht kennen, nochmal kurz Vorzustellen.


    Nun kurz zu uns:


    Meine Frau heißt Simone, unser Sohn Askjell und ich bin der Mirco.

    Wir fahren beide eine CF Moto und unser Sohn (10) eine Access Mini 110. Wir wohnen in Garlstedt.

    Angefangen habe ich mit dem Quadfahren, wenn ich mich recht erinnere, im Jahr 2015, mit einer SMC Ram 250. Da uns das Fahren viel Spaß gemacht hat und es zusammen mit meinem Sohn aber doch etwas eng auf der 250 war, haben wir uns dann eine CF 520 geholt. Dann stellte sich im Jahr 2018 heraus, dass meine Frau eigentlich auch Lust zum Fahren hat und somit wurden die Quads nochmal getauscht bzw. ein weiteres angeschafft.

    Wir freuen uns sehr nun ein Teil von Eurer coolen Gemeinschaft zu sein, mit Euch ein paar schöne Touren zu machen und eine gute Zeit zu verbringen! :)


    VG Mirco und Familie

  • Hallo liebe Wesermünder

    Vielen lieben Dank für die aufnahme in euere Gemeinschaft. Ich kenne ja nur den Martin und die Sandra mittlerweile Persöhnlich aber ich arbeite daran das zu ändern.

    Ich heiße mit Bürgerlichem Namen Gerhard Sauer und meine Frau Michaela Sauer wir kommen aus Traunreut im Landkreis Traunstein.

    Unsere Gruppe die ATV Fun Crew besteht zur Zeit ja bei uns nur nur aus zwei Paaren und drei Fahrzeugen. Wir haben aber noch ein paar Mitglieder in Deutschland verteilt. Darauf sind wir sehr Stolz. Da wir ja anfang des Jahres mit einigen jetzt Ehemaligen Mitgliedern auseinander gegangen sind und ich auch desshalb meinen Kanal neu starten mußte.

    Meine Frau und ich Pflegen aber rege Kontakte zu anderen Gruppen deren Farben wir auf unseren Fahrzeugen führen.

    Es macht uns sehr Stolz und erfüllt uns mit sehr viel Freude die Wesermünder Farben jetzt " Offiziell " führen zu dürfen.

    Viele liebe Grüße an alle Wesermünder und ganz besonders an Martin und Sandra und Nils.

    Euer neues Mitglied Gerhard aka Vader

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew