ANZEIGE
ANZEIGE

Angepinnt Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
    so dann stelle ich mich mal offiziell für alle "Wesermünder" vor.
    Also offiziell steht in meinem Ausweis Harald, werde aber von allen Manni gerufen. NordManni kommt von der Anmeldung im Quadforum, da hatte ich gerade meine Nordkap Tour hinter mir. Ich bin Baujahr 1959,- also Teenager Spätlese ;) :facepalm: Mein ATV (Arctic Cat Alterra 700 efi) heißt Hugo und wird als reine Tourenmaschine genutzt. Bin so verrückt und fahre sehr gern (lange) Touren. Auf der Nordkap Tour waren es in 2 Wochen 6126 km, jetzt zum Treffen in Marx / Zetel waren es für An und Abfahrt 1053 km :D .
    Seit 2010 hat mich der Quad-Virus befallen, meine erste Maschine war eine 325 TGB Blade.
    Das Treffen in Marx hat mir super gefallen, vielen dank an: Mario, Jürgen, Heiko, Eicke, Cees, Florian, Stefan, Stina und Melli für die nette und herzliche Aufnahme im "Camp" der Wesermünder. War sehr schön und so, als ob wir schon öfter zusammen waren! :handshake: :thumbsup:
    Danke und Grüße natürlich auch an die Wesermünder Tagesgäste. Ihr seid 'ne coole Truppe, die etwas unternehmen und nicht nur namentlich existieren!!! Ich freue mich und bin stolz jetzt ein Wesermünder / Gastfahrer zu sein!!! :Hello: :gHello:
    Tschööö der Manni
    PS ein Bild ist von meinem 2. Hobby - COUNTRY :)
    Dateien
    • Manni.jpg

(20,59 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0126 (mini) (mini).JPG

(80,25 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0006.JPG

(2,48 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0002 (mini).JPG

(149,26 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0003 (mini).JPG

(189,47 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Nordkap 2017 :thumbup:
    Quadtreffen Zetel 2018
    Benefizveranstaltung Bremen 2018
  • Neu

Moin zusammen, bin ebenfalls neu hier. Ich heiße Frank, bin mit Iris verheiratet und wir wohnen in Geestland. Wir fahren ab Ende des Monats hoffentlich eine Cfmoto 850 (ist noch im Zulauf). Wer Fragen hat melde sich gerne oder kann uns beim nächsten Stammtisch in Bremerhaven kennenlernen. Gruß Frank und Iris
  • Neu

Moin, bin Manfred und Verheiratet seit 4 Jahren mit Birgit.
    Baujahr 56 und mein Elternhaus steht in Hahnenknoop. Seit zwei Jahren Frührentner (Kurzform durch einen Kabelbrand im Rückenmark). Habe mir 2010 eine Triton Baja 250R gekauft und war infiziert :) . Die MXU 700EXI EPS habe ich im Juni 2018 gekauft und hat bis jetzt fast 2000 km gelaufen.
    Ich wohne in Bexhövede und freue mich schon auf die ein oder andere Tour mit euch, wo wir uns dann vielleicht auch kennenlernen werden.

LG

Manfred
    ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE