ANZEIGE
ANZEIGE

Angepinnt Neuvorstellungen unserer Wesermünder-Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :flatto-moin: und :flatto-huhu:

von der Schlei- / Ostsee- Region aus dem hohen Norden Schleswig Holsteins.

Dann will ich mich man auch mal kurz vorstellen, auch wenn ich kein offizielles Mitglied der Wesermünder ATV- & Quadgemeinschaft bin.

Mein Name ist Axel, bin noch 47 Jahre jung, bin gebürtiger Niedersachse und bin im Jahre 2000 jobbedingt nach Schleswig Holstein in die Landeshauptstadt Kiel umgezogen.

Mittlerweile bin ich aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen seit ein paar Jahren Frührentner und verbringe die Zeit die mir noch bleibt in der schönen Schlei- / Ostsee- Region.

Einige von Euch kennen mich als Veranstalter des Nordlichter - Treffen, welches ich seit 2012 hier oben bei mir am Ufer der Schlei veranstalte.

Seit ebenfalls 2012 habe ich das Hobby ATV / Quad für mich entdeckt, um noch mal etwas zu machen, an dem man Spaß und Freude hat. Habe mit einer TGB Blade 550 irs 4 x 4 Winter Edition begonnen und fahre mittlerweile eine Can Am Outlander 1000 Max XT-P.

Ich lese hier bei Euch einfach so nebenbei mit, halte mich aber zurück da ich die meisten von Euch überhaupt nicht kenne.

Schön das Ihr so eine große Gruppe seid, die ja auch schon länger Bestand hat. Das ist nicht oft so, denn manchmal bricht so eine Gemeinschaft auch schnell auseinander bei Unstimmigkeiten und Querelen.

Bleibt einfach wie ihr seid und dann funzt das sicherlich auch weiterhin. ;)

Grüße von der Ostseeküste
    Axel

Outi und Audi fahrn is wie wennste fliechst :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi-Axel ()

• Ein ,,Hallo" in die Runde

Hallo,

ich heiße Ann-Christin und lebe mit meinem Mann in Fintel ( zwischen Schneverdingen und Tostedt ).
    Gebürtig komme ich aus Elmshorn ( Schleswig-Holstein).
    Wir fahren eine Cfmoto Terralander 800 ( Er fährt und ich fahre mit :lol2[1]: ).
    Einige von euch habe ich dieses Jahr beim Kyffhäuser Treffen im Harz kennen gelernt und gestern bei der ausfahrt bei der IG-ATV&Quad Hollenstedt.
    Bei der IG Hollenstedt bin ich seit 2012.

Liebe Grüße :Hello:
    Ann-Christin
    ANZEIGE
  • Moin ich bin Martin.
    Verheiratet und ein Kinder.

Ich fahre seit April eine Adly Hurricane 320 Supermoto.
    Wenn ich nicht im Hafen rackere dann drehe ich meine Runden auf dem Reitwagen oder schieße Bogen bevor der Hund bespielt werden möchte.
    Bin seit kurzem hier dabei aber mit riesen Spass :squad: w
  • :flatto-moin: an Alle
    Ich bin HaWey (in der Geburtsurkunde steht glaub ich Hendrik). Bin 1989 geboren. Gebürtig bin ich Oberhausener und wohne seit 11 Jahren im überschaubaren Dorum.
    Bin seit 5 Jahren mit meiner besseren Hälfte zusammen. Ich arbeite als LKW-Mechatroniker. Meine Hobby sind Schießen,Badminton, Schraubern und natürlich Quad fahren.
    Seit diesem Jahr kann ich eine Triton Baja 400 Supermoto mein eigen nennen.
    Freue mich euch alle nach und nach bei touren mal kennen zu lernen.
    Gruß HaWey :ride: :7_14_5:
  • :flatto-moin:

Ich bin Anja und komme aus Kirchtimke bei Zeven,
    verheiratet mit einem Motorrad Freak...,
    wenn ihr mehr über mich erfahren wollt,
    dann geht am besten auf mein Profil oder hier:

mobile-reitschule.weblico.de/

Für die Arbeit rund um die Pferde brauche ich unbedingt in meinem Alter (50) ein Quad! :srider: :srider: :srider:

Hallo

ich bin neu hier und habe mir ein Quad gekauft für die Weidearbeit (Mulchen usw.), aber auch für den Spaß damit so zufahren (Straße / Gelände) und Pferde reiten kann ich .

mobile-reitschule.weblico.de/
  • Hallo Moin,
    Stelle mich dann auch mal kurz vor.
    Im Forum bin ich der Schwalbinator höre aber seit 40 Jahren auf Nico.
    Lebe seit 17 Jahren im Norden im schönen Kühr stedt.
    Gebürtig bin ich aus der Lausitz(Brandenburg/Spreewald)
    Habe zwei Kinder 4/6 und eine Partnerin dazu.
    Der Quadvirus hat mich vor wenigen Wochen infiziert und mich zu einer CForce 450S gebracht.
    Soviel zu mir.....hoffe wir treffen uns auf der ein oder anderen Tour mal...
  • Moin zusammen,

Heiße Marco bin 36 Jahre und fahre seit Juli 2017 Quad.
    Ich bin vor Jahren mal einen Tag gefahren und seit dem hab ich es nicht mehr aus dem Kopf bekommen, nach langem hin und her, beruflich wie privat hab ich mich dann dieses Jahr entschieden.
    Fahre neben meiner Arbeit als Außendiensttechniker eine Adly Hutticane 400, immer dann wenn Zeit ist und das Wetter es zulässt.
    Zuhause warten danach meine Freundin und meine beiden Hunde auf mich.

Wünsche allen eine gute Fahrt.....
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE
,