Hilfe bei Pocket Quad !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Brauche Hilfe ! Habe mir ein Pocket Quad zugelegt . Es heißt in google "Pocket Quad Ben" und dazu habe ich mir eine kupplungsglocke gekauft : diese hier -> http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=81424834613
    Nur weiß ich jetzt nicht , brauche ich eine dünne oder dicke Kette auf die kupplungsglocke ? Brauche ich hinten ein neues ritzel ? Wenn ja welches !? Ich habe noch das originale drauf . Wie lang muss die neue Kette sein dass sie auf die kupplungsglocke passt und auf das hintere ritzel !?
    Bitte um Hilfe danke. !!!

  • Ich will die Glocke dranbauen Aba ih weiß erstens Net ob man bei der Glocke eine dicke oder dünne Kette braucht und wenn ich die Glocke dann dran habe ; brauche ich nun eine dicke oder dünne Kette ich glaub Pocket quads haben automatisch dicke Kette also wird dann wahrscheinlich ritzel hinten auch für dick sein Aba wenn ich eine dünne Kette für die Glocke brauche welches ritzel brauch ich dann hinten !! Ein dünnes oder wie !? Oder wenn man für die Glocke eine dicke Kette braucht und ich mir eine dicke lange hole passt die dann zum ritzel hinten oder hat des ritzel andere Zähne so dass die neue nicht draufpasst !? Ich komme nicht weiter..