Waldausflug zwischen Wermelskirchen und Solingen ? Wer kommt mit ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tag !


    Nach einigen Ausflügen und Suchen habe ich nun einpaar Wege durch heimische Wälder gefunden die nicht mit einem "befahren Verboten"-Schild anfangen.
    Schon mal vorab, die soll keine Diskussion zum Thema legal oder nicht sein. ;)


    Es ist zwar nur leichtes bis mittleres Gelände, aber fürt uns Grossstädter schon viel Fun möchte ich mal behaupten.
    Zur Fahrt: es soll nicht ein Rennen oder ähnliches gefahren werden sondern einfach nur mal bisschen durchs "grün".
    Die Strecken führen durch einen Wald wo ich bisher keinen Menschen zu Fuss oder sonstwie getroffen habe - meinen Quadfahrenden nachbarn ausgenommen .
    Termin wäre mir egal, vielleich der Samstag... oder heute schon... ich denke den Thread holen wir hier wieder raus wenn mal einer wieder Bock hat und raus fährt. Muss man ja nicht immer wieder einen neuen aufmachen.
    Also wer Bock hat , ich würde heute noch raus fahren . Spätestens um 17 ab Solingen und bis 19 wieder hier sein = ca. 1h durchs Gelände.


    Gruss !

    To get OLD and WISE you have to be YOUNG and STUPID first ;)

  • Kommst du den selber aus Solingen?


    Aufjedenfall bin ich dabei.und wenn Locki23m das hier liest ist er auch dabei.


    Vielleicht kann man sich schon Donnerstag oder Freitag mal treffen und ein paar Runden fahren.
    Muß mein Quad selber noch zusammen bauen aber bis dahin sollte es geschafft sein.

  • Die mit dem LOF-dahinten :D hatten die 2 mal als ich da war schon feierabend . war mal nachmittags und mal am sonntag.


    klar , wenn die da aktiv sind, gehe ich denen nicht auf den sack, aber das ist ja nur ein 50-100m teil wo da maschinen aktiv sind. --- von vllt 5km ---

    To get OLD and WISE you have to be YOUNG and STUPID first ;)

  • Ja sehr schön dass es so kurzfristig klappt. Morgen habe ich schon meinen ersten Forumsausritt :D


    also wer noch interessiert ist/wäre: Solingen in der Nähe von der Ecke Felderstr. / Klingenstr. wird sich kurz vor 12 getroffen wobei ich dann gegen 15-15:30 daheim meine frau mit den kindern ablösen darf.



    genaueres per PN dann bitte

    To get OLD and WISE you have to be YOUNG and STUPID first ;)

  • Hi. Da komme ich gerade von einer kleinen Tour und gehe noch eben einkaufen. Da sehe ich 2 Quads, die sehr auf damian passen;-) in meinem Heimartort Kaarst. Warst Du das? Wenn ja, sollten wir mal ne Runde zusammen drehen. Nächste Aufahrt ist für nächsten Samstag geplant. Habe auch ne gute Waldstrecke in Ratingen gefunden. Kein Befahren verboten Schild und Platz ohne Ende, allerdings nicht sehr anspruchsvoll, also mehr Waldwege ohne Auf und Ab. Aber viel Ruhe, da ausser einem Pärchen keine nervigen Sparziergänger. Und die schauten auch eher interessiert, als das übliche.
    Wäre schön, wenn wir für Samstag ein paar Leute zusammen bekämen. Mit vielen macht es ja doch mehr Spass;-)

  • Wir haben leider keine Bilder Bilder gemacht, aber wenn Ihr Euch ein wenig auskennt..... entlag der A3. Kaum Parkplätze, somit auch kaum Spaziergänger. Da gibt es eine Brücke über die A3 direkt danach rein und Spass haben;-) GPS Koordinaten schicke ich gerne per PN